Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk in meinem Zimmer RSS

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 18 12345614 ... 18
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:31



Dieser war aber hinter dem Schrank, wo es keine Steckdose gibt.


melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:41

@MissGeschick

Oh, hatte ich völlig überlesne, wo stand denn das? Danke :)

melden
McDead
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:41

@Pain
Eingangspost ----> 3. Satz ;)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:46

@McDead

Ah Ok. Aber wenn dieser Stecker nun hinter dem Schrank lag und keine Steckdose dahinter war, kann es doch trotzdem sein das dieser Stecker die eine hälfte von Tag hinter dem Schrank liegt und die andere hälfte in der Steckdose steckt die sich vielleicht neben dem Schrank befindet, oder irgendwo in der Nähe vom Schrank.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:47

Ich würde wohl keine Stecker hinter den Schrank werfen und den für'n halben Tag immer rauswurschteln ...
... naaaaaaja macht wohl jeder bissl anders ;)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:56

@MissGeschick

Und was ist wenn dieser Schrank kein Kleiderschrank oder so ist sondern der Schrank auf dem das Aquarium steht? Man zieht den Stecker aus der Steckdose neben der Tür oder so und der fällt logischerweise dann hinter den Schrank, verstehst Du?

Stell Dir diesen Schrank mit Aquarium vor, der neben einer Tür steht, die Steckdose befindet sich unter dem Lichtschalter (wie das oft so ist), das Steckerkabel selbst ist an der Pumpe befestigt die sich vielleicht oben links befindet. Wenn er den Stecker nun aus der Steckdose zieht fällt er hinter den Schrank und er braucht nur oben an der Pumpe den Stecker am kabel wieder hervorholen um ihn am nächsten tag in die Steckdose zu stecken.

schrank01

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 09:14

ich weis nicht ob das hier schon erwähnt wurde, hat man einen elektriker geholt, er könnte auch erklären warum die pumpe ohne stromzufuhr angesprungen ist?

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 09:20

Also der Post von @McDead hat mich erst recht stutzig gemacht. das macht doch keinen sinn.
die erklärung von @Pain ist schon nicht schlecht, befriedigt mich da aber nicht ganz

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:18

@all
Hi!

Entschuldigung, dass ich mich gestern nicht verabschiedet habe hier aber mein Internet ist komischerweise abgestürzt, aber egal.
@Pain
Ja, das ist so richtig, wie Du es geschrieben und mit dem Bild gezeigt hast.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:20

@Lübecker
warum ziehst du überhaupt den stecker für das aquarium?

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:21

@godfree
Weil die Pumpe nicht länger als 12 Stunden am Tag laufen darf und die Pumpe am Kabel keinen An- Aus-Schalter hat.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:23

@Lübecker
ah ok jetzt versteh ich das, das macht dann sinn.

na dann wirds wohl eindeutig ein geist sein.

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:26

@godfree
:| Und wenn es einer ist, wie werde ich ihn dann wieder los?

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:28

@Lübecker
meine aussage war nciht ganz ernst gemeint ;)

es gibt noch viele weitere möglichkeiten, die man bedenken sollte, bevor man solche haarsträubenden diagnosen stellt.

ich habe hier schon mehrmals den ruf nach einem fachmann (sprich: elektriker) gehört. daran schonmal gedacht?

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:29

@godfree
Ja, mein Onkel ist Elektriker.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:30

@Lübecker
ja, dann lass doch den die sache mal untersuchen und vll. auch jemand, der sich speziell mit diesen pumpen und aquarien auskennt.
wäre zumindest besser, wie hier sinnlos und ohne grundlage in der gegend rumzuspekulieren. da kommen wir eh auf kein ergebnis

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:37

@godfree
Also, ich habe meinen Onkel mal gefragt und er hat sich die Pumpe mal angeschaut. Er meint, sie könne keine Restenergie abgeben, da in ihr irgendeine Sicherung eingebaut ist.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:38

@Lübecker
wie oft ist dass denn alles passiert? regelmäßig?
wann war der letzte für dich mysteriöse vorfall?

geh vll mal in einen aquariumladen oder wie man das nennt oder schau im internet nach spezialisten und ratgebern speziell in diesem bereich

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:40

@godfree
Also das mit der Pumpe ist gestern das erste Mal passiert.
Das Poltern kommt immer jeden Abend so gegen/ab 18.00 Uhr

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 10:41

@Lübecker

was wird denn jeden abend gegen 18 Uhr gepoltert ?



melden

Seite 4 von 18 12345614 ... 18

89.661 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Klopfen!76 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden