Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 14:44
interessant: die wahlbeteiligung war hoch ----> es wird (richtig) abgestimmt
schade: die wahlbeteiligung ist niedrig -----> es wird (falsch) abgestimmt


DIE SCHWEIZ - EIN VOLK VON EINIG BRÜDERN :)

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 14:51
ihr könnt mir das jetzt auslegen wie ihr wollt - in einem anderen thread war ich für einen abstimmzwang :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 14:53
Noch peinlicher gehts wohl nicht mehr.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 14:54
@wutanfall
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Man sollte sich nicht scheinheilig über Detailfragen aufregen sondern dann schon gänzlich Moscheen verbieten. Hätte man den Antrag gestellt, dass islamische Gotteshäuser verboten werden sollen, hätten die Schweizer auch dafür gestimmt. Der erste Schritt ist ja schon getan, mal sehen wann Muslime verboten werden.
soviel geschriebener dünnschiss hab ich hier noch nie gelesen. pass auf sonst verbieten wir noch die ganze welt. :)))


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 14:54
richtig abstimmen heisst die meinung von allen erhalten....

falsch abstimmen heisst: eine minderheit entscheidet über die mehrheit


DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:00
@wutanfall
komm saga NAZI. es liegt dir doch auf der zunge. na los scheu dich nicht. hahahahahahaha

vllt sollte mann sich überlegen was die moslems getan haben das man die initiative angenommen hat. aber schuld sind ja die schweizer, wie immer. wer kennt nicht die situation wo man in einer disco von einem schweizer angesprochen wird: hasch mi agluagt. wetsch schlegerei ins gsicht.
wer hat das nicht schon erlebt. wir alle doch :))


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:24
Wunderbar! In sämtlichen Mitte- Rechts- Mdin Europas wird das "schweizer Vorbild" angepriesen werden - eine Volksabstimmung, ausgelöst und durchgeführt von rechten Polpulisten, untermalt mit übelsten Propagandaplakaten.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:24
Mitte- Rechts- Medien


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:27
@Koriander

du unterschätzt die macht der symbole.
ausserdem ist meine grundhaltung nicht paranoid
sondern ablehnend
und ich mache da keinen hehl daraus,
denn ständig muss man sich hier seitens der muslime anlesen,
was der westen doch für ein gottloses volk sei.

jedenfalls gratuliere ich den schweizern für ihr votum

buddel


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:34
bald wird auch noch die religion islam ganz verboten und alles sind glücklich.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:34
@DahamImIslam
jetzt weisst du wenigstens welche medien rechts sind. :)
die plakate waren wirklich unter aller sau. (hoffentlich werde ich für diese aussage nicht gesperrt) :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:38
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:bald wird auch noch die religion islam ganz verboten und alles sind glücklich.
nein wird sie nicht!!!!! solche komentare fördern nicht das verständnis. ich verstehe das ein moslem jetzt emotional ergriffen ist, von der abstimmung. ist aber kein grund den schweizern islamfeindlichkeit vorzuwerfen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:39
hier kam grade im radio, dass man gegen die minarette gestimmt hat (quelle bbc radio 5 live), ist das verlaesslich und glaubhaft?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:42
allein diese plakate - sowas verletzt doch.
ist ja fast so wie 1938 abwärts... so eine hetzte und das ganz legal.
wem tun wir damit etwas schlechtes an? wie können menschen nur so intollerant sein.

aber ich glaube dass es erst der anfang ist. mal abwarten was noch so kommt in den nächsten jahren.

die moslems - die bösen unter den menschen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:42
mal sen was die nächste Abstimmung sein wird, wahrschenlich eher sowas wie, "Sollen alle Muslime raus aus Schweiz?"

naja witz mal bei seite, ich finde die Schweiz hat jetzt schon in vielen Teilen der Welt ihr ansehen verloren, nicht nur bei mir.

Spiegel: "Bislang gibt es in der Schweiz lediglich vier Moscheen mit Minaretten."

Wunderbar, jetzt könnt ihr die tausenden Minaretten die sich in der Schweiz befinden abreisen, wenigstens weis ich, was für ein Gesicht die Schweiz hat!

Schweizer Schockolade ? Nein Danke!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:46
Kurze Frage zwischendurch: Könnte man sich solch ein Votum auch in Deutschland vorstellen? Würde es überhaupt zu einem Referendum kommen oder würde die Bundesregierung den Bürgern mal wieder die Entscheidung abnehmen?


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:46
Dann kannste aber auch auf die deutschen produkte verzichten. Denn jeder deutsche der hier arbeitet (in der CH) hätte auch dafür gestimmt. und laut fast allen kommentaren in deutschen online zeitungen sieht es gleich aus ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:47
dann verzichte ich eben auch auf Deutsche Produkte und was jetzt ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:48
nichts :) nur viel spass dabei :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 15:48
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Kurze Frage zwischendurch: Könnte man sich solch ein Votum auch in Deutschland vorstellen? Würde es überhaupt zu einem Referendum kommen oder würde die Bundesregierung den Bürgern mal wieder die Entscheidung abnehmen?
In Deutschland gibt es (leider) kein Volksgesetzgebungsverfahren/Verfassungsreferendum auf Bundesebene.


Anzeige

melden