Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in der Nacht

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Laut, Leise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche in der Nacht

06.08.2012 um 18:13
@Obsttorte
Aus eigener Erfahrung weiß ich das "seltsame" Geräusche meist nur bemerkt werden weil man noch nicht an die Umgebung gewöhnt ist. Mir geht das oft so das ich nachts Geräusche höre, da mein Gehört ziemlich gut ist, aber nach ein paar Tagen hab ich mich dann daran gewöhnt. Es kann sein dass es bei dir länger dauert, aber wenn du diese Geräusche einfach nichtmehr beachtest werden sie dir bald auch nichtmehr auffallen.

Ich persönlich finde die Erklärung mit den Rohren/Heizung am sinnvollsten.

@Spukulatius
Sehr schöner Beitrag
Nur glaube ich das letzte lässt sich schlecht als Klopfgeräusch bezeichnen ;)

Anzeige
melden

Komische Geräusche in der Nacht

06.08.2012 um 18:40
@Obsttorte
Hey, du musst dir keine Gedanken um deine Katze machen. Ich habe auch zwei Katzen und wenn irgendwo ein Geräusch ist, was sie nicht kennen, dann verhalten sie sich auch komisch und sind nervös... ist doch eigentlich normal.


melden

Komische Geräusche in der Nacht

07.08.2012 um 20:38
@Obsttorte
Und?
Treten die Geräusche noch auf bzw. konntest Du nun lokalisieren woher Sie kommen?


melden

Komische Geräusche in der Nacht

07.08.2012 um 22:48
Zitat von ObsttorteObsttorte schrieb: Zuerst ist es rhythmisch, dann wird es schneller, nach ein paar Minuten langsamer und schließlich hört es nach einer halben Stunde ganz auf.
Wenn ich mir das jetzt anschaue oder vielmehr anhöre und den Eingansthread lese ist es eindeutig die Heizung.

https://www.youtube.com/watch?v=JhuzPgwfdQk


melden

Komische Geräusche in der Nacht

08.08.2012 um 00:04
Das ist, wie es hier schon öfters erwähnt wird, die Heizung! ich würde das Geräusch nur mit Stöckelschuhen, die über Pflaster gehen, vergleichen.Also so klingt es zumindest bei mir in meiner Altbauwohnung. Obwohl ich weiß was es ist,klingt es dennoch gruselig.Zumal es immer nachts zu hören ist und genau aus meinem Zimmer zu kommen scheint...


melden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 17:40
klopfn mh wie alt is das haus? wer wohnte vorher drin? klopfn sie doch mal zurueck .. wenn jemand vorher da gewohnt hat vielleicht gestorben ist . kann es sein das er ode sie wieder dahin zurueck ist, ich denke sie brauch da keine angst haben. vielleicht will sich jemand bemerkbar machen verstorbene seelen ,zb .



und zu der komischn blondn hate das ist ein Mysterie diskussion und kein Nuttetreff, ich hass sowas ,also .


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 17:47
Zitat von tatjanalange39tatjanalange39 schrieb:klopfn mh wie alt is das haus? wer wohnte vorher drin? klopfn sie doch mal zurueck .. wenn jemand vorher da gewohnt hat vielleicht gestorben ist . kann es sein das er ode sie wieder dahin zurueck ist, ich denke sie brauch da keine angst haben. vielleicht will sich jemand bemerkbar machen verstorbene seelen ,zb .
Ich sehe DU bist Vertreter der These um Occams Rasierpinsel welche der User rmendler berümt gemacht hat ...
Dann kommt nämlich Occams Rasierpinsel ins Spiel: Gibt es zu einer fantastischen Theorie mehr als nur eine Auslegungsvariante, dann soll die bevorzugt werden, die die meisten mysteriösen Variablen aufweist.
... anstatt der These von Occams Rasiermesser, welche vereinfacht ausgedrückt besagt ...
1. Von mehreren möglichen Erklärungen ein und desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Zitat von tatjanalange39tatjanalange39 schrieb:und zu der komischn blondn hate das ist ein Mysterie diskussion und kein Nuttetreff, ich hass sowas ,also .
Ich hasse es, wenn Jemand rummotzt und man anhand seiner schlechten Rechtschreibung nicht erörtern kann Wer und Was überhaupt gemeint ist ... Epic Fail!


melden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 18:02
ich motze nicht und wenn man hier schon so bloed angschreibn wird. fremde leut . die s eh nsicht kapiern , selber epic fail und das soll mystyk sein . ihr habt keine ahnung ,


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 18:06
@tatjanalange39
Bitte achte dringend auf deine Rechtschreibung, das kann ja kein Mensch weder lesen noch ernst nehmen. ;)
Seelen und so weiter sind doch erstmal auszuschließen sofern es keine stichhaltigen Gründe dafür gibt.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 18:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Seelen und so weiter sind doch erstmal auszuschließen sofern es keine stichhaltigen Gründe dafür gibt.
Find ich auch! *überraschendes Posting mach* ;-)

Da das nun regelmäßig passiert sollte die Quelle ja herausgefunden werden können. Mal sehen was die Obsttorte herausfindet. :-)


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 18:22
Zitat von tatjanalange39tatjanalange39 schrieb: ich motze nicht und wenn man hier schon so bloed angschreibn wird. fremde leut . die s eh nsicht kapiern , selber epic fail und das soll mystyk sein . ihr habt keine ahnung ,
Und wieder hagelt es unleserlichen Schmu ... dessen Sinn man evtl. erahnen kann ...

Und zum Thema Ahnung ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ... und genau diese Geheimnisse und Rätsel werden hier von beiden Seiten beleuchtet und betrachtet ... und Ja ... man masst sich sogar an, nicht mystische Erklärungen zur Entwirrung der Rätsel und Geheimnisse zu posten ... also ist Ahnung, wohl mehr als ausreichend, bei allen Usern im Bezug auf Ihren Standpunkt zum Thema vertreten!

Gez.
Ein "Ahnungsloser" Jofe


melden

Komische Geräusche in der Nacht

10.08.2012 um 18:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Da das nun regelmäßig passiert sollte die Quelle ja herausgefunden werden können. Mal sehen was die Obsttorte herausfindet. :-)
Nun ... fragen Wir doch nach ... @Obsttorte gibts neue Erkennisse?


melden
Obsttorte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Nacht

11.08.2012 um 11:34
@der_wicht
deine Annahme, dass ich erwachsen bin ist nicht korrekt. Ich bin 16 und mit meinen Eltern umgezogen!

@jofe
die Geräusche sind noch da, aber ich weiß woher sie kommen. Mein Stiefvater hörts nämlich auch. Es ist der Kühlschrank. (:


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Nacht

11.08.2012 um 13:37
@Obsttorte
Zitat von ObsttorteObsttorte schrieb: Es ist der Kühlschrank.
O.K. ... Dann wären die Spekulationen von @tatjanalange39 ja ad acta zu legen und das Thema (ganz unmysterioes @tatjanalange39 ) geklärt!


melden

Komische Geräusche in der Nacht

14.08.2012 um 17:51
@Obsttorte
Ich würde mal eine Mausfalle oder noch besser eine Rattenfalle (größer) auslegen um diese lästigen Geräusche loszuwerden.
Aus eigener leidvoller Erfahrung in einem etwa 50 Jahre alten Gebäude hat sich so allerlei an Nagetieren eingenistet.
Angefangen von gewöhnlichen Mäusen bis Siebenschläfern und sogar Mardern, die vorangegangene jagen ist alles vertreten(lebe allerdings auf dem Land).

PS
Mach sie kalt

LG
Duck


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)
Mystery, 463 Beiträge, am 31.07.2023 von ligeya
Asimo am 19.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 31.07.2023 »
von ligeya
Mystery: Meine komischen Nachbarn
Mystery, 100 Beiträge, am 27.01.2017 von scriptum
hexihex am 22.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.01.2017 »
Mystery: Kinder lachen?
Mystery, 51 Beiträge, am 14.07.2015 von An
LucyMew am 08.07.2015, Seite: 1 2 3
51
am 14.07.2015 »
von An
Mystery: Merkwürdiges Klopfen
Mystery, 71 Beiträge, am 25.07.2013 von ahri
LTL am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 25.07.2013 »
von ahri