Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:56
na ja, laßt den Holländern ihrern Spaß. Die durften das letzte mal gar nicht dabei sein :Ohne holland fahren wir zur WM, ohne Holland fahren wir zur WM.
Das ist jetzt ihre kleine Rache. Ist aber nicht schlimm. So wie die unsere Tore auf die Mütze kriegen, brauchen die vielleicht einen Helm. Außerdem hat der Wehrmachtshelm auch einen Vorteil. Wenn die sich nachher wegen ihres schlechten Spiels übergeben müssen, paßt da mehr rein :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:13
Könnt ihr eigentlich nur über Holland stänkern. Ich bin froh dass wir nicht zur WM gekommen sind, hätten uns ja eh nur blamiert, bin nähmlich Österreicher.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:18
Ich freue mich schon auf die Hölländer aber mehr freue ich mich auf die Australier lol haben ja in den letzten Wochen gesehen wie egrne die sich prüglen , wei heisst es doch: DIe Welt zu Gast bei Fein..öhm Freunden.

Fussball besteht halt zu einem Teil aus Provokation und die Holländer machen es halt gerne. Man muss nicht alles ernst nehmen!
Deutschlands Verblödungsblatt Nummer 1 , schreibt in jeder Ausgabe etwas von einer KÄSE TUSSI AUS HOLLAND DIE DSDS MODERIERT, das ist dann der andere feine Humor.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:19
Falke ich darf doch bitten ja, ich bin halber Österreicher mir ist das Herz in 2 gebrochen als sich Österreich nicht qualifiziert hat. Alleine ein Ivanschitz ist eine WM wert *g
Nunja vielleicht in 4 Jahren mal wieder.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:20
Die Holländer planen einen BLITZKRIEG!!!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:22
BLitzkrieg Bob

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:28
Nja zur abwechslung mal kein Österreicher.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:29
Am Ende teilen die Holländer Deutschland in Prodektorate ein und seitzen überall Gauleiter ein.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:30
ne, in 2 Jahren Europameisterschaft, da ist Österreich ja fix qualifiziert *hurra*
Ivanschitz ist eine geldgeile Sau, und so gute Leistungen hat der ja in letzter Zeit nicht gebracht, aber das ist ja eher offtopic. Und ich bleib dabei, Österreich hätte sich nur blamiert.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:35
Müssen wir dann alle Holzschuhe tragen und Tulpen züchten? Oder im Wohnwagen schlafen?


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:35
Hm.. ein Stahlhelm sollte ja zur Pflicht gemacht werden, weil ja laut Stiftung Warentest unsere Weltmeisterschaftsstadien nicht den Standard an Sicherheit bringen der gewünscht wird und wahrscheinlich in Osteuropa oder Trinidad/Tobago vorzufinden ist.. :p

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:36
lool

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:38
Die bereiten sich schon darauf vor: Holland kriegt eins auf die Mütze!

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:40
Stimmt die nehmen nur die Stiftung Warentest ernst. Ich wette Franz Beckenbauer hat auch einen auf in seinem VIP Raum

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 21:50
Das machen die Holländer richtig. Die Deutschen sollen dafür besrtaft werden, dass sie 6 Millionen Juden vergast haben.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 22:41
excobar1703 DUMMER SCHEISS !!! ICH HABE NICHT EINEN JUDEN VERGASST, DAFÜR MUSS HEUTE KEIN HÖLLÄNDER :D MEHR EINEN WEHRMACHTSHELM TRAGEN !!! die zeiten sind vorbei !


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:08
kleines Beispiel vor ein paar Jahren gab es in Polen ein Freundschaftsspiel Polen-Deutschland ,da hat es auch von deutscher Seite ein paar Hohlblöcke gegeben,die hatten damals den Mut ein Plakat aufzurollen auf dem stand "Wir sind wieder einmarschiert" solche deppen gibt es immer wieder nicht nur in Holland was aber nicht heisst das ich jetzt unsere Nachbarn besonders gut leiden kann .

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:11
Laßt doch die Käseköppe machen was sie wollen....^^

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:14
Eben spätestens im Viertelfinale wars das dann mit Stahlhelm :-)

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:15
ja denke ich auch, mich hat nur ein kommentar aufgeregt !!


Anzeige

melden