Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:21
@oldbluelight
vergiss es :D - noch haben wir keine diktatoren, tyrannen, die nach ihrem ermessen gesetze schreiben -
wir haben eine demokratie - nur mal zur erinnerung

willst du was ändern, dann beteilige dich aktiv - es gibt genug möglichkeiten -

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:25
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:klar sind solche typen auch über,braucht kein mensch.
Unter dem rechten Führer führen solche Parolen schnell zu Massenmorden.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:aber einen deutschen aus deutschland auszuweisen ist rechtlich nunmal schwierig!
Meinst du mit "einem Deutschen" einen mit oder ohne Migrationshintergrund, oder machst du da keinen Unterschied?
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wo ich wohne?willst du mich besuchen kommen?
Wenn es nicht zu weit weg ist könnte ich mir durchaus vorstellen, mir selbst ein Bild von diesen gar erschröcklichen Verhältnissen zu machen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:26
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wenn das ihre heimat ist brauchen die nirgendwo hin, denn das zeigt wohl das die hier leben wollen und dem entsprechend auch leben oder nicht?
So ein Schwachsinn! Du selbst differenzierst kein kleines bisschen, DU scherst doch hier alle über einen Kamm. Und jetzt widersprichst du dir wieder mal selbst.

Wohin du dich zurück ziehst, bleibt dir selbst überlassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:26
@kiki1962
wer redet denn hier von diktatoren,tyrannen?
Hab ich was verpasst?

nee,das wird von der regierung schon gemanagt.dauert auch nicht mehr allzu lang.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:28
@geeky

Dann besuche doch einfach berlin!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:31
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:nee,das wird von der regierung schon gemanagt.dauert auch nicht mehr allzu lang.
keine bange in diesem land gibt es menschen, die gegen gesetzesverschärfung durchaus auf die straße gehen, petitionen schreiben usw


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:32
@oldbluelight

Dann bleiben aber immer noch die die man damit nicht erwischt, was ist mit denen, die sich integriert haben?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:35
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:weiß ich nicht - ist mir auch egal

und was ist "deutschsein" ?
@kiki1962

Deutschsein ist vielfältig, möchte hier kein starres Muster zeichnen, darum gehts hier wirklich nicht. Vielmehr geht es um Menschen die unsere gesellschaftliche Freiheit bedrohen, uns als Ungläubige sehen weil wir z.B. Schweinefleisch essen oder Bier trinken usw.
Deutschsein heißt für mich auch Freisein von gesellschaftlichen Zwängen die mir mit der Aufklärung genommen wurden.
Jeder ist hier wilkommen, vorrausgesetzt er akzeptiert unser freies Gesellschaftsbild und ist bereit ein Mindestmaß an Motivation und Anpassung mitzubringen.
Mir geht es um die Menschen, die Deutschland und den Lifestyle hier nicht mögen. Aber sich hier wegen der günstigen Soziallage aufhalten aber innerlich uns gegenüber feindlich gesinnt sind.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:36
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:was ist mit denen, die sich integriert haben?
Was soll mit denen sein?Die bleiben!offensichtlich wollen diese menschen sich am sozialen,wirtschaftlichen leben in deutschland beteiligen.
so wie meine freunde es ja auch tun.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:keine bange in diesem land gibt es menschen, die gegen gesetzesverschärfung durchaus auf die straße gehen, petitionen schreiben usw
ja,das ist eine gute idee.hat ja auch schon von jeher immer geklappt.egal ob natodoppelbeschluss oder startbahnwest oder wackersdorf.
waren immer prima aktionen! :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:38
@Schäuble00
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Aber sich hier wegen der günstigen Soziallage aufhalten aber innerlich uns gegenüber feindlich gesinnt sind.
das lässt sich schwer feststellen - gewissens-/gesinnungsprüfungen gibt es nicht ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:40
@oldbluelight
der erfolg steht auf einen anderen blatt - auf alle fälle sind mehr unterwegs, als du meinst um für rechtstaatlichkeit, gerechtigkeit, fairness auf die straße zu gehen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:43
@kiki1962

ja,vermutlich deswegen,weil sie viel mehr freizeit haben um tagsüber zur demo zu gehen.ich gehe jeden tag an die 12 stunden arbeiten und hab keine zeit zum demonstrieren.
wenn ich arbeitslos werden würde,hätte ich zeit dafür.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das lässt sich schwer feststellen - gewissens-/gesinnungsprüfungen gibt es nicht
@kiki1962
Na Super, jetzt pickst du dir ein Satz raus, der im Kontext eine ganz andere Bedeutung hatte.
Lassen wir´s lieber, du drehst eh alles immer zu deinen Gunsten. Vernünftiger Talk, nicht möglich!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:45
@oldbluelight
wo ein wille ist, ist auch ein weg - und es gibt genug, die trotz job sich gesamtgesellschaftlich beteiligen -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:46
@kiki1962
das tue ich in form von steuern.die kommen auch den leuten zu gute,die sich im grunde über mich kaputt lachen,weil ich ein dummer deutscher bin.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:47
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Jeder ist hier wilkommen, vorrausgesetzt er akzeptiert unser freies Gesellschaftsbild und ist bereit ein Mindestmaß an Motivation und Anpassung mitzubringen.
Mir geht es um die Menschen, die Deutschland und den Lifestyle hier nicht mögen. Aber sich hier wegen der günstigen Soziallage aufhalten aber innerlich uns gegenüber feindlich gesinnt sind.
und meine frage war, wie man dies rausbekommt, dass jemand "feindlich" gesinnt ist, dass jemand ausnutzt -
man muss doch auch nicht unbedingt den "lifestyle" mögen - mache ich doch auch nicht . ..


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:59
@kiki1962

also wenn man mich "patatess" nennt,denke ich schon,das dies eine nicht ganz freundliche bezeichnung ist.
da du dich ja auskennst,brauche ich dir den begriff nicht zu erklären,nicht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 00:04
@oldbluelight
wenn ich alle bezeichnungen nennen würde, die mir so gesagt wurden, da ist "kartoffel" eine liebkosung - amerikaner nennen uns "krauts" :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 00:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gehören Kinder die sich von einem nichts sagen lassen , sicher NICHT zu Integrationsverweigerern die man abschieben kann
16-Jährige und ältere, die schon mehr Vorstrafen als die meisten Erwachsenen wegen Körperverletzung, Raub, Drogenhandel und ähnlichen Taten auf dem Konto haben, sind keine bockigen, kleinen Kinder.

Es gibt Punkte, wo einfach mal Schluss sein muss mit Nachsicht und streicheln.
Mit solchen Leuten will ich nicht zusammenleben, ich will nicht, dass diese hier frei und fröhlich durch die Gegend laufen und weiter prügeln, stechen und rauben.

Und irgendwann ist das einfach nur noch billig, alles auf die böse Gesellschaft zu schieben, die ja an allem Schuld ist. Aber auf keinen Fall die Täter für ihre Taten mal selbst verantwortlich machen.
Ich lauf auch nicht rum und haue jeden platt, der mir nicht gefällt, obwohl ich auch teils ordentlich Ärger in der Kindheit hatte.

Eine Sache, die man während seiner Entwicklung unbedingt lernen MUSS:
Stehe für DEINE Taten gerade!

Es ist keine Rechtfertigung dafür, andere Menschen zusammenzuschlagen, abzustechen, auszurauben, nur weil man es selbst nicht so toll hat.


Wer mit 16 schon mehrfach andere Menschen auf brutalste Art und Weise grundlos verletzen kann (oder aus absolut nichtigen Gründen), der kann auch dafür gerade stehen und Konsequenzen erfahren.

Denn erzähl mir jetzt mal nicht, dass du, wenn dich jemand einfach mal verprügelt, weil du ,,blöd geguckt hast", erstmal großartig über die Ursachen nachdenkst und dann zu dem Schluss kommst:,,Ach, das hat der sicher nicht so gemeint... Außerdem hatte ich eben ein besseres Handy als er, das wird es gewesen sein. Armes Kerlchen."

;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.03.2011 um 00:19
@Kc


Wenn mich jemand verprügelt wird er nie wieder glücklich in seinem Leben.

Egal ob das ein Deutscher ist, oder ein schwarzer Chinese.


Und Kinder die sich nichts sagen lassen, die laut sind im Bus ( wie es hier schon genant wurde) haben mit Schwerverbrechern nicht zu tun.

Das lässt sich hier schön beobachten. Zuerst kommen die Schwerverbrecher ins Spiel. Die gehören alle weg. Auch Deutsche, Österreicher. ALLE. Ich brauch keinen einizigen von denen. Egal welcher Herkunft.

Dann schreibt man bissl, und irgendwann läster man seitenweise über Kinder die im Bus laut sind, und die sich von nem Deutschen nichts sagen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden