Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:22
@all Ich gebe es auf.

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:23
@Lübecker

ah sorry, dachte dein lapi hat ne webcam. habe ich falsch gelesen.

mhm ja dann wirds halt schwierig. mach doch einfach viele filme a 37 sekunden. kannste ja dann immer auf den lapi laden, und dann das nächste machen. immer noch besser als nix zu machen ;)


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:23
@BluesBreaker
Okay.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:24
@Lübecker
ja hast schon recht. wäre besser wie nix. kannst die filme ja dann mim windowsmoviemaker kurz zusammenschneiden einfach ;)


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:24
@godfree
Ja, mache ich.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:26
Wenn die cam nicht noch kurzfristig explodiert oder der rechner aus dem fenster fällt


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:27
@godfree
Hahaha, sehr witzig.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:27
@godfree
entmutige ihn doch nicht X'D Böser Zyniker du.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:28
@Lübecker
@Erenya
regt euch doch nicht auf, bisl spaß darf doch sogar hier noch erlaubt sein ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:29
@godfree
also ich fand es lustig :)


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:29
@godfree
Hab mich nicht aufgeregt XDDDD
Du solltest auf meine Smileys achten ^_~


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:31
Also, ich finde es nicht lustig, nicht ernst genommen zu werden.
Ich glaube, dieser Thread kann dicht gemacht werden.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:31
@Lübecker
reg dich doch nicht auf. das hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht ernst nehme. ich wollte einfach nur nen kleines späßjen machen ;) ai ai ai, sei doch nicht so ;)

jetzt mach erstmal das video und morgen sehen wir weiter :) wird schon was, lass den kopf nicht hängen!


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:33
@Lübecker
Genau lass dich nicht von godfree dem alten Zyniker ärgern.
Man liest doch schon an seinem Nick das er mit seinen Worten nicht immer für bare Münze genommen werden will ^_~


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:34
@Erenya
Okay.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:39
@Lübecker
Also ich freu mich auf das Video ^.^
Kann man hier nicht eine Live cam einrichten?


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:40
@Trixie
Leider nein. Kann man nicht einrichten. :(


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:41
@Trixie
@Lübecker
das geht prinzipiell über spezille server schon, die du hier verlinken kannst. aber wenns dir nicht möglich ist, ein 1 min. langes video zu drehen, wird das noch viel weniger funktionieren ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:42
@godfree
@Lübecker
Kannst du das nicht mal unter godfree seinen anweisungen mit dem server Probieren?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 14:45
@Trixie
wenn er schon nicht in der lage ist, ein 1 minütiges video zu machen, wird das mit ner liveübertragung erst recht nichts.

ich versteh auch nicht, warum @Lübecker nicht einfach über die festplatte aufnimmt?! dann könnte er mehr wie 1 minute filmen


Anzeige

melden