Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak=Vietnam

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

28.10.2006 um 21:27
Ziemlich heftig die Explosion würde ich sagen!
Nur was ist das für ein Gelaberim
Hintergrund? Hört sich irgendwie nach Propaganda an, oder ich verstehe nicht, warumer
predigt, was auch immer ;)

!MG!

Anzeige
melden

Irak=Vietnam

28.10.2006 um 21:31
Ja ist eigentlich propganda die meisten ideos wo angriffe auf us-truppen dokumentierensind so untrmaahlt aber die explosionen sind zu gross das da angeblich die ameriaknerdavon kammen ohne ein einzigen mann zu verlieren..

propaganda wird immer mitpropaganda gekonterter und die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

während dieUSA sagt es sein kein soldat gestorben
behaupten die widerständler das 300 gestorbensind

jeder soll sich das ideo anschaun und sich selber ne meinung bilden.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 12:01
Ich denke, dass die Opferzahl zwischen den 0-300 ist!

Auf welchem Sender war dasdenn?

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 12:01
Nachtrag: natrürlich zwischen 1-299^^

!MG!


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:01
Ja ist eigentlich propganda die meisten ideos wo angriffe auf us-truppen dokumentierensind so untrmaahlt aber die explosionen sind zu gross das da angeblich die ameriaknerdavon kammen ohne ein einzigen mann zu verlieren

--------------------------------------------------------------------------------

Nun das Lager ist ja nicht sofort hochgegangen. Wenn es in Flammenstand und dieMunition nicht gerade in Zelten lag, ist es gut möglich das die Truppen denGefahrenbereich verlassen konnten.


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:31
Das wollen wir für sie hoffen...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:37
@Fedaykin

Das stimmt, nur ist es trotzdem unlogisch, dass alle überlebt haben.
Wieviele waren denn dort stationiert?

@WaterBär

Naja, hoffen nichtwirklich :)

!MG!


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 17:23
Wieviele waren denn dort stationiert?



War es ein reinesMunitonslager?


Also 300 wäre als Wachmannschaft ect, schon ziemlich viel.bzw Wirklich im Gefahrenbereich. So wie es ausschaut, war es ja nciht so, schnell,"Grante Trifft-Lager fliegt hoch"


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 17:35
es war in der greenzone die armme lager dürften wohl nicht gleich danbenen sein abersehr wohl in der nähe geschosse sollen teilweise in die umliegenden häusser derzivilisten geflogen sein
hörte von 60 zivilen toten


(was wahrscheinlichne beträchtlliche strecke ist ich glaube kaum das usa soldaten iraker par hundert meterneben ihren bunkern siedlen lassen)



der text lesse i erst garnicht daich keinen seriösen bericht erwarte aber da sieht man die basis wenigstens
http://www.irandefence.net/showthread.php?t=5480 (Archiv-Version vom 11.04.2021)


dasmes 300 toteaufeinmal sind glaube ich nicht aber null tote halte ich auch für unglaub würdig.


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 18:05
edit.
fnd das nich,ist besser


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:31
Aber auch so ein ''Anschlag'' kann sien icht hindern, weiterhin vom Irak zu profitieren!
In erster Linie sind die Konzerne die Gewinner.
Darunter leiden müssen anderen.Und wenn es den amerikanischen Konzerne gut geht, dann auch der USA selber.;)

!MG!


melden

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:33
der steuerzahleer wird sich freuen das das ganze geld im feuerwerk flöten ging.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:35
@sütcüü

Warum so ein Pessimist :)

Dafür streichen sie beim Öl wiederdas ganze Geld ein.

!MG!


melden

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:40
der kapitalist weint halt jedem dollar nach;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:45
Genau, zum Glück, wie sagt man im Englischen: profit over people :)

Ok, derVergleich kann nur in eine gewisse Richtung gemacht werden!

!MG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Politik, 190 Beiträge, am 13.06.2019 von Glünggi
Wolfshaag am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.06.2019 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »