Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:52
"Scheinbar gilt die ewige Benachteiligungsklausel nicht für Inder und Japaner und Chinesen. Die leben im gleichen System und erreichen FAST ALLE eine gute Stellung im Arbeitsmarkt"

oh mein gott :D ich kringel mich vor lachen^^ da haste bestimmt auch zahlen die dafür sprechen das fast alle inder chinesen und japaner was erreichen :D:D:D:D ich krieg mich nich mehr ein^^

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:52
Zitat von ne0ne0 schrieb:all die?! WELCHE sprachkurse?! und diese aussage kannst du bestimmt auch belegen oder?
Wenn Du ein wenig die Nachrichten verfolgen würdest, dann hättest auch Du mitbekommen dass die Sprach- und Integrationskurse 10% an Teilnehmern verloren haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:53
oh mein gott ich kringel mich vor lachen^^ da haste bestimmt auch zahlen die dafür sprechen das fast alle inder chinesen und japaner was erreichen ich krieg mich nich mehr ein^
Stimmt, ich sehe ständig die arbeitslosen Japaner hier die nichtmal eine Bildung haben und deswegen auf das System schimpfend randalierend durch die Gegend ziehen.
Liest man ja täglich von...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:54
@Against

Und das soll heißen das immer mehr Ausländer auf Sprachkurse verzichten? Wenn es denn wirklich Wahr ist.
Genau so gut könnte es bedeuten das immer mehr Ausänder ausreichend Deutsch können und dah auch immer weniger Ausländer aufgenommen werden gehen die Sprachkurse zurück. Möglich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:54
ey^^ soll ich dir was verraten? bei uns im haus finden sprach und integrationskurse statt und die sind immer voll :D
und der rückgang könnte nicht zufällig mit dem rückgang der einwanderungszahlen bzw. dem rückgang der einwanderer in ihre ursprungsländer zu tun haben oder?^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:55
Lightstorm
Die Möglichkeit habe ich auch schon bedacht aber die zahlen der Schulabbrecher sprechen leider dagegen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:55
@Against

Leben ja auch so viele Japaner das man sich ein Bild von denen machen könnte, mal davon abgesehen das die aus Japan kommen, einem erfolgreichen Industrieland.

Immer noch nicht kapiert das die wirtschaftliche Lage der Herkunftsländer auch über Mentalität der Migranten entscheidet? Zumindest teilweise.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:58
Wenn Du ein wenig die Nachrichten verfolgen würdest, dann hättest auch Du mitbekommen dass die Sprach- und Integrationskurse 10% an Teilnehmern verloren haben.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

:D :D :D wo hast du denn das her, aus deiner stamtisch runde......

man wird verpflichtet als ausländer in denn Deutschkursen, nur dann gbit es eine aufenhalts Genehmigungen.

die schulen platzen aus allen ihren nähten, sind total überfüll,(beschweten gabs schon seiten der dozenten) der staat sollte da mehr tun, schlieslich zwingt der staat einen dort teil zu nehmen..


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:58
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Immer noch nicht kapiert das die wirtschaftliche Lage der Herkunftsländer auch über Mentalität der Migranten entscheidet? Zumindest teilweise.
Aber doch nicht mehr in der zweiten, dritten, usw Generation


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 01:59
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb: wo hast du denn das her, aus deiner stamtisch runde......
Lies mal vernünftige Zeitschriften und dann wirst auch, Du Hodenkopf, manche Nachrichten nicht verpassen.
Empfehlenswert wären: FAZ, Zeit, Süddeutsche


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:00
die 2. 3. generation in deutschland?seit wann sind das immigranten?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:01
Dann nennen wir sie eben Kinder mit Migrationshintergrund, wenn Du schon so kleinkariert sein möchtest


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:03
ja ey..was heisst hier kleinkarriert...die sind hier geboren,haben die deutsche staatsangehörigkeit,kennen nichts anderes als deutschland..das sind keine ausländer o_0


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:04
Berlin: (hib/HAU) Fast ein Viertel (24,3 Prozent) der im Jahre 2007 neu in die Integrationskurse aufgenommenen Teilnehmer stammt aus der Türkei (27.832). Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (16/9222) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (16/9042) hervor. Sechs Prozent der Teilnehmer (6.810) stammten danach aus der Russischen Föderation, 3,8 Prozent (4.330) aus Polen und 3,1 Prozent (3.619) aus dem Irak. Insgesamt ist nach Angaben der Regierung ein Rückgang der Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Waren es im Jahr 2005 noch 130.728 Personen, sank die Zahl um zehn Prozent auf 117.954 im Jahr 2006. Im ersten Halbjahr 2007 habe sich die Zahl der neuen Teilnehmer um weitere fünf Prozent abgeschwächt. Für 2008 rechnet die Regierung ebenfalls mit einem fünfprozentigen Rückgang, heißt es weiter. Seitens des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) seien Maßnahmen eingeleitet worden, um die Zahl der Integrationskursteilnehmer zu erhöhen, schreibt die Regierung. Dazu gehörten unter anderem Plakataktionen und auch die Einbindung von Migrantenselbstorganisationen.

Quelle: http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_192/04


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:04
Against_NWO
sol ich dir noch mehr schocken :D zwar gemein aber was Solls, weist du das es "auslander "gibt die nicht mal deutsch können ,aber deutschen pass haben :D ;)

ist wahr


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:04
@Against

Das geht nicht immer von heute auf morgen. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht das die Art der Erziehung entscheidend darüber ist ob schulische Ausbildung ankommt oder nicht.

Es gibt zu viele Eltern die nehmen schlechte schulische Leistungen nicht ausreichend ernst, sie begreifen nicht das sie ihrem Kind mit vorgeschriebener und vorgelebter Disziplin helfen müssen mehr zu lernen.
Als Ausländer muss man vor allem am Anfang mehr lernen als andere, wo andere noch sprachliche Grundlagen haben und die Standard von Industriegesellschaften müssen Migranten die aus einfacheren Verhältnissen kommen sich viel mehr anstrengen.

Dazu bedarf es Diszplin und Konsuquenz in der Erziehung.

Wenn die nicht vorhanden ist kann es sehr lange dauern oder nie klappen, da in der Regel die Kinder dann die Erziehungsmethoden der Eltern mehr oder weniger übernehmen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:05
ne0
Wie schon gesagt, bei Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit erübrigt sich die Frage nach der Rückführung aber nicht die Frage nach Sprachkenntnissen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:06
Und Hodenkopf, ist die Nachricht des Bundestages nun auch eine Stammtischrunde


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:08
against_NWOQ

weist du du sitzt auf deinen hohen ross und liest alles aus denn medien, aber wirkliche Erfahrung hast du nicht ,aber willst einfach mit reden, mit leuten die mehr wiesen als du denken kannst. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2008 um 02:08
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das geht nicht immer von heute auf morgen. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht das die Art der Erziehung entscheidend darüber ist ob schulische Ausbildung ankommt oder nicht.
Sage ich doch, es sind vor allem die Eltern und nicht die Gesellschaft!
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Dazu bedarf es Diszplin und Konsuquenz in der Erziehung.
Mein Reden


Anzeige

melden