Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:18
nein, bin Germane...

:D

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:18
@Jeara

Vergewaltigung ist die eine sache, es geht aber um Missbrauch und es gibtviele Arten jemanden sexuell zu missbrauchen ohne Sex zu haben! Des weiteren sagte sie,sie habe geschlafen - wenn jemand schläft, gibt er dabei keine Vollmacht ab!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:18
"ja ne aber das sie ihm gesagt habe sie sei 15, ist ja zu 13 überhaupt kein unterschiedoder,"

Im Falle einer versuchten Vergewaltigung wohl m. E. nur sekundärrelevant.
Gegen den Willen einer Person sexuelle Handlungen an dieser vorzunehmen istnun mal Mißbrauch - altersunabhängig.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:19
Das ganze ist doch ne farce. Es kommt einen doch vor als hätten in der Türkei mancheAngst westliche Kultur könnte auf sie abfärben vorallem durch Urlauber usw. und jetztmachen sie auf kosten des Jungen Stimmung das sie weiterhin auf ihren mittelalterlichenWerten festhalten... Ihre Gefängnisse sind ja mehr alsmittelalterlich...

Vergewaltigt hat er sie scheinbar nicht und auf was beideAussagen kann man eh nicht gehen, den er wird nicht zugeben das ers war wenn ers war,weil er die Strafe fürchtet und sie wird nicht zugeben das sies wollte selbst wenn es sowar oder glaub ihr ne 13 Jährige die für ihr alter halbwegs denken kann würd sich soöffentlich outen und sagen sie wollte Sex mit ihm haben selbst wenns so war? Und so sagenbeide was anderes aus und die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:19
wie sie in die disco kam?? wie alle anderen minderjährigen (AUCH in deutschland) auch:tür auf, beide beine samz körper rein, tür zu, wie sonst??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:19
@ cananhouari

Dennoch gab es keine Vergewaltigung.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:20
@lightbringer
Du befürwortest es also das Deutsche ruhig mit minderjährigenverkehren
Das aber nicht gerade Die Norm oder ?


Auch wenn wir hieranonym und im Internet sind - bei solchen Aussagen bzw. Anschuldigungen solltest duaufpassen, sonst kanns für dich ganz anders ausgehen...


DU weisst ganz genau,dass ich sowas nie gesagt habe...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:21
@Jeara

Sag das mal Leuten, die auf andere arten missbraucht wurden "Motz nich rum,es war immerhin keine Vergewaltigung" na danke!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:21
@Pantheratigris

ich kenne jemanden die kennt?

es kommt darauf an... dieperson die ihn persönlich soger schon sehr lang und gut kennt ist meine mitbewohnerinn,das ist ein kleiner unterschied zu schülern die nach einem amoklauf interwietwerden.

Ich habe mich mit ihr auch stundenlang darüber unterhalten, und ihr stehtbei jedem bericht den sie sieht das pipi in den augen...aber egal das gehört nichthierhin,
es gibt leute die glauben auch mehr der presse wenn man auch freunde um sichherum hat die die wahrheit kennen. (nicht auf dieses thema bezogen sondern allgemein)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:21
^^Die Wahrheit liegt vllt in der Mitte, aber verurteilt wird nur einer!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:21
wie sie in die disco kam?? wie alle anderen minderjährigen (AUCH in deutschland) auch:tür auf, beide beine samz körper rein, tür zu, wie sonst??

Sorry binHinterwädler - ich kenn keine Disco, wo man ohne Perso-Abgabe reinkommt ;)


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:22
Zitat von LoNLoN schrieb:Das ganze ist doch ne farce. Es kommt einen doch vor als hätten in der Türkeimanche Angst westliche Kultur könnte auf sie abfärben vorallem durch Urlauberusw.
so spricht nur jemand, der noch nie in der türkei war. immer wenn ichurlaub in der türkei mache, habe ich auch ne ansehnliche mieze am arm, frei, ohne unsverstecken zu müssen stolzieren wor in der stadt, glaubt man das!! :D

das diebeiden geschnackselt haben (oder es versucht haben) wäre ja nie ein problem, wenn diekleine nicht behauptet hätte es wäre ohne ihr einverständnis passiert und die mutter neanzeige losgelassen hätte!! für den buben wünsche ich echt, das sie lügt und das esrauskommt.. aber wenns stimmt, dann behandelt man ihn sogar zu sanft! (imho)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:22
@lightbringer
dann bist du echt ein Hinterwäldler solche Discos gibts zugenüge,
auch hier :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:23
Danke :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:23
light, das erklärt einiges..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:23
*g* und im neuen Thread gehts gleich weiter wie von Anfang an.

FAKT ist: Egal obEngländer, Deutsche, Araber, Türke, ... was auch immer (ja oder Ösi *g*), JEDER sollteDort zur rechenschaft gezogen werden wo sein Heimatort ist (Hauptwohnsitz -Staatsbürgerschaft), auch schon die U-Haft sollte dorthin fallen.

Bin ich dennwirklich so verquert mit dieser Aussage oder sehen das noch andere so?

Niemandwird hier bemitleidet, aber FALLS es eine "versuchte Vergewaltigung" war sollte sichdiese Verhandlung trotzdem in Deutschland nach deutschem RECHT abgehandelt werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:24
@ cananhouari

"Es war immerhin" habe ich nicht geschrieben!

"Wegsperrenwie alle Vergewaltiger" - DAS war DEINE Aussage.

Und dabei weiß NIEMAND HIER, wassich wirklich abgespielt hat.

Ich kann jetzt auch mit dem Spekulierenanfangen:

Das Mädchen soll also innerhalb von weniger als 15 Minuten eingeschlafensein, während ein fremder Junge in ihrem Bett lag. Dieser Junge soll, von ihr unbemerkt,auf ihr gelegen haben, sich gerieben an ihr bis zu einer Ejakulation - und DANN ERST sollsie aufgewacht sein ?

WEM willst Du das denn verkaufen ?!

So. Und jetzt ?Was haben wir jetzt davon ? --> NIX.

Wir wissen alle nicht, was war.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:24
@JimboJoe

Ich gehör nicht zu leuten, die alles glauben was in der Zeitung stehtaber wieso soltle sich das Mädel die Story ausdenken?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:24
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Sorry bin Hinterwädler - ich kenn keine Disco, wo man ohne Perso-Abgabe reinkommt
ich weiss zwar nicht wo du lebst, aber hier bei uns inDeutschland gibt es massenweise solche Discos...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:24
Eigentlich schon, SMarquis.


light, das erklärt einiges..

Achkomm schon, du bist doch so für faire Diskussionen. Dann kneif dir den **** Kommentar,okay?


Anzeige

melden