Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 21:44
jetzt hätte sogar Jemand (ein Geschäfstmann) aus dem Libanon Erdogan als Khalifen vorgeschlagen :)


melden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 22:00
Als Khalifen würde ich ihn nicht vorschlagen, der Typ hat auch Dreck am stecken. Die Kurden zb. werden/wurden teils schlechter behandelt als so manche Juden im 3.Reich.
Und dagegen hab ICH von ihm eigentlich nix gehört......dass zeugt nicht so sehr vom islamischen Glauben.....

ABER, dass er die WAHRHEIT in Davos gesprochen hat, dass bezweifle ich nicht!
Denn er hat Recht! Der wahre Terror, kommt aus Israel. Und um mal klar zustellen, an alle pro-israelischen User, selbst ein paar bekannte Juden haben sich ganz und gar gegen die Israelische Politik und ihr Unwesen ausgesprochen.
Da dürfen wir nicht wegschauen.
ISRAELs (-->Regierung, Militär und alle Helfer/Unterstützer) Handlung ist UNAKZEPTABEL UND UNMENSCHLICH !!!!!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 23:01
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Als Erdogan sagte:"Siz adam öldürmeyi iyi bilirsiniz", meinte er, dass die israelische Regierung sich sehr gut damit auskennt, Menschen zu töten. Und damit hat er meiner Meinung nach recht.
Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn den Erdogan da erzählt.

Woran macht er es denn bitte fest, dass die israelische Regierung sich gut mit dem Töten von Menschen auskennt?

Das ist doch absoluter Unsinn.

Jede Regierung kann hingehen und dem Militär einen Befehl geben einen Feind anzugreifen und dabei werden wahrscheinlich Menschen umkommen.

Woran erkenne ich jetzt welche Regierung dabei "besser" Menschen umbringen kann?

Allein diese Frage stellen zu müssen ist ja schon schwachsinnig.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

04.02.2009 um 23:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn den Erdogan da erzählt.

Woran macht er es denn bitte fest, dass die israelische Regierung sich gut mit dem Töten von Menschen auskennt?

Das ist doch absoluter Unsinn.

Jede Regierung kann hingehen und dem Militär einen Befehl geben einen Feind anzugreifen und dabei werden wahrscheinlich Menschen umkommen.

Woran erkenne ich jetzt welche Regierung dabei "besser" Menschen umbringen kann?

Allein diese Frage stellen zu müssen ist ja schon schwachsinnig.
Naja, dass Israel eine Offensive im dichtbesiedeltsten Gebiet der Welt startet, ist verachtend.
Auch hat sie durch ihre Luftangriffe so oft Ziele getroffen, die gar nicht der Hamas gehörten, oder wo sich keine Hamas-Kämpfer aufhielten, wie z.B. UN-Konvois. Jedes Mal kamen sie mit der Begründung, dass es der Hamas gehörte, als ob ganz Gaza voll mit der Hamas wäre.

Auch wurde hier oft genug gesagt, dass Israel durch seine (Siedlungs-)Politik die Menschen in Gaza in eine Verzweifelung stürzte. Die Menschen in Gaza haben diese Politik gesehen, wurden aus ihren Häusern vertrieben, udn habe auch durch radikale Zionisten Massaker erlitten, sodass nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Sie können kaum nocht richtig entscheiden. Die Armut und Verzweiflung ist guter Nährboden für Fundamentalismus, und so gibt es unter der Hamas viele Radikale, welche Israel durch ihre Raketenangriffe, als Legitimation für die Offensive benutzt. Doch wenn man es sich genauer anschaut, hat doch Israel ebenfalls durch seine Politik diesen Fundamentalismus ernährt und heraufbeschworen. Israel trägt auch eine Menge schuld, dass sie angegriffen wird.

Aber ich sage nochmal, dass die Hamas nicht richtig handelt. Beide Sieten haben schuld.

Wa Salam
@Larry08


melden

BILD über Erdogan

05.02.2009 um 07:55
Warum gefährdet die Hamas einen möglichen Frieden durch Raketenabschüsse?
Kann mir irgendjemand dafür einen plausiblen Grund nennen?
Startet die Hamas keinerlei Übergriffe gegen Israel mehr, ist doch jegliche Rechtfertigung für israelische Übergriffe hinfällig.
Will die Hamas gar keinen Frieden?
Will sie vielleicht andere islamische Länder mit in einen Krieg gegen Israel ziehen?
Sie selbst kann ihn ja nicht gewinnen, also wa soll das?
Jammern und Raketen schiessen passt nicht so richtig zusammen.


melden

BILD über Erdogan

05.02.2009 um 10:02
Weil, wie hier einige immer wieder vergessen, die Hamas einen Staat will der auch ganz Israel einschließt. In Wirklichkeit (ich kann mir nicht vorstellen, dass für einige es nicht klar ist) will die Hamas gar keinen Teil-Staat, sie wollen alles... oder eben die Situation wie heute, mit der sie Mitleid erhaschen wollen und den Terror rechtfertigen.


melden

BILD über Erdogan

05.02.2009 um 20:49
@ Alisah

Glaub mir den Mitleid erhascht sich bestimmt nicht die Hamas nur die Familien die ihr zu Hause oder halt Familienmitglieder verloren haben. Das wars auch ich stehe nicht hinter der Hamas.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

05.02.2009 um 23:00
Soll jetzt keine hetze sein, aber ich habe gerade echt geglaubt mich trifft der Schlag.
Erdogan und andere Führer sollten sich lieber mal um sowas kümmer als die Hamas zu verteidigen.

Genitalverstümmelungen Täglich 8000 Mädchen betroffen

Täglich werden weltweit mehr als 8000 Mädchen an ihren Genitalien beschnitten. Darauf wies das UN-Kinderhilfswerk UNICEF zum "Internationalen Tag gegen Mädchenbeschneidung" an diesem Freitag hin. Obwohl die Genitalverstümmelung fast überall verboten ist, sei sie noch in mindestens 26 afrikanischen Ländern und im Jemen verbreitet.

Täglich ..... was für ein Glaube und was für eine seltsame Hingabe bringt Eltern dazu ihre Kinder das anzutun ???? ....


melden

BILD über Erdogan

05.02.2009 um 23:06
@wunjo

Auch wenn's Dich nerven sollte - der islamische Galube hat NICHTS mit der Genitalverstümmelung - die hier zu Recht angeprangert wird - zu tun!
Der Grund warum Du das nicht kapieren WILLST und beratungsresistent alle Wochen wieder diesen UInfug in die Threads ballerst ist nur in Deiner durch keine Argumente zu verändertn Islam-Hass zuzuschreiben und nun gönne ich Dir wegen dieser wiederholten unfug einige Tage Denkpause! Es reicht mir nämlich.


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 01:21
@marxloh
Die Hamas nimmt die Bevölkerung in Gaza als Geiseln. Egal ob sie damit einverstanden sind oder nicht. Außerdem wenn sie nicht einverstanden sind, dann mit Gewalt. Damit nutzt sie die Propagandamaschinerie für ihre Sache.


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 01:33
Um mal wieder auf den Titel dieses Threads zurück zu kommen:

Wer sich über das Geschehen in der Welt informieren will indem er die B### liest der bereitet sich wahrscheinlich auch auf eine Deutschlandreise vor indem er die Grimm'schen Märchen liest.

Natürlich kann man über die Berichterstattung dieser Publikation entsetz sein (oder in hysterische Lachkrämpfe verfallen) aber sich langfristig darüber aufzuregen hieße, der B### mehr Achtung zukommen zu lassen als sie verdient.

CU m.o.m.n.


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 09:47
in einem § von Bild würde stehen, das man sich verpflichtet "die Interessen Israels in jedem Fall zu vertreten/beschützen"..

daaher meinen einige, das es viel mehr Reaktion gegen Erdogan zeigen würde, als manche israelische Zeitungen und da es mit Inhaber der Hürriyet/Dogan Grub wäre, wären die Beiträge dort genauso unrealistisch..


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 09:57
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:ABER, dass er die WAHRHEIT in Davos gesprochen hat, dass bezweifle ich nicht!
Denn er hat Recht! Der wahre Terror, kommt aus Israel. Und um mal klar zustellen, an alle pro-israelischen User, selbst ein paar bekannte Juden haben sich ganz und gar gegen die Israelische Politik und ihr Unwesen ausgesprochen.
Da dürfen wir nicht wegschauen.
ISRAELs (-->Regierung, Militär und alle Helfer/Unterstützer) Handlung ist UNAKZEPTABEL UND UNMENSCHLICH !!!!!
Bin ganz deiner Meinung! sehr schön gesagt.


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 10:10
@nurunalanur
Weiß = Schwarz
Schwarz = Weiß

... und es fällt nicht auf...;)


melden

BILD über Erdogan

06.02.2009 um 10:15
mist hast recht ;)


melden

BILD über Erdogan

08.02.2009 um 01:44
Aber es stellt sich immernoch die Frage wieso man Erdogan nicht ganz ausprechen gelassen hat. Nur wegen seinen Sätzen oder was ´?


melden

BILD über Erdogan

08.02.2009 um 21:44
na ganz einfach weil niemand wer dort war das hören wollte
mal abgesehn davon warum sollte man keine kritik gegen israel oder juden äussern?
wenn Türkei in den nord irak einmaschieren würde weil dort die zentrale von der Terror organisation Pkk(kurdischer arbeiter partei) ist würde jeder Lautstark von Faschismus oder von Völker vertreibung oder sonstige Menschenrechts grundsätzen reden sprich Lautstark kritiseren

aber wenn Israel seit jahrzehnten immer wieder mal in ein Autonomes Land einmaschiert giebt in jeder recht
weil die medien und das ganze theater um den 2 ten weltkrieg mittlerweile israel als ein sonderstatus des "unantastbar " giebt .
Das ist der punkt wo man sich überlegen sollte
warum sollte ich oder sonst jemand nicht sich auch mal mit scharfen Ton gegenüber ein Land äussern dürfen? bin ich dann gleich nazi? oder gar antisemit?
viele verwechseln antisemitismus mit Arschkriechen sprich wegschauen den das thema ist tabu ich darf oder will mich nicht äussern weil ich sonst ein nazi bin oder so hingestellt werde oder irgendwas gegen juden haben.
sorry aber israels freiheit ist nicht unsere pflicht.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

08.02.2009 um 21:54
@klarabella

warst du vor Ort und hast es mit deinen eigenen Augen gesehen ob die Hamas aus freiem willen Israel mit Raketen angreifen? Alles nur gelaber. Die hamas würde sich sowas garnicht trauen, israel ist einfach überlegener. Was bringt es der Hamas 2 Israelische Soldaten umzubringen, wenn auf der anderen seite 500 dafür sterben müssen? So dumm sind sie nicht.

Das ganze erinnert mich vielmehr daran, wie Hitler damals das Reichstags gebäude in Brand gesetzt hatte und es danach den Kommunisten in die Schuhe geschoben hat. Für die Öffentlichkeit sah es so aus das die kommunisten es waren. Somit hatte Hitler einen Grund um gegen die Kommunisten vorzugehen.

Selbe mit Isreal und Palistina, sie suchen einfach nur noch einen Grund um die fertig zu machen.


melden

BILD über Erdogan

08.02.2009 um 21:57
Erdogan wollte einfach nur aussprechen und das wurde ihm nie gegönnt. Wenn er schon eingeladen wird, sollte er auch das recht haben seine Meinung zu der Sache zu äußern. Sobald es aber gegen die Interessen der anderen verstößt will man ihn "abschalten"...die debatte sei zu ende sagte der Moderator, das ich nicht lache, so ein voll pfosten!

Perez schreit rum und rechtfertigte sein vorgehen. Wenn ein anderes Land (z.B. islamisches) so vorgehen würde wie Perez wären es direkt wieder Terroristen die im Namen des Islams vorgehen. Eine bedrohung oho oh oh


melden

BILD über Erdogan

08.02.2009 um 22:48
Fakt ist es sind über 400 Kinder und über 200 Frauen gestorben über 1500 Verletzte!

Würden 5 Kinder in einem europäischem Land von Attentätern umgebracht werden, würde hier die Hölle losgehen. Wieso? Sind europäische Menschen mehr Wert als arabische??

darum geht es eigentlich die ganzen Zivilisten die da starben. Wie soll man Hamas besiegen? das geht garnciht - eine Terrororganisation kann man nciht mit einer militäroffensive beseitigen, also war das doch mehr für den Wahlkampf, also 600 Frauen und Kinder sterben wegen einem Wahlkampf und als erdogan das der westlichen welt zu erklären versucht wird er (nicht höflich) unterbrochen und als er vor wut geht wird er am nächsten tag als antisemit abgestempelt. wie traurig unsere welt ist...


1x zitiertmelden