Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

11.02.2009 um 11:50
@klarabella

du sagst dass nur hamas und iran erdogan unterstützt haben nach der rede in davos.

ich denk,dass kommt daher dass du nur eine bestimmte sorte zeitung liest.
ich hab den vorteil,auch türkische und englische zeitungen zu lesen.
und eine menge jüdische profs in usa unterstützen erdogan, sie sehen dass selber als inkorrekt was in israel passiert. auch linke parteichefs im eu parlament unterstützen erdogan.

@Thuja

die kohle unterstützung gab es auch schon lange vor erdogan, und die hilfen dass sind hilfen an die armen leuten die nicht kurzfristig angefangen haben, damit sie nicht zu tode erfrieren, wer dir das lieber??

und die hamas wurde vom volk mehrheitlich gewählt,die wahl stand unter aufsicht mehrerer westlichen staaten(also kein betrug), wenn man die aber gleich als terroristen abstempelt und keine chance auf dem diplomatischem wege gibt und die embargos nicht aufhebt, dann lässt man sie "friedlich" sterben, aber wenn sie gegen diese ungerechtigkeit kämpfen wollen, werden sie unter tausend bomben niedergeschlagen.

600 Frauen und Kinder starben dabei, sind das Terroristen???


melden

BILD über Erdogan

11.02.2009 um 13:42
@kastimo
Ja in Gaza sterben anscheinend deiner Meinung ständig Menschen, ob an Kälte oder Krieg, an Hunger oder noch was anderem. Sie leiden anscheinend, deiner Meinung nach, mehr als alle anderen Völker dieser Erde?Als die Menschen in Ruanda, in Afrika insgsamt, Irak, Afganistan und und und... ALLES natürlich nur Israels Schuld.

Ich würd mal gern wissen, wieviel insgesamt die EU und andere Länder Entwicklungshilfe geleistet haben Richtung Gaza und Westjordanland.

KEIN LAND glaube ich bekommt soviel Geld und Hilfslieferungen wie die Palästinenser.Seit Jahren schon.


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

11.02.2009 um 15:47
Zitat von alisahalisah schrieb:KEIN LAND glaube ich bekommt soviel Geld und Hilfslieferungen wie die Palästinenser.Seit Jahren schon.
Das Problem ist nur, dass Geld (alleine) diesen Konflikt niemals lösen wird/kann.

Trotzdem ist es natürlich gut, dass es Hilfe gibt.


melden

BILD über Erdogan

11.02.2009 um 21:24
@ Alisah

KEIN LAND glaube ich bekommt soviel Geld und Hilfslieferungen wie die Palästinenser.Seit Jahren schon.


Das denkst du . Ausserdem was nütz denen das geld wenn sie etwas aufbauen und die Israelis alles wieder wegbomben? Und wer weiss ob die Hilfsgüter überhaupt ankommen.


melden

BILD über Erdogan

11.02.2009 um 22:11
Erdogan ist der Beste,

er wird die Rechte aler verteidigen und durchsetzen,
er wird gegn das Unrecht kämpfen und siegen..


und

@ Alisah
Zitat von alisahalisah schrieb:KEIN LAND glaube ich bekommt soviel Geld und Hilfslieferungen wie die Palästinenser.Seit Jahren schon.
achso von den jährlichen 3 Milliarden $ Geschenk der USA an Israel hast du nichts gehört
oder es sollen auch bekannte Marken Israel unterstützen mit jedem Umsatz € oder $..


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 07:29
@montecristo
Ein paar Belege wären schön.
Wenn du jetzt noch die Zahlungen der USA an die Türkei gegenüberstellst, kommst du gleich auch etwas glaubwürdiger rüber.


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 10:16
@marxloh Ausserdem was nütz denen das geld wenn sie etwas aufbauen und die Israelis alles wieder wegbomben? Und wer weiss ob die Hilfsgüter überhaupt ankommen

Du SAGST ES! Sie bauen nämlich damit NIX auf, weil alles für Waffen draufgeht und die Hamas raubt die meisten Hilfslieferungen, anstatt es dem Volk zu überlassen!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 10:19
@montecristo

Auch wenn die USA Israel Geld zukommen lassen sollte...Was ist dass denn bitte für´n Vergleich,hä?Israel ist ein eigenständiger Staat, es ist nicht auf Hilfslieferungen aus aller Welt angewiesen und liegt keinem sozusagen auf der Tasche.
Und was ist mit den Palästinensern?Sie bekommen Hilfe aus aller Welt und was ist mit den lieben arabischen Öl-Scheichs?


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 11:17
Alisah@

Die "lieben arabischen Ölscheichs" geben die größte finanzielle Unterstützung - anlässlich des Gazakriegs kündigte Saudi Arabien bsp. 1 Mrd an ... Sie geben es der Autonomiebehörde, teilweise auch für humanitäre Zwecke, jedenfalls ganz im Sinne des Westens. Schimpfe die Golfstaaten nicht, sie sitzen im gleichen Boot.


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 11:23
@imislamdaham
Ich schimpfe die Golfstaaten keineswegs, ich wies nur montecristo daraufhin dass es jede Menge Unterstützung gibt von allen Seiten.

Was meinst du mit ...teilweise auch für humanitäre Zwecke...?Und das andere Teil ist für was bestimmt?;)


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 11:31
Für die Autonomiebehörde - habe ich geschrieben


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 11:31
Ich schimpfe übrigens schon über die Golfstaaten ;)


melden

BILD über Erdogan

12.02.2009 um 20:19
@ Alisah

Die grenzen sind gesperrt von Israelis. Ausserdem kann die Bevölkerung nix afubauen womit denn.


melden

BILD über Erdogan

13.02.2009 um 07:44
@marxloh
Da hast du völlig Recht. Wo doch das ganze Geld schon für den Kauf von Kassamraketen draufgeht.
Warum ist noch keiner von den ganzen Nobelpreisträgern bei der Hamas darauf gekommen, den Raketenbeschuss Richtung Israel und überhaupt auf jegliche kriegerische Aktion gegen Israel einzustellen?
Israel hätte doch gar keine Möglichkeit mehr Ausschreitungen gegen Palästinenser vor der Weltöffentlichkeit zu rechtfertigen.
Warum wird es nicht gemacht?
Verletzter Stolz?
Man will nicht das der Krieg endet? Ja, ich denke, das ist es. Sollte es zu einem Frieden kommen, wäre die Hamas schneller weg vom Fenster als sie Kassam sagen kann.
Oder glaubt einer der hier anwesenden User die Hamas hätte das Potential einen Staat zu führen, Infrastrukturen und Wirtschaft aufzubauen etc.?
Das Handwerk der Hamas ist der Krieg/Terror, das Handwerkszeug die Kassamrakete.
Da macht man doch lieber das, was man kann, anstatt nach Beendigung des Krieges
als Terrororganisation bestenfalls noch eine Fussnotiz der Geschichte zu werden.
Hat aber mit dem Clown vom Bosporus recht wenig zu tun.
Seine Rolle als "Vermittler" sollte mittlerweile der Geschichte angehören.
Wasser predigen und Wein trinken erhöht halt die Glaubwürdigkeit keineswegs.


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

13.02.2009 um 08:19
@marxloh
Die Grenze zu Ägypten wäre eine Möglichkeit. Oder anstatt Terror endlich mal Vernunft.


melden

BILD über Erdogan

19.03.2009 um 22:42
http://www.focus.de/politik/ausland/gaza-krieg-schockierende-berichte-ueber-wahlloses-toeten_aid_381989.html

Noch ein beweis das wird im Focus gezeigt doch bei bild fehlt jede spur.


melden

BILD über Erdogan

19.03.2009 um 23:15
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb am 13.02.2009:Da hast du völlig Recht. Wo doch das ganze Geld schon für den Kauf von Kassamraketen draufgeht.
Warum ist noch keiner von den ganzen Nobelpreisträgern bei der Hamas darauf gekommen, den Raketenbeschuss Richtung Israel und überhaupt auf jegliche kriegerische Aktion gegen Israel einzustellen?
Das Ziel der Hamas ist es Israel für immer von der Landkarte zu Radieren!


melden

BILD über Erdogan

19.03.2009 um 23:25
borndead bist du blowcocain :-)


melden

BILD über Erdogan

19.03.2009 um 23:38
jamesbondla du bist Pumuckel und was soll das jetzt hier?


melden

BILD über Erdogan

07.04.2009 um 00:31
Zitat von alisahalisah schrieb am 12.02.2009:Du SAGST ES! Sie bauen nämlich damit NIX auf, weil alles für Waffen draufgeht und die Hamas raubt die meisten Hilfslieferungen, anstatt es dem Volk zu überlassen!
Sie bauen nix , weil die Hilfsgüter nicht an kommen ! Palästina ist wie ein gefängnis, man bekommt dort nix rein, sie sind von der Zivilisation abgeschattet. Im einseitigen Krieg zwischen Israel und Palästina hat man das im fernsehen gesehen wie beispielsweiße die Hilfsgüter an der Grenze aufgehalten wurden.


1x zitiertmelden