Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 15:50
Was hat denn das Mädchen eigentlich davon ?
Also warum sagt sie nicht aus das sie dem Jungen vorgemacht hat sie sei 15 . ICh mein dann wäre die Sache doch gegessen oder nich . Wieso sagt sie nicht aus was wirklich war , das sie einfach verliebt waren und was weiß ich nen bisschen rumgemacht haben Uijuijuijuijui ... ich glaub da gibts schlimmeres .

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 15:54
Weil die Eltern auch was zu sagen haben bei Ihr !
Das ist so als ob man der Aussage einer Person glauben schenkt, dessen Fam. von der Gegnerseite entführt wurde.

Türkische Gefängnisse sind VOLL. Schön und wieso schmeisen Sie nicht so einen kleinen Fisch einfach über Bord ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 16:13
>> Schön und wieso schmeisen Sie nicht so einen kleinen Fisch einfach über Bord ?

Ein möglicher Missbrauch is wohl kein "kleiner Fisch"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 16:27
>> Ein möglicher Missbrauch is wohl kein "kleiner Fisch"

Und Missbrauch ist nicht gleich Missbrauch - allen voran nicht nach den bisherigen Untersuchungsergebnissen. Da trifft die Bezeichnung "kleiner Fisch" durchaus zu!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 16:29
@breakibuu
Das Mädchen sagt, da war nichts ! Der Arzt sagt da war nix ! nur die Christlichen Eltern sehen da einen Missbrauch.

Mit von Bord schmeissen meine ich raus aus der Türkei und nach Deutschland, sollen die Ihre Steuergelder verschwenden wegen einer hysterischen Mutter.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 16:45
@Prometheus
Quelle ?

Ansonsten sollte man die christlichen Eltern in eine Psychotherapie geben .


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:25
Sich nur auf Verbotsirrtum zu berufen, wäre ja der Freibrief für jeden Straftäter! Ich bin kein Jurist aber so geht es sicher nicht!

___

Wenn der Junge fragt, und das mädel trinken darf, kann er wohl guten gewissens davon ausgehen das sie nicht 13 ist.

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:37
Unwisenheit schützt nicht vor straffe,wo wär die justiz wen jeder sagt ich wuste es nicht.



Und ein artzt der seiner eigenen ausage nicht treu ist macht halte ich net für seriös.


Ihr wisst rein garnix über den prozes auser 10 minuten bericht erstatung in 2 monaten und spielt euch hier als richter auf.




Es ist Fakt was unbeschreitbar ist das der Junge auf ein minderjähriges 13 jähriges kind Oraniert hat,

Was sexueller missbrauch minderjähriger ist.


Da hilft keine tut mir leid ich wuste das nicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:40
Klar missbrauch !!
Ist es auch ein missbrauch wenn ein 13 jähriger Bengel zu seiner 16 Jährigen Freundinn sagt "**** mich" ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:40
Und geraldo nervt hier am meisten versucht hier es ALS RECHT darzustellen minderjährige zu misbrauchen in jedem kinderschänder thread finde ich immer wieder deine beiträge und deine peudo argumentation.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:41
Reden ist kein sexueller misbrauch aber auf jemanden zu oranieren ist da schon was anderes.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:42
Es ist Fakt was unbeschreitbar ist das der Junge auf ein minderjähriges 13 jähriges kind Oraniert hat,

___

Unwissenheit schützt vor strafe, die kleine hat ihn doch praktisch dazu genötigt eine Straftat zu begehen indem sie vortäuschte sie sei Älter.

Der Junge war sich nicht im klaren eine Straftat zu begehen, ergo beging er keine.

was also willst du?

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:42
Richterbund findet Aufregung im Fall Marco Weiss unbegründet
Der Richterbund hält die Aufregung um den in Antalya inhaftierten Schüler Marco Weiss für nicht gerechtfertigt. In Deutschland würde bei einem solchen Geschehen "im Prinzip nichts anderes gelten" als in der Türkei, sagte der Freiburger Oberstaatsanwalt Frank dem SPIEGEL.



Hamburg - Der Fall Marco Weiss sei hierzulande offenbar "falsch bewertet" worden, sagte Christoph Frank, Vorsitzender des Deutschen Richterbundes. In Deutschland würde bei einem solchen Geschehen "im Prinzip nichts anderes gelten" als in der Türkei, so Frank.


DPA
Inhaftierter Marco Weiss (l.): Verhängnisvoller Türkei-Urlaub
Dem 17-jährigen Schüler wird vorgeworfen, im Urlaub im türkischen Antalya mit einem 13-jährigen britischen Mädchen sexuellen Kontakt gehabt zu haben. Dies sei auch in Deutschland unabhängig davon strafbar, ob das Mädchen freiwillig mitmachte und ob es zum Geschlechtsverkehr kam, sagt Frank.Wenn der Fall in Deutschland spielte, käme selbst bei einem Jugendlichen, wenn er seinen Wohnsitz im Ausland hat, "auch bei uns Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr in Betracht".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491613,00.html








nochmal das wichtigste

>>>Dies sei auch in Deutschland unabhängig davon strafbar, ob das Mädchen freiwillig mitmachte und ob es zum Geschlechtsverkehr kam, sagt Frank. Wenn der Fall in Deutschland spielte, käme selbst bei einem Jugendlichen, wenn er seinen Wohnsitz im Ausland hat, "auch bei uns Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr in Betracht".<<<


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:43
Was heißt außerdem missbrauchen, ich darf also keine Frau mehr anfassen weil es sien könnte sie ist minderjährig?

Cool, dann kann ein 16-21 Jähriger gar keine Freundinnen mehr haben, oder muss ich dann höflich auf ner Party nach dem Perso fragen?

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:45
>>>Unwissenheit schützt vor strafe,<<<

Dan hast du wohl den bezug zur realität verloren

>>>die kleine hat ihn doch praktisch dazu genötigt eine Straftat zu begehen indem sie vortäuschte sie sei Älter.<<<

Wie kannst du das behaubten warst du dabei oder hast du mitgemacht?
Und selbst wen das ändert nix daran das das eine straftat ist siehe oben.

>>>Der Junge war sich nicht im klaren eine Straftat zu begehen, ergo beging er keine.<<<

Ich wuste nix ist die standart ausage für jedenmist las dir was neues einfallen

>>>was also willst du?<<<


Respekt vor der justiz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:52
Der Junge hat auf das Mädchen onaniert ???
Wo habt ihr denn sowas gelesen ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:56
@palamut:

Von Recht habe ich ganz klar mehr Ahnung, als Du es je haben wirst :D

Unwisenheit schützt nicht vor straffe

Ist pauschal falsch! Und ich hatte es eine Seite vorher begründet.

wo wär die justiz wen jeder sagt ich wuste es nicht. </i-<

Darum geht es nicht.

Ihr wisst rein garnix über den prozes auser 10 minuten bericht erstatung in 2 monaten und spielt euch hier als richter auf.

Die Fakten und Umstände sind soweit bekannt.

Was sexueller missbrauch minderjähriger ist.

Es kommt aber nunmal entschieden auf die Umstände an, und was tatsächlich gelaufen ist. Eine Freiheitsstrafe käme hierzulande schonmal definitiv für ihn nicht in Frage.

Und geraldo nervt hier am meisten versucht hier es ALS RECHT darzustellen minderjährige zu misbrauchen in jedem kinderschänder thread finde ich immer wieder deine beiträge und deine peudo argumentation.

Bitte keineVerpauschalierungen, sondern sag konkret, was meinerseits angeblich so pseudo wäre. Meine Argumente basieren auf hier geltendes Recht.

Richterbund findet Aufregung im Fall Marco Weiss unbegründet
Der Richterbund hält die Aufregung um den in Antalya inhaftierten Schüler Marco Weiss für nicht gerechtfertigt. In Deutschland würde bei einem solchen Geschehen "im Prinzip nichts anderes gelten" als in der Türkei, sagte der Freiburger Oberstaatsanwalt Frank dem SPIEGEL.


Der Richterbund labert viel, wenn der Tag lang ist, und mit einem Oberstaatsanwalt als Vorsitzenden ist diese Argumentation nun nicht verwunderlich. Geltendes Recht ist es deshalb längst nicht, nur weil es vom Richterbund kommt.

In Deutschland würde bei einem solchen Geschehen "im Prinzip nichts anderes gelten" als in der Türkei, so Frank.

Was so einfach nicht stimmt!

nochmal das wichtigste

Wenn der Fall in Deutschland spielte, käme selbst bei einemJugendlichen, wenn er seinen Wohnsitz im Ausland hat, "auch bei uns Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr in Betracht".

In Betracht ist unerheblich. Definitiv muss die U-Haft substantiiert begründet sein, und alleine der Umstand eines Ausländers oder gar einer Heimreise rechtfertigt nicht Flucht.


Auch wenn Missbrauchsfanatiker wie Du offenbar sofort hohl drehen, wenn sie nur annhähernd etwas in der Richtung hören, so ist eine differenzierte Betrachtungsweise unabdinglich.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 17:59
Ächz... ich hasste html. drum nochmals ohne alles kursiv:


@palamut:

Von Recht habe ich ganz klar mehr Ahnung, als Du es je haben wirst

Unwisenheit schützt nicht vor straffe

Ist pauschal falsch! Und ich hatte es eine Seite vorher begründet.

wo wär die justiz wen jeder sagt ich wuste es nicht.

Darum geht es nicht.

Ihr wisst rein garnix über den prozes auser 10 minuten bericht erstatung in 2 monaten und spielt euch hier als richter auf.

Die Fakten und Umstände sind soweit bekannt.

Was sexueller missbrauch minderjähriger ist.

Es kommt aber nunmal entschieden auf die Umstände an, und was tatsächlich gelaufen ist. Eine Freiheitsstrafe käme hierzulande schonmal definitiv für ihn nicht in Frage.

Und geraldo nervt hier am meisten versucht hier es ALS RECHT darzustellen minderjährige zu misbrauchen in jedem kinderschänder thread finde ich immer wieder deine beiträgeund deine peudo argumentation.

Bitte keine Verpauschalierungen, sondern sag konkret, was meinerseits angeblich so pseudo wäre. Meine Argumente basieren auf hier geltendes Recht.

Richterbund findet Aufregung im Fall Marco Weiss unbegründet
Der Richterbund hält die Aufregung ....


Der Richterbund labert viel, wenn der Tag lang ist, und mit einem Oberstaatsanwalt als Vorsitzenden ist diese Argumentation nun nicht verwunderlich. Geltendes Recht ist es deshalb längst nicht, nur weil es vom Richterbund kommt.

In Deutschland würde bei einem solchen Geschehen "im Prinzip nichts anderes gelten" als in der Türkei, so Frank.

Was so einfach nicht stimmt!

nochmal das wichtigste Wenn der Fall in Deutschland spielte, käme selbst bei einem Jugendlichen, wenn er seinen Wohnsitz im Ausland hat, "auch bei uns Untersuchungshaft wegen Fluchtgefahr in Betracht".

In Betracht ist unerheblich. Definitiv muss die U-Haftsubstantiiert begründet sein, und alleine der Umstand eines Ausländers oder gar einer Heimreise rechtfertigt nicht Flucht.


Auch wenn Missbrauchsfanatiker wie Du offenbar sofort hohl drehen, wenn sie nur annhähernd etwas in der Richtung hören, so ist eine differenzierte Betrachtungsweise unabdinglich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 18:03
Ich bin net der missbrauchsfanatiker dessen name in jedem kinderschänder thread fällt was man über dich gerade nich sagen kann.


und besondrs lustig finde ich das hier

>>>In Betracht ist unerheblich. Definitiv muss die U-Haft substantiiert begründet sein, und alleine der Umstand eines Ausländers oder gar einer Heimreise rechtfertigt nicht Flucht.<<<

Marko.W hate schon ein heimreise tiket und war auch in eine schule in deutschland angemeldet wen das nicht begründung genug ist weis ich auch net.



und ich empfinde den richterbund deutlich seriöser als dich.





@Phillip
Das sperma spuren von Marko.W auf dem mädchen gefunden wurden ist bekannt.

was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen.

wen du mir ne andere nachvollziehbare begründung für diesperma fleicken von marko sind würde ich darüber nachdenken.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.08.2007 um 18:16
@palamut:

Ich bin net der missbrauchsfanatiker dessen name in jedem kinderschänder thread fällt was man über dich gerade nich sagen kann.

Und was willst du nun damit sagen??? Gähn....
Ein Missbrauchsfanatiker ist für mich nunmal jemand, der hier präjudizierend von Missbrauch spricht - erst recht unter diesen Tatbestandsgegebenheiten.

Marko.W hate schon ein heimreise tiket und war auch in eine schule in deutschland angemeldet wen das nicht begründung genug ist weis ich auch net.

Auch wenn Du keine Ahnung hast, und es sowieso nicht kapieren wirst, aber das alleine begründet juristisch hierzulande nunmal keine U-Haft.

und ich empfinde den richterbund deutlich seriöser als dich.

das interessiert weder die Rechtsprechung, noch mich. Fakt ist, dass er hierzulande eben nicht so behandelt worden wäre, als in der Türkei. Fakt ist, dass aus deutschem Recht die U-Haft juristisch ungerechtfertigt ist, und hierzulandebereits gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verstossen würde :D


Anzeige

melden