Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welche Bücher hat Hitler gelesen ? RSS

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Hitler

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 9 von 10 12345678910
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:45



Klar, Du hast mehr in Bunker gefunden, als die Amis, Briten, Franz. & Russendamals
:D

Klar, Deutschland führte damals und hatte ganz am Ende DÜSENJÄGERaber dank
Hitler entwickelte man lange nur DÜSENBOMBER, Hitler verbot es sogar auchnur Vorschläge
für Jäger zu machen. Hätte man sofort alle Mittel fpr Düsenjägereingesetzt, hätte man
früher viele gehabt und sie hätten u.U. viele Bomber derAlliierten vom Himmel geholt.
Auch gab es ganz wenig HORTEN Nurflügler mitTriebwerken, die waren übrigens fast ganz
aus HOLZ gebaut, davon steht der einzigenoch existierende bis heute in den USA und
vermoddert. Die Nazis hatten ebensowenigfreie Energie (Antrieb) usw. wie das bis heute
keiner hat, da PMS und Co. nicht gehen.Solarenergie und so gibt es inzwischen aber auch
das braucht immer erst JAHRE, bis essich rechnet... ([Schnell] Erneuerbare
Energie)

Deutschland wurde vollständigbesiegt und die Sieger schnappten sich
ALLES Wissen was dann in deb USA & Russlanddank deutscher Raketentechnik zur RAUMFAHRT
und neuen Düsenmilitärjets führt. Werwill, kann in B2 und F117 bis heute noch Spuren von
damals (Horten usw.) erkennen, wasaber auch daran liegt, da es einfach nicht viel
anderst geht und Sinn macht.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

29.05.2007 um 00:03

also wissen hast du das muss ich ja mal sagen aber ganz ehrlich glaubst du auch an denweinachtsmann wen dir jemand sagt das es ihn gibt schau dir die theo mal an die usa hatdie techno. mitgenommen ja und hätten sie sofort gebaut und eingesetzt was glaubst dunaiver was auf der ganzen welt abgegangen wäre HITLER wäre nach seinen ableben ein heldgewesen oder sei mal ehrlich wen ich in der zeit gelebt hätte und dann gehört hätte dases sowas wie vril techno. gab und vll noch viel viel mehr ich hätte SH gesagt undnochwas du denkst auch bestimmt das die SS waffenstillstandsvertrag mit den allierten hatoder

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

29.05.2007 um 02:23

Tya was hat er wohl gelesen.....also zu seiner Zeit im männerhaus hatte er sogar jüdischeFreunde.....möglicherweise hat er so sogar das eine oder andere jüdische Buch zu lesenbekommen....möglich wärs.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

29.05.2007 um 02:25

Später hat er dann wahrscheinlich Chamberlain gelsesen....den er dann ja auch mehr oderweniger kopiert hat.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

29.05.2007 um 05:15

@para
*g* dieser 'freund' musste sich allerdings so einige antisemitische Ausbrücheschon damals anhören^^

melden
modoquasi
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

10.07.2007 um 13:00

wahnsinniger und genie

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

10.07.2007 um 13:22

Hast auch nix besseres zu tun, als in jedem Hitler-Thread sowas zu posten,oder?


@Topic:

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

MeinKampf - Dauerkorrekturlesen... Hitler selbst hat wohl nicht so viel gelesen, sondern vielmehr berichten lassen...

melden
b166er
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

10.07.2007 um 15:14

DIE BIBEL hat er GELESEN.


OMG


DIE BIBEL MACHT NORMALE MENSCHEN ZUHITLER

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

10.07.2007 um 16:17

>>DIE BIBEL MACHT NORMALE MENSCHEN ZU HITLER<<

Was für ein bullshit!

melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

10.07.2007 um 22:08

b166er: DIE BIBEL MACHT NORMALE MENSCHEN ZU HITLER

Dann hätten wir über 2Milliarden mal den Herr H.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

11.07.2007 um 14:30

wer weiss... xD

melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

11.07.2007 um 15:45

Fürchte dich Welt, fürchtet euch Kommunisten und Linken und erst recht DU,Israel!
Eine Armee von mehr als 2 Milliarden christlichen Hitler(s?) wird dicherschüttern!
Wuhuhuhuhu.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

12.07.2007 um 18:04

ich glaub h. hat bücher über sex oder krieg gelesen

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

12.07.2007 um 18:07

Aber ich denke das h. bücher über sex gelesen hat weil er pavers war

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

12.07.2007 um 18:17

@ stas

Woher weißt Du das denn?

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

12.07.2007 um 21:25

Man wird pervers wenn man 'Bücher über Sex' liest?
Oha.

melden
varus
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

12.07.2007 um 23:56

Hitler war pervers und las viele Bücher über Sex? Inwiefern denn pervers?

Inerster Linie las er Geschichts- und Geographie-Bücher.

melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

13.07.2007 um 00:10



Die Karl May Bücher zu der Zeit waren sehr Populär in Deutschland
und er soll siegelesen haben und ein Grosser Fan gewesen Sein von Karl May

melden
phish23
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

14.08.2007 um 19:12

Hitler las zb. auch

"Der Zukunftsstaat als sozialistische Monarchie"

von Berthold Otto, 1910 erschienen und eines der wenigen Bücher aus dem Washington Library of Congress (-größte Bücherei der Welt) mit Hitlers Unterschrift. Otto begründet darin, warum Deutschland zum Sozialismus unter Führung des Kaisers übergehen müsse - also ein sozialistisches Führerstaats-Modell, eben nur mit dem Monarchen an der Spitze.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

14.08.2007 um 19:13

Die verkehrten !

Delon.



melden

Seite 9 von 10 12345678910

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist die Rente noch zu retten?33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden