Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:41
@all
Ich werde heute Abend das filmen.

Aber eine Frage: Wenn Geister Uhren und Zeitpläne haben, warum kommt es denn manchmal vor (jetzt nicht bei mir), dass sie unregelmäßig geräusche machen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:43
@venefica
Der Vermieter meint, es könne die Solaranlage auf dem früheren Dachboden sein.
Aber das wurde überprüft und das ist nicht die Solaranlage.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:45
@Lübecker
Zitat von LübeckerLübecker schrieb:Wenn Geister Uhren und Zeitpläne haben, warum kommt es denn manchmal vor (jetzt nicht bei mir), dass sie unregelmäßig geräusche machen?
du kennst das wort "ironie" nicht oder?


sehr gut, ich freue mich auf die aufnahmen!!
hast du mal nen heizungsmensch kommen lassen wegen heizungsrohren die klopfen?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:47
@godfree
??? Aber egal. Der Heizungsklempner (Heisst das so?) kommt morgen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:48
@Lübecker
das soll heißen, dass ich das nicht so ganz ernst gemeint habe mit den zeitplänen. ich habe etwas satirisch drauf angespielt, dass du wirklich glaubst, dass jeden tag um 18 uhr ein geist bei euch auftaucht.


ja, das werden wir sehen. wie gesagt, ich nehm die sache hier erst wieder ernst, wenn heute abend ein video da ist


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:51
@godfree
Achsooo... Das Video ist aber nur eine Tonaufnahme.
Meine Kamera kann nämlich nur 57 Sekunden filmen.
Aufnahme hingegen funktioniert über 30 Minuten.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:53
@Lübecker
vorhin hab ich doch gefragt, ob du alles für sowas hast? da hießes noch ja klar, später kommt das video. ey langsam reichts.

warum kannst du nur 57 sekunden filmen? was fürn rechner hast du?

ne tonbandaufnahme bringt uns hier gar nix. ich hätte gern ein video, wo du nen rundgang durchs haus machst und die pumpe filmst.

wenn dir das wirklich so wichtig ist, würd ich mir ne cam ausleihen vonnem kollegen oder was weiß ich woher. geht ja schließelich auch um dein mietverhähltnis


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:57
@godfree
ruhig blut denk an deinen blutdruck. ^^
er wird schon einen weg finden wenn es kein fake ist.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:58
Die Kamera nimmt meinen Speicherchip komischerweise nicht mehr an.
Ich kann auch filmen, das Video auf den PC laden, filmen, hochladen...
Und eine Tonaufnahme kann ich auch machen.
@Erenya
Richtig!


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:02
@Lübecker
naja gut, ich beruhige mich mal. aber es war einfach zu klar dass das jetzt wieder nit läuft

egal. sorry. was fürn pc hast du?

ne tonbandaufnahme bringt in der situation leider gar nichts.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:07
@godfree
Ich habe einen Laptop. Warum fragst Du?
Okay, dann keine Tonbandaufnahme. Ich dachte nur, wegen dem Klopfen...


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:10
@Lübecker
dann nimm die webcam des lapis. jeder lapi hat doch sowas. damit könntest du ne kleine runde durchs haus drehen und evtl. die pumpe filmen


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:13
@godfree
Mein Lappi hat keine Webcam eingebaut.
Ich habe auch keine Webcam.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:14
@Lübecker
was für ein laptop ist das denn? also modellbezeichnung?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:15
@godfree
Es ist ein Laptop der Marke "Amilo". Welches Modell das ist, weiss ich gerade nicht.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:17
@Lübecker
hmm, ok.

du hast ja gesagt deine cam nimmt den speicherchip nicht an. dann müsste es doch aber eigentlich gar nicht filmen oder?
wenn nicht, nen handy video reicht doch auch erstmal


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:17
@godfree
Meine Digi-Cam kann filmen. Nur nicht mit Speicherchip.
Mein Handy filmt nur 37 Sekunden.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:18
@Lübecker
ja der lapi hat ja ne grosse festplatte drin. dazu brauchst du doch dann keinen speicherchip. lädste das video von der platte hoch...


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:21
@BluesBreaker
Also, mein Computer hat keine Webcam. Oder wie war das jetzt gemeint?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:21
@Lübecker
willst du mir jetzt erzählen deine cam filmt 57 sec. und dein handy 37 sec. puuh, also langsam ist bei mir feierabend. weißte, warum kündigst du vorher noch groß an, dass du heute nen vid machst wenn du überhaupt nicht dazu in der lage bist, weil wundersamerweise alle elektronischen gerät darauf nicht ausgerichtet sind


Anzeige

melden