Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:26
@Cognition
Sehr interessant das Ganze. Solche Geschichten lese ich gerne.

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:32
@Dr.Salvador
Keine Ursache, um mal auf das Tafelexperiment zurückzukommen, ich hätte die auch nicht sehen können, ich bin ja quasi hin und her gegangen und schwebte nicht unter die Decke.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:41
@Cognition

Hab mal zwei Fragen. Sorry falls die Fragen schonmal gestellt wurden.

Wie lange warst du denn in diesem Zustand? Hört sich an als waren es ein paar Tage.
Wirklich Krass Oo

Was hast du sonst noch alles sehen können? Manche schreiben ja das der Körper und
die Seele mit einer Silberschnurr verbunden ist. Wird die Schnurr durchtrennt
stirbt der Körper.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:46
Im Koma lag ich auch 2 Tage wegen hohem Fieber.
Die NTE ging etwa 2 Minuten.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:50
@Cognition

Achso ^^ Trotzdem interessant.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 19:52
@Dr.Salvador
Eine Schnur habe ich nicht gesehen, aber ich sah mich quasi doppelt einmal konnte ich ja meine Arme und Beine beobachten und dann meinen physischen Körper der genauso aussah.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 20:58
@Marko11
astral reise interessant,ich habe welche gemacht um meine Ängste zu überwinden,ich hatte immer angst von geschloßenen Räume nd Dunkelheit,un einmal beim meditieren hatte ich das Gefühl das ob mich jemand an der Hand genommen hat und führte mich in so einen Raum,dabei gab mir ein Gefühl von sicherheit und ruhe.Und bei uns weis ich nicht warum fürchtete ich schon immer von einem kellerraum,seit dem meine Angst war wie weggeblasen.
Ansonsten astralreisen habe ich mein verstorbenen Opas Haus besucht,sah jeder ecke wie das jetzt aussieht,oder aussehen soll,denn das Haus ist verkauft.Letztens beuchte ich mein Elternhaus,und konnte genau sehen was gerade meine eltern machen.Wenn mann das alls astralreise bezeichnen darf.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

23.01.2013 um 23:27
Der Freund einer Freundin hat sich auch über Astralreisen einen Beweis geholt. Sie waren unterwegs in einem fremden Land zusammen campen. Im Campzelt hatte er eine Astralreise, ist einen Supermarkt und hat da die Preise abgelesen etc. dann hat er ihnen davon berichtet und die sachen erzählt. als sie dann am nächsten Tag in den supermarkt ankamen, waren tatsächlich die sachen so gelagert mit den preisen, wie er es beschrieben hatte. Sehr interessant! ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 11:42
Ich denke man kommt als Mensch oder als Tier wieder zur welt.
Wo soll die Seele den hin ???
Was ich auch schon mal überlegt habe das alles wieder von vorne anfängt dein ganzes leben. Dein ganzes Leben beginnt von vorne. Weist du wie ich meine ?


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 11:47
@nicole35
Dann würden also einige von uns schon seit Millionen von Jahren auf der Erde gewandelt sein?
Es werden immer mehr Menschen (gut, vermutlich auch weniger Tiere), aber wo kommen "neue" Seelen her?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sein eigenes Leben immer und immer wieder durchspielt. :)

Eine Seele ist ja keine Recyclingware. :D

Ganz zu schweigen davon, dass ich eher Emotionen, Charakter und Wesenseigenschaften als Seele tituliere. :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 11:50
@nicole35
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Wo soll die Seele den hin ???
Da gibt es ein unendlich großes Universum. mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Du kannst natürlich auf diesem, jämmerlichen Felsen zurückkehren.
Aber im eigentlichen Sinne, alles was du dir vorstellen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=CZFrnaohiMM


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 14:18
Wow ich bin wohl älter als ich dachte.......


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 15:00
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du kannst natürlich auf diesem, jämmerlichen Felsen zurückkehren.
Als Seele hast du das aber scheinbar als geniale Idee empfunden. ^^


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 15:23
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Als Seele hast du das aber scheinbar als geniale Idee empfunden. ^^
Kommt auf dem Blickwinkel an.
Von oben sieht die Erde wunderschön aus.
Aber von der Oberfläche aus betrachtet, ist das ein jämmerlicher Ort.

Wenn man an kommt ist das erst ein wunderschöner Jahrmarkt mit vielen bunten Lichtern.
Aber wenn man genau hinschaut, sieht man erst die Monster, die sich eingenistet haben hier.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 16:46
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Wo soll die Seele den hin ???
Die "Seele" ist doch nichts Greifbares oder tatsächlich Vorhandenes. Es ist mehr ein Sammelnegriff für unser Bewusstsein, unser Verhalten und unsere Gefühle. Außerdem schwankt die Definiton von dem Beriff "Seele" innerhalb einzelner Religionen, Kulturen und Glaubensrichtungen.

Wo sie hin soll? Na nirgends. ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 18:48
Also ich muss leider zugeben, das ich schon ca 1000000 Jahre alt bin.
Alles durch Energieweitergabe beim ableben meiner letzten Hüllen die ich jetzt mal Körper nenne.
Ich erinnere mich leider an keine begebenheiten mehr denn obwohl mein BEWUSSTSEIN mit übergegangen ist haben meine Erinnerungen sich in den Hüllen verirrt und mussten schließlich dann dort verankert bleiben.

Kommt schon glaubt mir das jetzt bitte auch


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 18:50
@Pandorum
Was?
Dann bist jetzt ein Geist?
Wie kannst denn du Tippen wenn ein Geist eigentlich durch die Tasten durchdrücken würde :troll:


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 18:58
@Raptor


Das funktioniert indem ich mich ganz ganz stark konzentriere und dann einen Energieimpuls in das schicke was wir Finger nennen und lediglich die Taste drücke mit dem Ergebnis das ein Buchstaben auf dem Texteingabefeld erscheint.
Dies führt allerdings dazu das ich nach einem Satz so unendlich müde bin das ich dann beginne zu Schwanken und mein Bewusstsein anfängt seine wahre Mission beenden zu wollen.
Die Mission ist nämlich eigentlich ins weiße Licht zu gleiten um von dortan dann neben Odin in Walhalla zu sitzen und jeden Tag zu kämpfen und Met zu Saufen bis Ragnarök eintritt.

:) :);)

Das ist der Wahrheit, Wirklich


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 19:00
@Pandorum

Wenn dann mal zu Odin gehst nimmst mich bitte mit ja?
Ich will auch als unsterblicher an Odins Seite kämpfen und saufen!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 19:04
Mir hatte mal jemand in diesem Forum erzählt, dass ich odins Sohn bin. Na dann können wir uns ja schon zu dritt verabreden. Ich lass meine Beziehungen bei Daddy spielen. ^^


Anzeige

melden