Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:42
@Lübecker

Na ja ist auch egal, es geht ja so oder so um Geräusche; also ich tippe auf Heizungsrohre.

Anzeige
melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:43
@Erenya
Jedenfalls klopft es.
Aber, wo kommt es her?
@Keysibuna
Ich frage morgen mal den Heizungsklempner.
Aber das Klopfen ist hier viel lauter.
Also ich glaube nicht, dass es die Heizungsrohre sind.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:49
@Lübecker

Ist die Heizung denn grad an? Jeder Heizkörper hat ein Entlüftungsventiel an der Seite (die gegenüberliegende Seite, nicht dort wo das termostat sitzt) in jedem Baumarkt gibt es für ein paar Cent einen Entlüftungsschlüssel zu kaufen. Einfach damit aufdrehen und warten bis alle Luft aus der Leitung raus ist, bis Wasser kommt, dann zudrehen. Die heizung muss dafün an sein, am besten auf höchster Stufe.

So kann das klingen, meist ist es aber ein knallen das in größeren Abständen kommt.

Youtube: Heizkörper
Heizkörper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:50
@BlackPearl
Nein, die Heizung ist aus.
Und das Poltern hört sich aber wie ein Stampfen auf den Fußboden an.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:51
Ich tippe auf den Schrank.
...
Nein spaß beiseite Keine ahnung wo es herkommt, aber das klopfen klingt wie wenn jemand auf Holz klopft. an eine tür oder so.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:51
@Lübecker

Von oben? Daliegen ja auch Hiezungsrohre, vielleicht ist die heizung vom nachbarn nicht entlüftet und macht die Geräusche.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:53
@BlackPearl
Ich weiss es nicht. Es ist aber unheimlich, besonders nachts um 2 Uhr.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:53
Weil Nachts ja viel ruhiger ist als am Tage ^.^


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:56
HUch es passiert auch zwei Uhr abends?
Hast du ja vorher nicht gesagt oder irr ich mich da?@Lübecker


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 18:59
ich tippe mal auf einen gelangweilten geist


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:00
@Keysibuna
Stimmt.
@Erenya
Ja, tut es. Das habe ich, i-wo auf einer vorderen Seite, erwähnt.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:02
@Erenya
doch hat er gesagt.

@all
boh ich habe jetzt vier seiten nach gelesen und tut mir leid...soviel missverständnisse und falsches lesen oder verschreiben...ich musste so lachen :D

@BlackPearl
hören sich klopfende heizungsrohre immer so an? ich finde dass das geräusch von lübecker ganz anders klingt.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:04
@Minchen1987
Das dachte ich auch und wie schritte klingen sie auch nicht.
die abstände sind zu groß nicht wie schritte die gleichmäßig wären.
schritte würden so klingen Klopf-Klopf KLopf-Klopf
Aber hier klingt es wie Klopfklopfklopf klopfklopfklopf


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:06
@Minchen1987

Das ist eigentlich eher ein untypisches Heizungsgeräusch, ich wollte damit nur demstrieren wie laut die klingen können.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:24
also wenn ich mal die kopfgeräusche von alten heizungen die grade anspringen vergleiche, die ich kenne. die sind wesentlich "langsamer"

ich finde das dort hört sich eher so an, als wenn jemand hämmert oder mit der faust gegen die wand schlägt.

@Lübecker
es muss doch aber festzustellen sein woher dieses geräusch kommt. also selbst wenn irgendwo ein geist vor der tür steht und klopft, hat er ja eine bestimmte position. hast du das klopfen nicht mal richtig gesucht?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:34
@Lübecker
Geh einfach mal den Geräuschen nach und schaue, wo sie her kommen.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:44
vieleicht hast du ja ungewollte mitbewohner?mäuse?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:49
@Cäptn_blauhook

die machen doch keine lauten klopfgeräusche oder? ich dachte eher man bekommt solche unfreiwilligen haustiere nicht mit?!

...jetzt hab ich hier schon zwei folgen gronkh eingeschoben und hier geht es immer noch nicht weiter *grummel*...


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:55
@Minchen1987
@Aniara
Ich habe ja schonmal gesucht aber wie gesagt, bin ich im Zimmer, kommen die Geräusche von unten, bin ich im Keller, kommen sie von oben. :|


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 19:56
@Cäptn_blauhook
Ha ha sehr witzig.


Anzeige

melden