Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.12.2008 um 23:06
@ wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Erschreckend ist, dass junge Türken aus der 3. Generation nicht etwa besser, sondern im Gegenteil sehr oft noch schlechter Deutsch beherrschen, als die 2. Generation
Noch erschreckender finde ich, dass diese junge Türken mit ihrem miserablen Deutsch die Herzen der deutschen Frauen erobern.

Aber vielleicht könnte man das wenigstens gelungene Integration nennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.12.2008 um 23:14
"Noch erschreckender finde ich, dass diese junge Türken mit ihrem miserablen Deutsch die Herzen der deutschen Frauen erobern."

Noch integrierter wäre es dann aber auch,wenn die jungen türkischen Männer es ihrern Schwestern erlauben würden mit deutschen Männern genauso Umgang zu pflegen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.12.2008 um 23:44
Zitat von saaysaay schrieb:Noch erschreckender finde ich, dass diese junge Türken mit ihrem miserablen Deutsch die Herzen der deutschen Frauen erobern.
Es gibt deutsche Frauen, die Türken gut finden, dagegen kenne ich auch welche, die auf keinen Fall einen Türken als Freund haben wollen.
eine ziemlich zweischneidige Sache


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 12:30
"Noch erschreckender finde ich, dass diese junge Türken mit ihrem miserablen Deutsch die Herzen der deutschen Frauen erobern."


Scheint mir eine Urangst urdeutscher Männer zu sein. Angst vorm Schwanzvergleich? Wetterte nicht schon vor Jahrzehnten ein CSU-Politiker über "Asylanten": "Erst nehman's uns die Radln weg, nacha die Weiber!"
Und scherzte nicht schon der Volksmund Mitte der Sechziger in Anlehnung an einen damals gebräuchlichen Werbespot eines Haushaltsgeräte-Herstellers:

Die Firma Bauknecht hat jetzt 10.000 italienische Gastarbeiter nach Deutschland kommen lassen!

Warum?

Bauknecht weiss, was Frauen wünschen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 13:16
@Doors

Diese Angst ist nicht unbegründet, viele Frauen stehen eben auf diese schwarzhaarigen Machos, die zum Grossteil nicht viel im Kopf haben, das scheint Frauen aber nicht abzuschrecken


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 13:20
daran sind aber nicht die türken schuld, sondern die deutschen selber. die haben anscheinend etwas was die deutschen frauern vermissen und die deutschen männer sollten mal ein bisserl reflektieren was das denn sein könnte. dann können sie ja versuchen sich dahingehend zu verändern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 13:21
Damit möchte ich nicht sagen ,daß z.B. alle Türken oder Araber Machos sind ,aber dieser Typ ist unter denen im allgemeinen häufiger anzutreffen als unter Deutschen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 13:22
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb: die haben anscheinend etwas was die deutschen frauern vermissen und die deutschen männer sollten mal ein bisserl reflektieren was das denn sein könnte.
Ich wundere mich ,daß die überhaupt etwas vermissen ,von allen fRauen auf dieser Welt haben die es doch mitunter ambesten, nicht mal mehr Kidnenr müssen die zeugen ,wie man an der Geburtenrate schön sehen kann.
Das ist ein pures Luxusproblem


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 16:35
Vielleicht geht es den Frauen hier in Deutschland zu gut und die brauchen es mal von ihrem türkischen Macker einer geballert zu kriegen. Aber solche die auf Türken stehen haben es auch nicht anders verdient.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:19
"Vielleicht geht es den Frauen hier in Deutschland zu gut "


/dateien/pr34745,1228753157,page80


"Aber solche die auf Türken stehen haben es auch nicht anders verdient."


Warum nur hatte ich jetzt dieses Bild vor Augen?

Und diesen Text:

/dateien/pr34745,1228753157,2 138Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:24
Wer wen zum Freund hat kann eigentlich jedem egal sein. Das ist doch Privatsache.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:29
Zitat von BefenBefen schrieb:Wer wen zum Freund hat kann eigentlich jedem egal sein. Das ist doch Privatsache.
Privatsache?
Na, da möchte ich mal sehen, wie du reagieren würdest, wenn deine Schwester beispielweise einen türken nachhausebringen würde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:35
Woher willst du eigentlich wissen das die net schon nen Türke als Freund hat? Und was meine Schwester macht ist gefälligst Ihre Sache. Die mischt sich och nicht bei mir in Privatsachen ein.

Keine Ahnung was manche User den ganzen Tag so zu sich nehmen.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:39
Zitat von BefenBefen schrieb:Woher willst du eigentlich wissen das die net schon nen Türke als Freund hat? Und was meine Schwester macht ist gefälligst Ihre Sache. Die mischt sich och nicht bei mir in Privatsachen ein.
mir ist das nicht egal.
Weil ich eh weiss ,daß da nix draus werden würde, kenn ich zur Genüge.
Kann ja nicht jeder so naiv sein wie du

Was Leute wie du nicht einsehen wollen, ist, daß z.B. türken genauso nationalisitsch udn "rassistisch"sidn wie Deutsche, die ma


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:40
Zitat von BefenBefen schrieb:Woher willst du eigentlich wissen das die net schon nen Türke als Freund hat? Und was meine Schwester macht ist gefälligst Ihre Sache. Die mischt sich och nicht bei mir in Privatsachen ein.
mir ist das nicht egal.
Weil ich eh weiss ,daß da nix draus werden würde, kenn ich zur Genüge.
Kann ja nicht jeder so naiv sein wie du

Was Leute wie du nicht einsehen wollen, ist, daß z.B. türken genauso nationalisitsch udn "rassistisch"sind wie Deutsche, die machen vielleciht rum ,aber heiraten, das ist eine Seltenheit.
Die woleln doch nicht, daß ihre kidner halbe Kartoffeln sind, ho ho...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:41
Und ausserdem ist es mir grundsätzlich suspekt, wenn meine Schwester in einem Land mit rund 70 mio. Deutschen ausgerechnet einen Türken oder vergleichbares als Freudn hat


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:42
Du solltest dich mal auf verschiedene Krankheiten im Kopf untersuchen lassen mein Freund.

@alderan


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:44
@Befen

ohoho...das ist genau die Mentalität, die Türken an Deutschen wie dir so verachten und euch aus ihrer Sicht so "schwach" erscheinen lassen..einen Türken würde es sehr genau interessieren, mit wem seine Schwester herummacht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:47
Von mir aus. Mich interessierts aber nicht. Ob die einen Türken, Schweden, Engländer, Israeli oder Polen mit zu sich nach Hause bringt. Rassentrennung und Rassengesetze hatten wir doch hinter uns dachte ich.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.12.2008 um 17:48
"Weil ich eh weiss ,daß da nix draus werden würde, kenn ich zur Genüge."

Kann ja am falschen Umgang liegen. Man sollte sich wohl nicht in jeder Gesellschaft wohlfühlen.:D

"daß z.B. türken genauso nationalisitsch udn "rassistisch"sidn wie Deutsche,"

Also ich mag schon die nationalistischen Deutschen nicht, genauso wenig mag ich die nationalistischen Türken. Die sind aber nicht genauso wie bei den Deutschen die Mehrheit. Man sollte sich mit solchen vllt. nicht zu häufig abgeben und sie in ihrem Dummdödeltum bestätigen.

Ich finde eine Minderheit hat durchaus das recht auch weiterhin eine Minderheit zu bleiben. :D


Anzeige

1x zitiertmelden