Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:12
@Owais

Anzeige
melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:12
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das mit dem Bajonett war ein Spruch vom Clown vom Bosporus, der ist ja schon seit längerem nicht mehr für voll zu nehmen.
Du kannst ihn nennen wie du möchtest. Aber ich denke einige sind gekränkt wegen seiner berühmtberüchtigten Rede in Davos ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Für doch einmal den Beweis.
ich verstehe den satz nicht? Soll ich mir ein "h" reindenken?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:12
Zitat von SidheSidhe schrieb:Etwas zu sagen ist das Eine - es richtig zu verstehen, das Andere.
Seine Aussage wurde direkt mißinterpretiert. Und er soll sich jetzt für dieses auf andere Seite aufgetretene Mißverständnis entschuldigen? Das ist etwas komisch ...
Übrigens: wer entschuldigt sich denn jetzt mal für die Nazivergleiche?
@Sidhe

Ja, Sidhe, anscheinend hast Du nicht richtig verstanden. An seiner Aussage gab's eigentlich nichts fehlzudeuten... Aber anscheinend schon, wie Du uns gerade beweist, wenn Du uns weißmachen möchtest, er hätte Muslime nicht pauschal verurteilt und beleidigt.

Aber es kann natürlich sein, dass @emanon sich nur falsch ausgedrückt hat. Das kann er jetzt klarstellen und sich dafür entschuldigen. Wir sind immer für einen Dialog bereit. ;)


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:12
Mein Gott, es sollte natürlich "führ" mal den Beweis heisen, latürnich.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:13
@emanon

Entschuldige dich, dann können wir in ruhe den dialog fortsetzen ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:13
@Yakumo
Zitat von YakumoYakumo schrieb:calmy-rey wird mt dem kopftuch bepackt vor dem erdogan niederknien. scherz beiseite. unsere hösi politiker werden den sch... einzioehen und jaulent um vergebung flehen. danach werden sie vom volk geprügelt. siehe Gadaffi Merz konflikt.
öh hmmm - ^^

ja, ich schrieb ja schon, es wird die Situation in der Schweiz nicht grad verbessern, und noch mehr politischer Druck seitens der EU kommen,


Oder vielleicht wird so lang darüber abgestimmt, bis das Ergebnis "passt" ;)

siehe EU Vertrag in Irland ---- der in den Lissaboner Vertrag umgewandelt wurde ^^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:14
@Owais
Sorry, bin auf der Arbeit da schleichen sich in der Hektik wirklich böse fehler ein. :D
"Du kannst ihn nennen wie du möchtest.
Danke, davon mach dann auch Gebrauch. :D


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:15
@emanon

Ads ißt gar kayn prblem :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:15
@Owais
???? Wofür soll ich mich entschuldigen ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:16
da die moslems unter uns nicht stellung beziehen können, warum sie eine minarette haben wollen , ist die sache für mich hier für absolut unglaubwürdig erklärt.
da werden mir sicherlich viele mituser recht geben.


immer schön dagegen kontern und wenn man stellung beziehen soll und muß wird der schwanz eingezogen


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:16
ohmeingott2 schrieb:

warum müssen sich bürger eines landes für ihre meinung rechtfertigen?
wenn die mehrheit meint : nein wollen wir nicht, dann ist es so.

Da muss man nur mal die Stimmungsmache in den ausländischen Medien nachlesen, besonders die aus der Türkei
In der Schweiz bräuchte es jetzt eine starke Regierung, die dieser Hetze und Verunglimpfung Einhalt gebieten würde, mit viel Feingefühl und Gutwillen, diesen Konflikt im Sinne aller zu lösen !
das wäre ja genau so als wenn ich jemand frage: willst du lieber tee oder kaffee. die person antwortet kaffee und ich fange das diskutieren an, warum den kein tee gewünscht wird.

wenn gefragt wird und man hat die wahl, dann sollte die entscheidung akzeptiert werden und nicht penetrant hinterfragt werden.

die megamoschoo in köln ist ja auch so ein fall. leider haben die deutschen politiker es noch nicht geschafft volksabstimmungen durch zu führen. wenn man die sponsoren der moschee begutachtet würde es mich nicht wundern wenn hinter den schauräumen noch andere dinge gepredigt werden als nächstenliebe.

:)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:17
@ohmeingott2
sowas darfst du hier nicht schreiben . psssst


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:20
auf der einen Seite werden Frauen gezwungen sich zu verschleiern obwohl sie es nicht möchten und auf der anderen Seite (Frankreich) werden Frauen gezwungen sich zu sich nicht bedeken zu können. Auf beiden Seiten herrscht Zwang.

Wie schöhn wäre es, wenn jeder so leben möchter wie ER/SIE es will ?? statt immer vorgeschrieben zu bekommen, wie man sich gefälligst kleiden soll!! kranke Welt


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:22
@bungsberg
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:da die moslems unter uns nicht stellung beziehen können, warum sie eine minarette haben wollen , ist die sache für mich hier für absolut unglaubwürdig erklärt.
da werden mir sicherlich viele mituser recht geben.


immer schön dagegen kontern und wenn man stellung beziehen soll und muß wird der schwanz eingezogen
Wir können nicht Stellung beziehen, deine Beiträge sind so formuliert das ein hochgebildeter sie nicht einmal versteht. :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:23
@nurunalanur

Das ist ja genau das, was ich schon öfters angesprochen hatte.

Die meisten Islamfeinde sind genau das, was sie dem Islam und den Muslimen vorwerfen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:23
@Fidaii

leider begreifen es die wenigsten


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:25
@Sidhe

Also im normalen Leben bin ich eigentlich ziemlich umgänglich.

Ich kann mich nicht erinnern hier irgendjemanden beleidigt zu haben. Das Einzige, das ich behaupte ist, dass der Großteil der Schweizer sich gegen das Minarett entschieden hat, weil es etwas muslimisches symbolisiert. Das ist alles. Und vieles an den Argumenten, die von den Wählern hier von sich gegeben werden, bestätigen nur meine Meinung.

Schau mal ich gehe nicht mal auf Leute ein, die beleidigend sind. Ich bin eben ein friedvoller Muslim und suche den Dialog.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:27
@Owais
du machst dich grad lächerlich du sandmann, aber so soll es sein.

in der freien wirtschaft sagen ix nix verstehen, aber dem landsmann sagen , denen habe ich es wieder gezeigt .

und zwar in dem ich mich komplett dumm stelle

so das war es jetzt für mich heute, solch ein thread mit ein paar vollpfosten zu ertragen geht an die substanz


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:29
Warum konnte der Der Türkisch-kulturelle Verein die Ablehnung seines Antrags vom Bauamt nicht akzeptieren ?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

03.12.2009 um 16:32
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:du machst dich grad lächerlich du sandmann, aber so soll es sein.

in der freien wirtschaft sagen ix nix verstehen, aber dem landsmann sagen , denen habe ich es wieder gezeigt .

und zwar in dem ich mich komplett dumm stelle

so das war es jetzt für mich heute, solch ein thread mit ein paar vollpfosten zu ertragen geht an die substanz
Mein Lieber,

deine Aussage beinhaltet eine wirklich bedrohliche Aussage, mit der man das gesellschaftliche Wohlbefinden noch mehr schwächen kann ;)

Außerdem ist das nicht der Thread:

"Wie zeige ich Ausländern das sie nicht willkommen sind?"


Anzeige

melden