Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:28
Zur Zeit versuche ich gar nix mehr ...Geht ein wenig an die Substanz die Sache .

Meine letzten Versuche hab ich mit Wasser gemacht . Da finde ich bekommt man tatsächlich bessere Resultate . Einige Beispiele findet ihr hier im Thread .

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:33
@Marko11
Mit Wasser ? Laufen lassen und dann hoert man aus dem Plaetchern Stimmen ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:34
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Einige Beispiele findet ihr hier im Thread .
Ich hab hier rund 140 Seiten angezeigt fuer dieses Thread.
Auf welcher Seite find ich denn nen Beispiel ?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:42
Mit Wasser ? Laufen lassen und dann hoert man aus dem Plaetchern Stimmen ?

( Irgendwie spinnt das Zitieren bei mir )^


ja am besten du verlangsamst das Audiofile am Computer so zb,


Orginal

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser.mp3

Ein wenig bearbeitet


https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser1.mp3

und wer gute Ohren hat kann hier meinen Namen hören


https://dl.dropbox.com/u/109392358/Diki1.mp3


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:47
@Marko11
Jo danke fuers Beispiel.
Sollte man in dieser Aufnahme jetzt schon was an Stimmen hoeren ? War da jetzt was drinne ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:48
@Marko11
Worauf recordest du eigentlich auf Tonband oder auf Harddisk ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:50
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:und wer gute Ohren hat kann hier meinen Namen hören
Also falls da was sein sollte ist das noch recht wenig. Wenn ne Stimme, dann sollte da auch wirklich ne Stimme sein und nicht zu interpretierendes Rauschen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 21:57
@nemo
Also ich höre da "Marko" ohne Probleme.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:02
aber passt auf,dass ihr euch nicht mit dämonen einlasst!


3x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:02
@Cognition
Also ich hab da eher Probleme Marko rauszuhoeren, und ich hab hier Tannoy-Studiomonitor Speaker mit nem DBX 2231 equalizer in guter Einstellung.
Es koennte auch Georg oder Dirk passen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:08
@nemo
Ich hör es über Kopfhörer, versuch das mal.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:09
@der_chegga
Zitat von der_cheggader_chegga schrieb:aber passt auf,dass ihr euch nicht mit dämonen einlasst!
Ja mit Hedgefondsmanagern aus dem Jenseits ist nicht zu spassen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:14
@Cognition
Auch ueber beide Kopfhoerer (gute Quali) kein Marko.

Das ist wohl auch das Problem mit den EVP Stimmen. Wenn ich selber auf nen Mikro Marko spreche, dann hoert auch jeder dieses Marko. Unmissverstaendlich. Aber die Jenseitsbrueder bekommen das nicht wirklich hin. :/


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:20
Die Frage ist wieso kann ich in meinem eigenen Thread nicht mehr zitieren ^^ die Herren und Damen der Moderation .


So


Also ich höre da "Marko" ohne Probleme.

Wieder fast ^^ Ich heiße ähnlich aber nicht Marko . Zugegeben wer sich jetzt auf Marko eingeschossen hat wir das auch hören. Von der Sache her ist es ein Buchstabe. Wichtiger ist das ihr überhaupt was hört .

@nemo wenn du nichts verstehst , musst du üben . Oder wenn der traurige Fall eintritt das du jemanden nahe stehenden verlierst es dann nochmal probieren. Soll dann besser funktionieren .

Ach ja ich nehme nur auf Hard Disk auf . Tonbänder sind out .

Diktiergerät nehme ich meistens . Am Anfang habe ich das noch mit dem Laptop gemacht .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:23
@Marko11
Na, dann eben Mirko. Aber ehrlich zu sein, einfach zu undeutlich. Hast du nicht noch irgendwas anderes, nen ganzen Satz ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:25
@Marko11
Da hat sich die Stimme wohl verwählt *lach


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:25
@Marko11

Du sagtest ja das du die Audiodateien verlangsamst.
Welches Programm benutzt du dafuer ?
Es kann bei manchen Programmen denn sein, das sich Artefakte in die Datei einnisten.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:35
@ Nemo

Adobe zb .

oder WavePad Sound Editor .


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:36
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Oder wenn der traurige Fall eintritt das du jemanden nahe stehenden verlierst es dann nochmal probieren.
naja, ich kann mal so sagen, das die ganze Familie bis auf einen kleinen Rest rueber gezogen ist.
Letztes Jahr im Mai war auf mein Vater gegangen.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ach ja ich nehme nur auf Hard Disk auf . Tonbänder sind out .
Naja, frueher war eigentlich die Idee das irgendwie magnetisch auf den Tonband manipuliert wird seitens der "Geister". Bei Harddisk muesste es dann eigentlich am Schreib und Lesekopf der HD stattfinden.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Diktiergerät nehme ich meistens . Am Anfang habe ich das noch mit dem Laptop gemacht .
Ein Diktiergeraet ? Bist du sicher das das Mikro davon qualitativ ausreichend ist. Nen schlechtes Mikro kann auch schon fuer allerhand Nebengeraeusche verantwortlich sein. Also wenn dann sollte man mal mit nem Neumann-Mikro auf einem Stativ und Spinne probieren ob sich da noch Geister melden.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 22:38
Na, dann eben Mirko. Aber ehrlich zu sein, einfach zu undeutlich. Hast du nicht noch irgendwas anderes, nen ganzen Satz ?


Bingo richtig ... Aber du hörst es ? Evp wirst du reinrassig in Stereo oder Dolby Surround nicht bekommen . Es liegt in der Natur der Evp undeutlich zu sein . Ich meine wenn man mal bedenkt das das eigentlich Wasser plätschern ist aufgenommen mit einem Diktiergerät .

Ganze Sätze sind sehr selten .


Anzeige

2x zitiertmelden