Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:43
@buddel

Ich habe auch nie erwaehnt Imam zu sein, oder? Ich schreibe hier, weil es zum Teil lustig ist.

Im Israel Thread oder Afghanistan Thread halt ich mich meistens auf.

@zentheorie

Falls du noch genauere infos haben willst:

http://www.businessinsider.com/the-geopolitics-of-the-dubai-debt-crisis-its-iran-vs-the-united-states-2009-11

Dubai in Zahlen:

http://www.zerohedge.com/article/dubai-digits (Archiv-Version vom 01.12.2009)

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:43
@Hattaboy
Ich habe zwar auch net soviel Ahnung in Wirtsachft, aber mir ist im Gegensatz zu dir klar, dass in einer globalen Marktwirtschaft alle miteinander Vernetzt sind und dass Dubai in seiner Krise nicht allein betroffen sein wird.


Ok du hast "net soviel Ahnung von Wirtsachft" dann würde ich dir auch Raten nicht solch einen Unsinn zu Schreiben ist nur ein Tipp von mir :)

mfg


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:43
@zentheorie

Was denkst du was passiert wenn Dubai seine Schulden net bezahlt? ;D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:45
@zentheorie

Verglichen mit dir, habe ich schon etwas Ahnung.

Mach die keine Sorgen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:48
@Hattaboy
Du bist aber freundlich,
wie wärs denn mit einer Antwort, warum diese Minarette so wichtig sind.
Was ist anders an einer Moschee ohne Minarett ?
Das Minarett hat noch nicht mal einen Bezug zum Glauben.
Geht es letzt endlich nur darum sich durchzusetzen, um das Revier zu markieren,
oder um was geht es ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:51
@Topic

Ich verstehe nicht warum über den Volksentscheid in der Schweiz und vor allem um das Ergebnis so ein Wirbel gemacht wird....
In Deutschland z.B. würde so ein Volksentscheid glaube ich noch ziemlich deutlicher ausfallen.....


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:53
@Hattaboy
Verglichen mit dir, habe ich schon etwas Ahnung.

Du kennst mich ja ziemlich Gut nicht wahr? :)


Was denkst du was passiert wenn Dubai seine Schulden net bezahlt? ;D

Es geht dort nicht um im Prinzip wertlose Green Bags sonder um Immobilien die praktisch in Relativ kurzer Zeit sehr Dramatisch an Wert verloren haben. Aber ich habe jetzt keine Lust und nicht den Nerv dazu mich hier mit einen "Finanz Genie" das zwar "net viel Ahnnung von Witrschft" hat darüber zu Streiten. :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:55

Öffentliche Ausübung nicht-islamischer Religionen ist in Saudi-Arabien verboten; Christen aller Konfessionen in Saudi-Arabien sind Verfolgungen aufgrund öffentlichen Predigens ausgesetzt. Der Besitz von Bibeln ist theoretisch kein Verbrechen, auch wenn der Besitz großer Mengen gravierende Strafen nach sich ziehen kann, da es als Beleg einer Absicht andere zu bekehren angesehen werden kann. Es gibt jedoch Zeichen größerer Offenheit. Papst Benedikt XVI. und König Abdullah ibn Abd al-Aziz haben Verhandlungen zur Eröffnung der ersten katholischen Kirche im Königreich eröffnet.


Wikipedia: Römisch-katholische Kirche in Saudi-Arabien


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 15:00
@zentheorie

Nur so nebenbei. Ich wohne in dieser Gegend. Mein Nachbar ist Manager einer Bank und wir haben selbst Kontakte zu Lokalen welche Kontake zur Regierung haben.
Musst mir nicht glauben ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 15:07
Danke @ al-chitir... schön das es VERBOTEN ist, schön das scheinbar LOCKERUNG auftritt!!! Hilft trotzdem nur den wenigsten was...


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 15:16
Hier mal was zu
Zitat von MysteraMystera schrieb:schön das scheinbar LOCKERUNG auftritt!!
Hab ich grad gefunden.
Aktuellstes Opfer der radikalen religiösen Gesetzte ist das aus Rundfunk und TV bekannte Medium Alo Sibat, der am 9. November wegen dem Ausüben von Hexerei vom Kassationsgericht in Mekka zum Tode verurteilt wurde.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/menschenrechtler-kritisieren-zunehmende.html


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 15:39
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein!!!:)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:06
Ich wäre gespannt auf das Ergebnis, würde man in Saudi-Arabien eine Volksbefragung zum Thema "Kirchenbau" durchführen....................................


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:10
@gläubiger

99%


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:10
@gläubiger
@Mystera
ist es nicht egal wie diese länder reagieren - ? wir leben hier - und ich denke, wir sollten zeigen, dass wir uns zugunsten der hier lebenden öffnen


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:10
Ohja Gläubiger das wäre mal ne Sache!!!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:12
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist es nicht egal wie diese länder reagieren - ? wir leben hier - und ich denke, wir sollten zeigen, dass wir uns zugunsten der hier lebenden öffnen
Ich find es nicht egal, wie sagt man so schon
Wie Du mir so Ich dir.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:12
Eine Hamma fette Sache! Wie geil!!! WOW! Verdammt waere es coooool!

Mein Tipp: 100%


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:14
Nein das ist nicht mein Ansatz Auge um Auge Zahn und zahn,sondern es würde mich einfach in dem bestätigen das von uns uneingeschränkte Toleranz erwartet wird, diejenigen aber sich auf ihre kultur berufen würden und sich wenn man sie als Intolerant darstellt heftigst dagegen wehren würden...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 16:14
@gläubiger

Das wird wohl eine menge gravierender Strafen nach sich ziehen,
da es als Beleg einer Absicht andere zu bekehren angesehen werden kann.


Anzeige

melden