Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:07
Und ich frage euch wenn das Mädchen aus Deutschland wäre, und der Junge ein
Engländer wie würdet Ihr dann Texten ???

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:07
@ lightbringer

Was soll denn dieser Käse ?!

Hör mal aufdamit!!

Bleibt beim Thema, sonst machen wir den Laden hier zu, Das istunerträglich, wie sich hier teilweise duelliert wird!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:08
^^Was texten den die "Engländer" im Moment?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:08
die die am lautesten schreien das sie keinen urlaub mehr in der türkei machen werden sindmeistens die, die als erstes ihren "all-incl-urlaub" für 199,-€ buchen und hinterher sichüber die fehlende qualität den mund fusselig reden, aber mal etwas mehr zu zahlen fürguten urlaub, das fällt keinem ein ;)

tz tz tz tz tz tz

naja, wollte nichtso weit in ot schweifen, sorry


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:08
Marco (17), der deutsche Junge im Türken-Knast

Jetzt ermittelt die deutscheStaatsanwaltschaft

Das Mädchen sagt: „Ich schlief. Er war auf mich gestiegen undhat sich an mir gerieben“

Erstes InterviewJetzt redet der Junge im Türken-KnastJunge aus Türken-KnastWar da doch mehr als nur kuscheln? Der Fall des deutschen Jungen imTürken-Knast – jetzt ermittelt auch die Staatsanwaltschaft Lüneburg gegen den17-Jährigen. Oberstaatsanwalt Manfred Warnecke: „Wir sind auf Grund der Medienberichtetätig geworden.“

Warnecke weiter: „Derzeit ruht das Verfahren aber, weil keinegerichtsverwertbaren Beweise vorliegen.“

Es besteht damit allerdings dieMöglichkeit, dass die Türkei das Verfahren auf dem Wege der Rechtshilfe an Deutschlandabgeben könnte. Warnecke: „Wir warten ab, ob die Türkei auf uns zukommt.“

Ob inDeutschland oder der Türkei: Der Prozess könnte brisant werden, denn es steht Aussagegegen Aussage. Das mutmaßliche Opfer, die Britin Charlotte (13), gegen Marco W. (17) ausUelzen in Niedersachsen, beschuldigt des sexuellen Missbrauchs.

Marco undCharlotte – was als Urlaubsflirt zweier Teenager begann, wird immer verworrener,widersprüchlicher.

BILD liegt die Aussage vor, die Charlotte vor dem türkischenStaatsanwalt machte. Die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ druckt sie in ihrer heutigenAusgabe.


Danach hatte das Mädchen Marco am Tag der Tat in der Discogetroffen. Sie sagte, dass sie sich dort gestritten hätten.

In dem Protokoll wirdMarco W. als „Beschuldigter“, die 13-Jährige als „Geschädigte“ bezeichnet.

•Charlotte: „Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmerwaren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wirhaben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Spätersetzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. DerBeschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ichlegte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unsererUnterhaltung und meinem Einschlafen waren ca. 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlichzu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg.Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arztgegangen.“

Marco W. hatte den Tathergang gegenüber BILD andersgeschildert.

• „In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das ersteMal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mirdie Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nichtgekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen.“ Und weiter: „Sie wollte ja denGeschlechtsverkehr.“

Zwei Aussagen, zwei Versionen – wer lügt, wen täuscht dieErinnerung?

• Über die ärztliche Untersuchung wird Charlotte im Protokoll sozitiert: „Der Arzt sagte uns, dass der Beschuldigte durch Reiben zum Höhepunkt gekommensei. Ich hatte auch beim Erwachen einen Schmerz an meinem Körper gespürt, was jedoch voneinem Reiben herrührte und äußerlich war.

Da ich schläfrig war und mich nichtgenau erinnern kann, stieg der Beschuldigte, während ich schlief, auf mich und kam zumHöhepunkt, indem er sein Geschlechtsteil an meinem rieb, ohne einzudringen. VonVergewaltigung ist nicht die Rede. Ein Geschlechtsverkehr fand nicht statt. Aber dieserVorfall ereignete sich ohne meine Zustimmung, während ich schlief. Ich habe infolgedessenauch nicht meine Jungfräulichkeit verloren.“

• Marco zum Abschluss der Vernehmung:„Ich widerspreche den Vorwürfen eines erzwungenen Verkehrs. Ich habe nicht unter demVorsatz einer Straftat gehandelt. Dieser Vorfall tut mir sehr leid. Ich weiß, dass dieseHandlung auch in meinem Land verboten ist. Aber ich hatte keine Bedenken, da dieGeschädigte vorgab, 15 Jahre alt zu sein.“

Wie geht es weiter?

DieHoffnungen auf eine Freilassung Marcos vor dem Prozessbeginn am 6. Juli haben sichzerschlagen. Die türkische Regierung werde aber für ein faires Verfahren sorgen, sagteder türkische EU-Chefunterhändler Ali Babacan gestern nach einem Gespräch mitBundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) inBrüssel.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/27/tuerken-knast-marco/aussagen-geschlechts-verkehr,geo=2054322.html (Archiv-Version vom 30.06.2007)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:09
@derraucher

nicht aufregen, die gleichen leute haben die gleichen argumente schonim alten post gebracht :) dort mochte ich am meisten den satzanfang "wer in eindritte-welt-land fährt ..."

Ich bin der Meinung, da sie nun ausgesagt hat, dasses doch nicht alles so harmlos und freiwillig war, sollte man den Typen nochmalverhandeln und dann wegsperren wie alle Vergewaltiger.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:11
naja, du musst aber bedenken, das sie engländerin ist und er deutscher!! SIE lügtnatürlich!!

tz tz tz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:11
Und ich frage euch wenn das Mädchen aus Deutschland wäre, und der Junge ein Engländerwie würdet Ihr dann Texten ???

Wahrscheinlich anders rum - nur wissen dieLeute eben, dass kleine Kinder an ihren Eltern hängen - und ich persönlich gehe starkdavon aus, dass sich die zwei kennen gelernt haben - und Spass zusammen hatten(flirten!). Irgendwie hats die Mutter dann spitzbekommen und direkt Anzeige erstattet -ihr wisst ja, wie Mütter sind. Und erst dann ist das Mädchen zurück gerudert und hatangefangen mit Nötigung - weils die Mutter ihr eingeredet hat.


@lightbringer

Was soll denn dieser Käse ?!

Hör mal aufdamit!!


Wieso soll ich aufhören meine Meinung zu sagen? Ihr sag nur aus, dassich nicht in Länder fahre, wo man sich nicht vom Hotel entfernen kann (und selbst da istman zuweilen nicht mehr sicher, wie der Fall beweist!).
Und es ist so, dass dieGesetze der Türkei mehr als streng sind. Also ist es nicht meinLieblingsreiseziel.

Genau das wollte ich aussagen - und nicht irgendwie Salz indie Wunde streuen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:11
LOL...ich zitiere:

JimboJoe:
"Den 17 jährigen deutschen kennt meinemitbewohnerinn sehr gut, und sie sagt das das alles schwachsinn ist und der es gar nichtnötig hat jemand zu vergewaltigen..."

Scheinbar hat ers immerhin SO nötig, dassers zumindest nicht mal geschafft hätte:
"Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ichzu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina garnicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen."

LOL:)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:12
Er hat sie nicht vergewaltig!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:12
Man, hier wird viel zu schnell geantwortet ...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:12
lightbringer

du kannst auch nach Thailand fahren....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:14
Lass mich raten - türke?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:14
ICH als gesetzestreuer besucher jeden landes würde mich dort wohlfühlen, wo die polizeipräsent und die gesetze durchgreifend sin, wenn ICH nix verzapfen will wie minderjährigeverführen, mich solange besaufen bis ich in den pool kotze etc pp


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:16
@lightbringer
Du befürwortest es also das Deutsche ruhig mit minderjährigen verkehren:)
Das aber nicht gerade Die Norm oder ? :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:17
@ cananhouari

und dann wegsperren wie alle Vergewaltiger.

Und Dubeschwerst Dich übe die Aussagen anderer Leute ??
Du betonst doch sogar noch dieAussage des Mädchens. Aber die sagt doch ganz klar, dass es KEINE VERGEWALTIGUNG gab!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:17
@Poly

ja ne aber das sie ihm gesagt habe sie sei 15, ist ja zu 13 überhaupt keinunterschied oder, und das die mutter (laut rtl) der tochter ihre tochter zu falschaussagegezwungen hab ich auch net gelesen, (ok zugegeben hab nicht von anfang an gelesen)

Da die ärztliche untersuchung ergab das das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist,hatten die beiden auch kein geschlechtsverkerh, und glaub mir eine vergewaltigung hatMarco weiss gott nicht nötig.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:17
@derraucher

Alle Engländer lügen, die Bank durch! :D

Übrigens find ich dieargumentation mit "Ich kenn da jemanden der kennt den" totalen Quatsch, denn genau dassagt man von Amokläufern und Mördern hinterher auch immer - "Aber er war doch so einlieber, unauffälliger Junge!"

Vielleicht hatte ers ja wirklich nicht nötig und wardeswegen sauer, dass mal eine nicht so wollte wie die anderen?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:17
lightbringer

nein, bin Germane...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:17
Das würd ich irgendwie auch machen (nur kotzen geht net xD), aber jetzt mal ehrlich - dutriffst en absolut hübsches Mädel - gehst mit ihr in ne Disco und irgendwann erfährst du,dass sie gar nicht 19 ist (ihrem Aussehen nach), sondern 14... Was kannst DU denn danndafür?

Und vor allem nochmal zum Fall: Wie kam sie denn in ne Disco? oO


Anzeige

melden