Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:21
@b166er: dann bleiben aber bitte schön deutsche fernseher und waschmaschinen etc.auch hier in deutschland, den die wurden hier von menschenhand geschaffen. die werden dann bitte schön auch nicht mit dem kleinbus nach ankara/anatolien sonst wo verfrachtet, oki?

ist ja nicht so, daß irgendwer jetzt ephesus abreißt und abtransportiert.
und kunstschätze: eindeutig sache des kultusministeriums & auswärtiges amt. nicht sache der touri´s.

und:ja! für mich war ein türkeiurlaub das größte, weil die leute dort freundlich und entgegenkommend sind-ganz anders als man es hier von einigen türken kennt. und wie sagte mir der reiseleiter? das völkchen, was ihr da sitzen habt, das wollen wir hier nicht! schön blöd was ihr denen durchgehen laßt in eurem land.hier würden sie sich vieles nicht trauen. das sagte mir ein TÜRKE. ein landsmann, der so ne meinung hat?

außerdem: du liebst dein land, was durchaus großteils vom tourismus lebt.und erklärst uns: bleibt doch weg? was würde wohl der türkische tourismusmanager( oder sie?) zu dir sagen *lol*

aber wenn das hüben wie drüben so weiter tönt, hat sichs eh erledigt. dann fahren die, die es sich leisten können doch lieber nach griechenland, die sind zwar grad abgefackelt, aber friedlich!

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:21
Zitat von b166erb166er schrieb:das sind halt nur Schutzmaßnahmen
Für Marco??

FREE MARCO!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:22
@lishan?
Wozu Deutsche Ware wenn es Chinesische Produkte auch tun?

Selfowned oh damn


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:23
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:fahre ich lieber zu meinen griechischen Freunden nach Kos oder Rhodos
Ich fahre lieber nach Dänemark.

FREE MARCO!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:28
Ich reise lieber in ein abgefackeltes grieschenland als in die türkei ;)

@andi75

"Ich fahre lieber nach Dänemark."

FREE MARCO!!

Da war ich doch schon im letzten Jahr^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:29
Zitat von b166erb166er schrieb:Man sollte wohl in die Neuen Editionen der Reiseführer für die Türkei
und vielleicht auch für Thailand schreiben
das es nicht erlaubt ist Minderjährige zu Vergewaltigen bzw auch mit einwilligung Sex mit ihnen zu haben.
Wie wahr ich verstehs auch immernoch nicht, wie ein ganzes Land nen Vergewaltiger in Freiheit sehen will und unterstützt.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:29
"griechenland" ups^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:33
@b1966er: china? na jetzt bringst du aber ne superladung *schenkelklopf*

was meinst du würde china mit so einem theater wie dem jetzigem machen?
meinst du, die chinesen sind so zimperlich wie hier vorgegangen wird?

und: weißt du, was es mit chinaimporten für probs gibt? nö?

( wenn ich ganz fies wäre würd ich sagen,klar verscherbelt euch eure plagiate gegenseitig, das kann die türkische industrie so gut wie die chinesische. dann ist es nur gut für unseren markt :o) aber ich brings lieber in klammern)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:34
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ich verstehs auch immernoch nicht, wie ein ganzes Land nen Vergewaltiger in Freiheit sehen will und unterstützt.
Von wem redest du?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:34
Ungünstige Frage


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:35
LOL

:-D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:43
der arme marco


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:46
Wie wird in der Türkei der Beweis geführt, dass es zu Geschlechtsverkehr kam, wenn der Gynäkologe attestierte, dass Charlotte noch Jungfrau ist und kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat?

Prügelt man ihn einfach so lange durch, bis er gesteht oder erkennt man einfach solche Gegenbeweise nicht an?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:48
hat er anal gemacht?


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:51
anal ?

Er war doch nicht in Griechenland :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:52
>>hat er anal gemacht?<<

LOL


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:54
Zitat von BunakBunak schrieb:hat er anal gemacht?
Wahrscheinlich hat er geschnarcht und dabei ist ihm Speichel aus dem Mund geflossen, wodurch Charlotte natürlich aufgewacht ist und sie hat gedacht, "Jetzt krieg ich gleich Kopfschmerzen und von meinen Ollen eins auf die Nuss, da tu ich mal so als ob ich den Typ überhaupt nich kenne und renn zum Arzt." Und Marco ist ihr Chat-Partner vom Schüler-Forum. Und die dusseligen Türken haben einfach keine Ahnung womit sich 13 und 17 Jährige heute so die Zeit vertreiben.

Und dir bunak würde ich raten fahr mal in die Türkei und schau dir alles vor Ort an.

FREE MARCO!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:55
Der Junge wäre mittlerweile selbst im Iran schon freigelassen worden.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:56
@Bunak: das ist bei unserer jugend noch nicht so verbreitet, hier ist es kein beinbruch mehr, wenn ein mädchen vor der hochzeit entjungfert wurde ;o), da sind die jungs mit weniger zufrieden.

und, wenn marco sich dieser praktik vergewaltigungsweise bedient hätte, dann hätte es das ganze hotel gehört! glaubs mir.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.11.2007 um 13:57
Dann soll er das nächstemal in den Iran reisen, und du gleich auch dorfpfarrer ;)


Anzeige

melden