Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:43
angeblich hat das mädel nun die aussage zurückgezogen.. hmmm..

quelle?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:44
Mal zm Mitschreiben:
Ich zeige Herrn X an, am X.X.XXXX Frau Y sexuell mißbraucht unddanach getötet zu haben.

Ermittlungen werden eingeleitet.

Indizien sprechengegen Herrn X.

Dann ziehe ich die Azeige zurück und sage, nee,....also doch nicht.Vielleicht wars jemand anderes.

Und dann wird Herr X freigelassen und kann seinerWege gehen????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:47
Und dann wird Herr X freigelassen und kann seiner Wege gehen????

Nein, dasgeht nicht...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:48
@ Jeara

Mann Mann...! Sind hier alle SO feindselig unterwegs? Mein lieber HerrGesangsverein!
Falls es dir aufgefallen ist wusste ich ganz genau was das ist undkonnte nur mit dem Begriff nichts anfangen weil das nun doch schon einige Semesterzurückliegt. Was peinlich ist und was nicht, liegt immer noch im Ermessen desBetroffenen. Erlaub dir bitte, schon gar nicht als Mod, ein so voreiliges Urteil.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:50
Doch, erlaube ich mir.

Denn die Begriffe sind dermaßen elementar im Strafrecht,dass man die auch nen paar Semester weiter nicht einfach so vergessenkann/sollte/dürfte/müsste.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:51
>Alderan,

"pädophile Handlungen" gibt es überhaupt nicht - höchstens imVolksmund-<

Da, das hier anscheinend kein off-topic ixt, werde ich daraufantworten:
pädophile Handlungen sidn strafbar


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:53
pädophile Handlungen sidn strafbar

Also ob das neu wäre...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:53
@ Alderan

Ja, richtig. Die Begriffe existieren aber nicht imStrafrecht,

Kannst Du damit jetzt leben ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:54
>Die Begriffe existieren aber nicht im Strafrecht,<

müssen sie auch nicht,wenn jeder weiß ,was gemeint ist


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:55
@Jeara
Kannst du mit meiner Antwort leben?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:56
(Fahrerflucht ist übrigens auch ein Offizialdelikt!)
Wie wäre es mal das Ganze mit demtürkischen Strafrecht zu beleuchten.
Denn Marco steht vor einem türkischen Gericht!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:58
@ Krungt

Das war das, was ich mich gefragt habe, weil so viele äußerten, dieMutter solle doch "die Anzeige zurückziehen".


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:00
Irgedwie ist die "pädophil"-Geschichte aber praktisch primär SCHEISSEGAL, da nicht dasAlter der Klägerin sondern die Anklage SEXUELLER MISSBRAUCH das Thema ist, oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:02
Zitat von JearaJeara schrieb:Das war das, was ich mich gefragt habe, weil so viele äußerten, die Mutter solledoch "die Anzeige zurückziehen".
Also gibt es hier "Spezialisten" fürtürkisches Strafrecht?

Ich gehe aber davon aus, daß die Mutter die Anzeige nichtzurückzieht! (Oder ist schon Geld geflossen?)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:08
>die ist nämlich primär irrelevant.<

ist es nicht ,sonst würde das Alter derEngländerin keien Rolle spielen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:10
Alderan,

das hat nichts miteinander zu tun.

Pädophilie ist keineHandlung.

Es wurde ein Strafantrag wegen sexuellen Missbrauchs gestellt. Und dashat NIX damit zu tun, ob der Junge pädophil ist oder nicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:13
>Und das hat NIX damit zu tun, ob der Junge pädophil ist oder nicht.<

Ichbehaupte nicht ,daß der Junge pädophil ist, aber wenn er verurteilt wird, dann wegensexuellem mißbrauch sowie einer pädophilen handlung


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:13
Kann ihm das jetzt BITTE mal jemand erklären, warum er falsch liegt ?

Wenn ich esmache, wird wieder gestänkert....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:18
Wenn ein Pyromane ein Haus ansteckt und erwischt wird, wird er dann wegen Pyromanie oderwegen der Tat an sich verurteilt?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:18
wenn man die neuesten Nachrichten liest, sieht man was geschieht - die junge Dame nimmtihre Aussage zurück - steckt wohl die Mutter dahinter, die es nicht ertragen hat, dasihre Tochter sich nen Freund geangelt hat - und auch noch nen Kraut - auweierha


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:22
^^Es stellt sich natürlich die Frage nach Sicherheitsverwahrung! Verurteilt wird man fürdie Tat! Aber bei festgestellter Wiederholungsgefahr und der resultierenden Gefahr fürdie Allgemeinheit ist zu prüfen, ob eine Sicherheitsverwahrung angebracht ist!
So undwer sagt jetzt wie es nach türkischem Recht ist?


Anzeige

melden