Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:04
Rückblickend kann ich auch nicht behaupten @kiki1962 angegriffen zu haben.. Ich finde ich habe sehr allgemein gesprochen,weil es eben nicht nur um sie ging,aber danke für die Unterstellung.

Nu wird´s aber echt nen offtopic

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:04
Also zurück zum Thema.

Ich finde es auch nicht gut, das Europa (Vorrangig aber Deutschland) zu einem einzigen, riesig großen Flüchtlingslager für den Rest der Welt Mutiert. Fragen wir z.B. die Tunesier wo sie jetzt hinwollen nachdem sie es bis Lampedusa oder Griechenland geschafft haben, sagen die meisten:
"Hier bleiben wir nicht, wir wollen nach Deutschland. Dort gibt es Arbeit und wir können in Frieden leben." Aber auf die Idee, das nach der Revolution es in ihrem Land auch wieder besser werden kann, kommen sie erstmal nicht, oder wie?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:08
@DerFremde

das wäre ihnen zu anstrengend und hier können sie sich sozusagen "ins gemachte nest setzen"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:11
@-Therion-

Wir Deutschen konnten nach dem 2. Weltkrieg auch nicht einfach sagen: "Okay Leute, Deutschland ist ein Trümmerhaufen, wandern wir alle in die USA aus." Wir haben unser Land nach dem Umsturz wieder aufgebaut, und unsere Nachbarn auch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:11
?????


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:12
@DerFremde

ja sehe ich genauso ... was zum geier will uns jesaiha sagen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:13
@-Therion-

Ach, nur so ein blöder Troll, nichts weiter. Der ist gleich weg vom Fenster


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 19:33
@DerFremde
naja heut ist ebend alles einfacher.Das ist einfach so


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 20:59
@DerFremde
dies wird in dem land einfach noch eine weile dauern - und keine sorge, die hetze gegen sie wird laufen, es wird verbale entgleisungen geben - schon im vorfeld

noch bevor einer einen fuß herher gesetzt hat werden töne laut, dass man sie nich will

mitmenschlichkeit eine deutsche tugend ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:11
@kiki1962

Wenn du sie bekochst und ihnen dein Bett als Unterkunft gewähren kannst, schön und gut ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:14
@DerFremde
ich teile durchaus - aber so lange dieser staat geld in banken steckt, wirtschaft subventioniert geht es ihm besser als du meinst

an menschen nichts zu geben ist und bleibt ein verbrechen . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:17
@kiki1962

Eben dieses Geld haben wir nicht, weder für Banken noch für eine unüberschaubare Zahl an Flüchtlingen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:32
@DerFremde
moment ihre risiken wurden doch mit "rückhalt" gedeckt ;)

der mensch steht bei mir als erstes - immer

er ist keine "verrechnungsgröße" -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:35
@kiki1962

In der Wirtschaft rechnet man Menschen in Arbeitskräfte. Die Menschen die herkommen wollen ernährt werden, aber die Frage ist können wir das Überhaupt, ohne das eine Knappheit an bestimmten Lebensmittel auftritt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:37
@DerFremde
hast du angst morgen kein brot mehr zu bekommen? - zudem geht es hier um die verweigerer der integration - die ev. hier ankommenden denken wahrscheinlich noch nicht an die strategie der verweigerung ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.02.2011 um 21:41
@kiki1962

Als erstes sollte man eventuellen Flüchtlingen klarmachen, das wenn sie hier sind, das nur vorrübergehend ist. Klar seh ich ein, das man die nicht in einer Kriegsregion lassen kann. Aber man sollte es so machen, wie mit den Kosovaren usw die zurückgeschickt wurden nachdem der Krieg ein Ende fand


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.02.2011 um 00:24
@history_x

Jajaja, hinterher ist alles immer ein Scherz und ja und bla. Egal, mittlerweile wurde ja zu dem Thema alles gesagt und du hast ja auch eine gute Meinung dazu entwickelt. Siehste? mir gehts nicht um den Kot :D

@-Therion-

Doch, nur nicht so eine radikale Meinung dazu.

@DerFremde

In den letzten 10 Jahren sind von 5 Flüchtlingsaufnahmeeinrichtungen in NRW 3 mangels Nachfrage dichtgemacht worden. Als der Ostblock zusammengebrochen ist, gab es fast 10 mal soviele Asylanbewerber wie heute. Also keine Panik, die Banane ist noch grün ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.02.2011 um 04:51
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Sauerkraut ist super und gesund. Schmeckt auch zu Putengulasch
Sauerkraut ist ja nun total und sowas von undeutsch...bevor es durch die Mongolen nach Europa kam,mümmelten schon die Äthopier Sauerkraut,war also auch nix


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.02.2011 um 05:02
@DerFremde
Doch,gerade eben dieses Geld haben wir...zweihundert Milliarden für die Real Estate,Fünfzig für die WestLB,Zwanzig für die HRE,dreissig für die Berliner Bankgesellschaft...die Renditegarantien für die Spekulanten übernehmen wir gleich mit.Dafür gabs trotz grossmäuliger Zusagen gerade mal fünf Millionen für Haiti,obwohl man für dieses Jahr alleine fünfhundert zusagte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.02.2011 um 09:17
@Warhead
lieber das retten, als geld in bildung, integration, in kinder, in kultur und bäder und so zu stecken


Anzeige

melden