Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.01.2015 um 18:44
...ich geh dann mal...nicht alles sind Verschwörer, die ab und an mal quer denken

Anzeige
melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:44
@ApokalypsoS
Finde nicht das dieses video wichtig wäre. Vorallem der Vergleich der Situation heutiger Moslems mit der der damaligen Juden, halte ich erstens für falsch und zweitens für verharmlosend.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:46
@CurtisNewton
Ja sicher sind nur blöde VT's.
Die Kohle ist trotzdem weg, aber egal.

Unser Volk will es anscheinend so. Da kann man als denkende Minderheit nur resignieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:46
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.
Ich bin Hindu, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der
Hinduismus zu Deutschland. ?????????

In Wirklichkeit bin ich Atheist, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland ...
usw. usf.

Ausgesprochener Blödsinn!


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:48
@ramisha

Nabend, wie siehts aus?

Du wolltest gestern einige Punkte durchgehen.
Blätter mal zurück, einiges wurde angesprochen.
Ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:49
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:2012 war Fußball-EM als über den ESM-Vertrag und den Fiskalpakt abgestimmt wurde,
ich erinnere mich - war ein taktisch sehr geschickter Schachzug!
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Heute diskutiert man lieber über Pegida oder den Islam, während ein italienischer Banker unsere Währung und Ersparnisse verramscht zu Gunsten skrupelloser Banken
unbedingt zu ergänzen: zu Gunsten gewissenloser Börsenspekulanten!


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:50
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ja sicher sind nur blöde VT's.
Yepp, sehe ich genauso!


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:52
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ausgesprochener Blödsinn!
Nur in deiner kleinen Traumwelt.
Wenn es Bürger in Deutschland gibt die diesen Glauben ausleben gehört er zu Deutschland. Punkt.

Und dazu:

Das Grundgesetz schützt vor Diskriminierung wegen jedweden Glaubens.
Darunter zählt also auch Hinduismus, Islam, Atheismus, Christentum, Judentum..blablabla

Und Pegida versucht eindeutig Vorurteile gegen Moslems (und mittlerweile Asylanten, Ausländer, etc.) zu schüren.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:57
@ramisha

Hilfestellung dazu

Punkt 2 wurde von mir hier angesprochen (Antworten anderer User folgten)
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.351)

Punkt 3 wurde von mir hier angesprochen (Antworten anderer User folgten)
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.352)

Punkt 5 wurde von mir hier angesprochen (Antworten anderer User folgten)
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.353)

Alles Punkte des 19-Punkte-PEGIDA-Plans, die man genau durchgehen sollte, so wie Du es Dir auch gewünscht hattest, man solle diese mal konkret besprechen / ansprechen.

Wo ich Punkt 4 verschluckt habe, weiss ich grad nicht..... ;)

Was sagst Du dazu, was sagst Du zu den Antworten?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn die Bewegung, sofern sie gem. ihrem Punkte-Plan, einen anderen Focus hat, als die angebl. "Islamisierung" hat sie an den von Dir genannten Plätzen nichts verloren, so lange bis sie sich umbenennt!
Genauso ist es.Auch da mitzulaufen obwohl man was ganz anderes will ist absoluter käse.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:02
@ramisha

Hattest Du wieder mal "keine Zeit"?
Für n Rülpser hat es aber offensichtlich gereicht!
Holz Holz Holz


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:10
Gleich bei Berlin-direkt im ZDF
wird Sachsens Ministerpräsident Tillich ausführlich erklären, warum der Islam nicht zu Sachsen gehört.
Seiner Meinung nach !


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:11
@eckhart

Danke für den Hinweis auf die Sendung....hier der Live-Stream dazu

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:12
Danke für den Link, wollte den gerade selbst suchen. ^^


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:12
@eckhart
@CurtisNewton

Danke euch beiden für den hinweis und den link :D


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:17
@aseria23

;) Gerne

Der Tillich sagt es durch die Blume: Es sind viele viele verschiedene Themen die da durch die Besucher vertreten werden...... salopp gesagt Gemüsesuppe und hat oft nichts mit dem zu tun, was die ORGA da auf billige Art und Weise propagiert.


3x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:20
Der Mann ist den harten Fragen konsequent ausgewichen. Außerdem weiß man nicht, wie er zu PEGIDA steht. Der Mann ist mir unsympathisch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:22
@Scheol

Politiker halt.....ich fand seine Zurückhaltung positiver als das, was PEGIDA da zu vermitteln versucht.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:23
@CurtisNewton

Man kann da jetzt zu viel hinein interpretieren. Im Prinzip schien es ihn nicht zu stören, dass dort hauptsächlich Rassisten unterwegs sind und sprach sogar von Schnittmengen. Ich kann ihn nicht einschätzen. Ist das Taktik? Ist das Stallgeruch? Ich weiß es nicht.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 19:24
Zitat von ScheolScheol schrieb:Der Mann ist den harten Fragen konsequent ausgewichen.
Ja er sagt immer, was Loriots Hund auch gesagt hat.


Anzeige

melden