Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 22:49
ja ich war mit elf schon aufauswärts fahrt....mein cousin der damals 21 war is mit gekommen...so hät ich auch cniht fahren dürfn.......aber sieh mal wie armselig es is aufn 11jährigen los zu gen...ob wohl ich zugebn muss das ich nciht aus sah wie 11...xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 01:18
Ach macht euch doch nichts draus.Sollen die doch gleich mit den Panzern kommen :P .
Das ist nur eine Provokation von den Hup Hup Menschen :P:P


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 01:25
kannes sein das diese angeblichen stahlhelme aus plastik sind


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 01:31
Kann es sein, daß diese angeblichen Holländer die Erfindung einer großen deutschen Tageszeitung sind?


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 13:04
Kann es sein das die nur zur Vorrunde anreisen ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 13:39
http://stern.de/sport-motor/sportwelt/553157.html?nv=sb

Die Holländer wollen mit nachgebastelten Wehrmachtshelmen zur WM anreisen - und die deutsche Boulevardpresse jault über diesen "Fan-Schwachsinn". Dabei sollten wir locker bleiben - und abwarten, was die Engländer so alles mitbringen

Bild siehe Link

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:32
Es gab ja auch mal deutsche T-Shirts mit "Ohne Holland fahren wir zur WM" und irgendwo soll es schon WM2006 Shirts mit einer durchgestrichenen türckischen Fahne und dem Aufdruck "Du kommst hier nit rein!" geben.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:40
muahahahahhaha....


son tshirt will ich hab xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:56
WILL AU WILL AU !!!
das kann ich dann zwar nit in der schule anziehen, da würd ich mir viel feinde machen aber egal ... :D


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:57
ich würde meine schule auch nur im schwarzen sack verlassn xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:58
Schei.. gibts die echt?

Naja ich Denke mal auch mehr als Provokation und Rache ist es nicht. Steffan Raab hat sich ja monatelang über die Lustig gemacht.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:58
als wenn die zur wm so ins stadium gelassen würden.
unfug.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 15:59
Ich find dat garnicht schlimm würden wir so was nicht auch tun wenn die WM in Holland wäre??
Wenigstes sind die Helme Oranje.
Und Holland wird so oder so Weltmeister.



Glaub ich zumindest ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................(bin Holländer)..........................................................................................................................................................(wat soll ich sonst glauben)

Wie weit könn wir gehn für unser Ego???


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:00
wer wird nciht ins stadion gelassn?!#

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:03
die werden nie im Leben weltmeister,
Wir haben uns darüber lustig gemacht das die an der letzten wm nicht teilgenommen haben.
Die machen sich über unsre vergangenheit lustig, und spielen auch noch in unsrem Land.
FRECHHEIT!!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:08
74 WM in Deutschland Holland Vizeweltmeister (wegen Abseitstor von Müller)
88 war EM auch in Deutschland und da sind "die" Europameister geworden.
2006 WM in Deutschland Holland Weltmeister

Die Holländer können sowieso nur in Deutschland bei Wettbewerben weit kommen wies scheint!!

Wie weit könn wir gehn für unser Ego???


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:13
"Die machen sich über unsre vergangenheit lustig, und spielen auch noch in unsrem Land. FRECHHEIT!!"

Eine Unverschämtheit wirklich! Sich über unsere Vergangenheit lustig zu machen, nur weil man mal besetzt worden ist, steht denen ja auch nicht zu. Genausowenig zum Fußballspielen nach Deutschland zu kommen, nur weil man qualifiziert ist, muß man doch nicht dabei sein. Da hätte man aus Pietätsgründen dem nationalen teutschen Gemüte gegenüber doch lieber freiwillig verzichten sollen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:17
"WM2006 Shirts mit einer durchgestrichenen türckischen Fahne und dem Aufdruck "Du kommst hier nit rein!" geben. "


LOL

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:21
DarthHotzmk2,

quark.
sollten sie sich in der position sehen, sich deshalb über uns lustig (was für eine schlechte wortwahl) zu machen?

so ein besschissener mumpitz sollte nicht gegenstand eines sports sein.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:24
Was habt ihr denn ALLE.

"Die machen sich über unsre vergangenheit lustig, und spielen auch noch in unsrem Land. FRECHHEIT!!"
Die Deutschen haben Holland 1940 ohne grund überfallen.
da gibt et nix schönzureden!
IS halt so
sollte man aber nicht überbewrten
is nur en Holländischer Joke
die haben halt ein andren Humor!!!


"WM2006 Shirts mit einer durchgestrichenen türckischen Fahne und dem Aufdruck "Du kommst hier nit rein!" geben. "

lass die Türken in ruhe die sind cool.und nicht bei der WM dabei!

Wie weit könn wir gehn für unser Ego???


Anzeige

melden