Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannter greift Berlusconi an RSS

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Angriff, Faschist, Italien, Berlusconi, Rechtsextremist

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 00:34



bei berlusconi ist im mundwinkel nur geifer aufzufinden - hier eben mit lippenstift verfärbter geifer.und die leichte desorientiertheit in seinen augen ist nur damit zu erklären, weil er beim unterm-röcke-gucken leicht ins taumeln kam.ein tag wieder jeder andere.

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 09:45

Die ganze Wahrheit über Berlusconi :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Berlusconi

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 09:59

@DerFremde

"Faschisten unter sich" *grööööööööööööööööhl*
Wie wahr, wie wahr...

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:17

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, aber ich war auch schon verwundert, dass jemand ihm aus der Menschmenge derart die Fresse polieren konnte. Was war das denn für ein Preisboxer? Merkwürdig.

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:22

gibts in italen noch die todesstrafe....falls nicht, ...berlu ist ja ein eitler mensch...und ich glaub nicht , dass er die beschädigung seines teuren modellierten gesichts , nicht mit einer gefängnisstrafe davon kommen lässt....^^

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:28

@dosbox

Das Merkwürdige ist, Berlusconi war eigentlich von Mitarbeitern wie eingekesselt!

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:29

Da hat ihn der Wachschutz im Stich gelassen^^ Vielleicht mit absicht?

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:32

ich mag berlusconi! bin Italiener und habe ihn bei den letzten wahlen per Briefwahl gewählt und ich hoffe der Täter wird hart bestraft!

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:41

kamaju schrieb:
ich mag berlusconi!

Und somit mag ich dich nicht mehr! :)

Aber mal im Ernst: Wie kann man Berlusconi mögen?

Warum magst Du Berlusconi?

@kamaju

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:43

Ja, da geb ich Fidaii recht. Hat er dich bezahlt, das du sowas sagst? :D

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:45

@Fidaii
das ist wieder die sache der Nationalität...ich nehme mal an du bist deutscher...In Italien wird Berlusconi nicht so negativ gesehen wie in Deutschland...man nimmt ihm seine Skandale nicht so übel und das tue ich auch nicht...Berlusconi ist charismatisch und symphatisch...

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:45

wie sie bei 1live vorhin scherzhaft meinten "das war bestimmt ein papa einer seiner zu jungen freundinnen" *G*

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:48

@kamaju

In Italien mögen ihn sehr viele Menschen auch nicht. Hat man nicht letztens erst in Italien zu Tausenden gegen Berlusconi demonstriert?

350.000 demonstrieren gegen Berlusconi:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/350-000-demonstrieren-gegen-berlusconi-article665029.html

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:51

@Fidaii
das sind ja nicht alle Menschen die dort wohnen! ich bin mir sicher man könnte auch gegen Frau Merkel eine sehr große Demo aufziehen...ich wäre dabei! es gibt immer Menschen die einen bestimmten Politiker nicht mögen!

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 10:58

@kamaju

Ich finde ihn nicht charismatisch und sympathisch, sondern arrogant und verlogen.

Berlusconi war übrigens auch Mitglied er P2 (Propaganda Due)-Loge.

Hier kannst Du mal etwas über diese P2-Loge lesen:

Wikipedia: Propaganda_Due

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:01

@Fidaii
gibt genug Politker die Dreck am stecken haben! wenn wir danach gehen würden müssten wir alle Politiker hassen!

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:12

@kamaju

Gegen die meisten Politiker habe ich auch eine Abneigung und zwar zurecht!

Und Berlusconi ist nicht mein Homie. :)

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:20

@Fidaii
sihste :D ich finde Merkel schrecklich weil ich sie mir nicht lange anschauen kann :D du Berlusconi :D

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:30

kamaju schrieb:
Berlusconi ist charismatisch und symphatisch...

und korrupt und gierig und ein schlechter Landesvertreter.

Ich sollte Ihm nen Liebesbrief schreiben :|

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Ihm ein "Verhältnis" zur Mafia nachgewiesen werden kann und wieviele Ihn dann noch sympathisch finden. Is' ja auch so'n süßer Knuddelverein, die Mafia :|

*blubb*

melden
nathan87
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:32

Jeder korrupte Politiker hat auf die Schnauze verdient.



melden

Seite 2 von 10 12345678910

86.514 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Verfassungsreform in der Türkei61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden