Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:43
@SLF

sie kann gerne für sich recht haben aber nicht bei mir und ich denke auch nicht bei history_x

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:45
@SLF
Das hat mit Recht und Unrecht nichts zu tun.
Es geht darum andere Meinungen zu tollerieren/Dulden/akzeptieren.

und ich lasse mir da bestimmt nicht ihre Meinunga auf zwingen.

Ich hab meine eigene und solange ich damit niemanden verletze denke ich ist das ok. Ich gehe auch mal davon aus, das Meinungsaustausch hier sinn der Sache ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:45
@belphega

ich denke wer austeilt müss auch einstecken können und ich bin ein mensch der sagt was er denkt und nicht hinterhältig ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:47
es gibt da so ein lied...

" ich mache , was ich will.
Ich tue das, woran ich glaube.
Ich lebe meine Wahrheit.
Ich traue meinen Augen.
Ich gehöre meinen Worten und mir selbst.
Ja ich mache was ich will, ich tue das, was mir gefällt"

Solang es niemanden schadet, wer soll da was gegen haben,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:49
@-Therion-
Sie besteht darauf respektiert zu werden weil sie'n 60er Jahrgang ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:51
@belphega

dann darf ich ja auch darauf bestehen weil ich ebenfalls ein 60er jahrgang bin *gg*

hoch lebe die gleichberechtigung :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:52
@belphega

Ah na hätt ich gewusst das der Jahrgang hier Priorität hat.

Ich denke das ich auch in meinem Alter mir keinen erzählen lassen muss. Denn ich bin kein Teenie.
Sondern alt genug um selber Urteile fällen zu können, was das betrifft


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:52
@-Therion-
Das Alter spricht nicht immer für sich.

Ein 10jähriger Junge dessen Mutter kürzlich Verstorben ist, kann in einem diesbezüglichen Thread mehr informative Beiträge schreiben, als ein 50jähriger der am Wochenende zu seinen Eltern fährt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:53
@history_x
Für manche schon ;)

Mir sind Jahrgänge egal. Solange die Argumentations- und Diskussionsbasis eine gesunde Einstellung vorweist.

--- Wir sollten wieder zum Thema zurück ---


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 16:54
@belphega

weiss ich doch war ja auch sarkastisch gemeint von mir,)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 17:02
@belphega

Ja du hast recht.
Deswegen ist es auch mich nicht im geringsten interessant, wer hier älter ist, wie lange hier ist.
Es ist für mich noch nicht einmal wichtig,ob MOD oder nicht. denn es geht hier um das Thema und da darf ruhig jeder seine eigen Meinung haben udn die Kunst ist es die der anderen wenigstens zu akzeptieren.

Ich vertrete hier einfach meinen Standpunkt und sag ja noch nicht einmal, das wir deutschen da unschuldig dran sind.
Man hätte viel früher damit anfangen müssen, das deutsch in wort und schrift eine Pflicht ist,
denn das ist eine Vorraussetzung in jedem Land, die dortige Muttersprache zu beherrschen.

Ich mein wie soll ich mich verständigen, wenn ich in australien lebe, aber kein Englisch kann??

Dann ist doch klar , das ich da nicht verstanden werde und mich unter meines Gleichen abschotte.Das ist dann nur ein ganz normaler Zug.

Aber das muss ja nicht sein.Denn es gibt abendkurse oder man lernt von den kindern oder in dem man sich unters volk mischt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 17:05
und ich verlange ja nicht, das die Religion aufgegeben werden muss, oder man sich dem westlichen kleidungsstil anpasst.Nö. Das muss ja nicht sien, man muss schon man selbst sein, das steht außer frage. Das ich in dem land in dem ich lebe, in dem ich geboren wurde, dessen Sprache meine muttersprache ist, aber zurückstecken muss und versteckt muss man es ja noch mehr.

Man siehe Fastfoodketten, da ist das nix anderes.

Das sehe ich nicht ein


EDIT: Also ich sehe nicht ein weiterzurück zustecken und wer in NRW wohnt, weiß was ich meine. Das war nicht auf die Fastfoodketten bezogen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 17:09
@history_x

genau wo toleranz verlangt wird muss man selbst auch bereit sein sie zu geben und nicht nur zu fordern das ist einseitig und nicht akzeptabel.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 17:30
@-Therion-
@history_x
@belphega
@SLF

Es ist ehrlich gesagt nicht grad die feine englische, seitenlang hinterrücks und öffentlich über jemanden herzuziehen ;)
Genauer gesagt ist es ausgesprochen schäbig.

Ich rate euch DRINGEND nur noch zum Thema zu schreiben, ansonsten ist die eine oder andere Konsequenz notwendig!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 17:43
@belphega
das ist eine unterstellung- ich melde nicht gern und nicht oft - das passiert äußerst selten - frag die mods . . . -

integrationsverweigerung liegt nun wirklich nicht am essen best. fleischsorten - schrieb ich auch schön öfter und es gibt in jeder kantine ein buch, wo man lob oder klagen loswerden kann - oder einfach mit dem koch sprechen

@Kc
danke für den beistand - aber wenn es hier laufend um thema essen und schwein geht, dann ist das thema verfehlt . . . ehrlich


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 18:56
@Kc
würden wir es hinterrücks machen, hätten wir es im Chat gemacht. Aber wie man von mehreren hört scheint es eine Tatsache.

Dann kannst Du sie für genau das selbe verhalten.und ich versuchte immer wieder auf das Thema zurück zu kommen. Sagte sogar nicht nur einmal was sehr treffend zum thema.

Noch dazu haben wir allgemnein gesprochen!!!! Nur so nebenbei


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 18:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:danke für den beistand - aber wenn es hier laufend um thema essen und schwein geht, dann ist das thema verfehlt . . . ehrlich
wer fängt denn immer wieder mit diesen thema an ? bist das nicht DU? wie oft haben wir dir schon gesagt das wir das ausdiskutiert hätten ... und jetzt sag bitte nicht das das nicht stimmt


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:01
@Kc
hey ich hab nich hinterrücks über sie gesprochen sondern nur kurz erwähnt was man mir hier auch offen in nem thread gesagt hat und danach hab ich mich an dem gespräch über sie nicht mehr beteiligt weil es mir zu persönlich wurd
aber hinterrücks war nix sondern offen und öffentlich. hinterrücks wär wohl privat über sie abzulästern aber das wär mir auch zu blöd
wollt nur drauf hingewiesen haben weil du mich acuh angeaddet hast


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:02
@-Therion-
Lass es! Es ist ok. Wir wurde verwarnt und damit ist es ok.

Nach dem Essen werd ich aber gern nochmal wiederholen, wie ich eine Integration sehe.
Vorweg sage ich schon mal. Meine Sicht ist meine Sicht,beruht auf Erfahrungen in der Stadt in der ich Lebe und hat kei Gewicht.
Es ist lediglich meine Meinung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:03
@-Therion-
@history_x

nun wir waren schon so weit, dass wir feststellten: integrationsverweigerung festzustellen gestaltet sich als schwierig -

"anpassungen" sind auf grund von vielfalt, erziehung unsere offene gesellschaft nicht wünschens- und erstrebenswert


Anzeige

melden