Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

BILD über Erdogan RSS

886 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Naheost, Erdogan, Davos, Antisemit, Peres, Kurden, Türkei, Palästina, Gewalt, Israel, Iran, Macht, PLO

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 45 1234513 ... 45
Koriander
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:26



@marxloh
I love marxloh und seit Davos auch Erdogan.

Wenn ich mir das Gesülze der deutschen politischen Führung zum Krieg Israels gegen die Palästinenser dagegen anhöre , stehen mir die Haare stramm. Es ist nicht nur legitim, sondern moralisch notwendig, das Morden an der palästinensischen Bevölkerung
auf höchster politischer Ebene zu benennen und dazu die bestmögliche Kommunikationschance wahrzunehmen...

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:26

Ich weiß noch vor vielen vielen Jahren als ich noch ein kleiner Junge war, konnte ich nie verstehen dass meine Eltern nie die Bild- Zeitung gekauft haben, denn ca. 96 % in unserem Dorf hatten/haben die Bild am Sonntag abboniert.
Mittlerweile verstehe ich natürlich warum meine Eltern niemals eine Bild kauften oder kaufen würden. Ist zum Teil wirklich unterste Schublade das Blatt.
Natürlich sehen die Schlagzeilen immer äußerst reizvoll aus, aber ich verabscheue diese Art des Jounalismus.
Es muss jedoch jeder selbst wissen, wie er sich über die Dinge in der Welt informieren möchte. Eines ist für mich aber sicher, um sich über die wirklich wichtigen Sachen auf der Welt zu informieren, ist die Bild definitiv das falsche Blatt.

Dieser Artikel über Erdogan ist mal wieder typisch Bild...

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:27

Ich finde Erdogan hat etwas gutes mal gemacht.
Die Israelis gehen zuweit, sie wissen nicht wo das Stopp-Schild ist. Meiner Meinung nach sollte Israel mal bisschen leiden, damit sie wissen was sie anrichten und wie es sich anfühlt nichts zu essen, wenn Kinder sterben, wenn alles in Blut ist. Wie schnell sie vergessen haben,dass sie auch mal leiden mussten, man sollte doch denken dass sie was davon gelernt haben?

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:27

Ein gewisses (ungewolltes) komödiantisches Talent kann man ihm nicht absprechen.
So eine Art Inspecteur Clouseau des internationalen politischen Parketts. :D

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:28

Ich finde Erdogan hat etwas gutes mal gemacht.
Finde ich auch, denn er hat sich ins politische Abseits begeben.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:28

@Against_NWO nein hat er ncith. die türkei wird immer wichtiger für die eu.
israel nicht.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:29

@ Koriander

Genau. Nicht nur der Bild-Zeitung ist nicht mehr zu vertrauen leider auch anderen Medien man muss zwischen Wahrheit und Lüge manchmal mit dem Logischen denken tippen.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:29

Wer einen Krieg beginnt sollte sich nicht wundern wenn ihn manche als Moerder bezeichen....

Bleibt nur die Frage wer WIRKLICH den Krieg angefangen hat.

@Freestyler
Wirklich interessant, der Beitrag über die Bild-Zeitung. Aber dass Erdogan eine Hassrede gehalten hat, dass kann man nicht NUR aus der Bild entnehmen oder?Also, wenn er, zu Peres gewandt, ihm sagt: " Ihr kennt euch mit Töten besonders gut aus". Da braucht man doch keine Bild-Zeitung um sich ein klares Bild von den Ansichten Erdogans zu bilden.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:30

@25h.nox
Ich hoffe in absehbarer Zeit keins der beiden Länder in der EU wieder zu finden.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:30

@ Against_NWO

Genau wenn man sich gegen Israel stellt ist man ja im Abseits aber andere Länder kann man so richtig durch die mangel nehmen was.

melden
llyrix
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:30

@marxloh

Du hast vollkommen recht!

Und man weiß doch schon längst wo der Hase langläuft.

Die Wahrheit ist bitter drum lebe die Lüge
doch lebst du die Lüge, wird die Wahrheit bitter.

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:31

@25h.nox

Das kann sein das er im Ausland wichtiger ist. Aber als ein Politiker in der Kurden-Frage war er Text erfolgreich. Auch wenn man viel hört, so wirklich hat sich da nicht Bewegt.
Doch das mit Davos hat mich wirklich gefreut. Wann wir den mal Iran Aktiv?!?

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:31

Anstatt TEXT sollte da NICHT hin ^^

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:32

Das Existenzrecht Israels zu verteidigen, ist eines der Grundprinzipien der "Bild".
Und das kann man weit fassen.

Meines Wissen ist das sogar bis heute ein Passus in den Arbeitsverträgen der Journalisten (ja ja, ich weiß, man glaubt es kaum...).

Warum das so ist, hat meines Wissens noch kein "Wallraff" beim Namen genannt.

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:33

nein hat er ncith. die türkei wird immer wichtiger für die eu.
Da melde, ich aber Zweifel an

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:34

@MazlumDogan nicht erfolgreich würde ich ncith sagen, aber nciht übermäßig.

aber das kann amn keienm politiker anhängen sowas dauert halt weil die mesnchen die hauptrolle spielen

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:34

@Against_NWO alleien als transit land gewinnt die türkei jedes jahr massiv an wichtigkeit

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:35

@ Against_NWO

Hör auf zu Provozieren sobald man deine Äuserungen zu Grund treibt fängst du an andere Kommentare zu beantworten immer mit sinnlosen und provozierenden
sprüchen.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:36

@marxloh
Genau wenn man sich gegen Israel stellt ist man ja im Abseits aber andere Länder kann man so richtig durch die mangel nehmen was.


Im Abseits heutzutage ist man, wenn man sich FÜR Israel stellt oder sogar für beiderseitiges Verschulden.

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:38





melden

Seite 3 von 45 1234513 ... 45

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kennzeichen für Fahrräder?43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden