Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:37
@Johnny_X

Welche Religion wäre denn "rein"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:39
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Welche Religion wäre denn "rein"?
Gott erschuf keine Religionen, sondern die Natur, Pflanzen, Menschern etc : eines will er, die Liebe


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:41
@Johnny_X

Ich habe es nicht so mit Gott aber dies wirst du sicherlich respektieren


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:41
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Schau wie die Christen in islamische Länder leben, die werde diskriminiert
Nein,die werden einfach umgebracht,ruckzuck geht das,und es geht mir vollkommen am Arsch vorbei,denn Moslems werden in islamischen Ländern genauso umgebracht,religiöse Irre bringen aneinander um...und??Das ist doch Grund genug sie alle zu hassen


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:42
@Klartexter

respekt habe ich für jeden menschen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:42
Wie kann man dagegen sein, Gotteshäuser zu bauen, in denen sich Menschen treffen um zu beten?
Und das sage ich als bekennende Atheistin.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:denn Moslems werden in islamischen Ländern genauso umgebracht
nur werden diese wohl meistens von ihresgleichen erlöst, weil sie einen zu sündhaften Lebensweg führen


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

15.07.2011 um 00:43
@Morena

Wer verbietet denn Gotteshäuser? Ich meine jetzt außer islamischen Staaten die Gotteshäuser anderer Religionen


Anzeige

melden