Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannter greift Berlusconi an RSS

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Angriff, Faschist, Italien, Berlusconi, Rechtsextremist

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
nathan87
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 01:55



Wer Weiß, wer weiß. Würde mich nicht wundern wenn dieser einen Auftrags-Killer in Erwähgung ziehen würde - bei dieser Schande? Ach ja, da ist ja noch die Öffentlichkeit, schade, hat er nochmal glück gehabt. Vielleicht kann ich ja den Richter für eine härtere Strafe überzeugen.

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 01:58

Das wäre dann aber zu offensichtlich wenn ganz plötzlich der Attentäter bei einem "Unfall" sterben würde

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 05:33

@warneverends

bei sowas haben manche leute nen gedächtnis wie nen elefant.. die haben kein problem damit nen paar jahre ins land ziehen zu lassen... halt solang, bis kein hahn mehr nach kräht

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 09:47

Mitlerweile hat sich der Angreifer entschuldigt :D

http://de.news.yahoo.com/2/20091215/twl-angreifer-schreibt-entschuldigungsbr-7d495bd.html

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 10:13

ich finde es schahmlos und respektlos wie hier im Thread teilweise über Berlusconi geredet wurde! würde ich sowas über euer porco Merkel sagen wär hier die Hölle los!

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 11:42

Sag mir nur einen Grund weshalb ich Respekt haben sollte vor Berlusconi!!! Und Madame Merkel ist ein Ferkel, das wissen wir alle... :)

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 11:44

kamaju schrieb:
würde ich sowas über euer porco Merkel sagen wär hier die Hölle los!

Nö, außer die hardcore CDU-Anhänger :)

melden
kamaju
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 12:28

das Berlusconi kein Lamm ist wissen wir doch alle...das ist den Italienern genauso klar wie euch! ich meine einfach nur das man nicht freudig reagieren sollte wenn Menschen verletzt werden! Gewalt ist keine Lösung!

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 18:37

kamaju schrieb:
Gewalt ist keine Lösung!

Manchmal aber die einzige Möglichkeit, um auf Misstände hinzuweisen^^

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 18:48

Vor Berlusconi habe sogar ich als Italiener keine Achtung.

Respekt steht aber sogar den Viechern zu, auch wenn ich die Schadenfreude in mir
nicht ganz ersticken konnte.
Wer so viel Scheiße redet (und sich selbst den Christus der Politik nennt)
der muss sich höchstens darüber wundern, dass er noch lebt.

Berlusconi ist aber nicht mal dazu fähig.
Der Täter wurde sofort nach der Tat festgenommen und soll seit Jahren in psychischer
Behandlung sein.

Jetzt wirft man schon den Opositionsparteien vor, sie würden ein Klima der Aggression schaffen, damit so etwas passiert.

Tja.........Wenn Italien nicht so ein schönes Land wäre, dann müsste man vor lauter Scham und Gram von hier fort ziehen :(

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:26

@Naturell
Euer letzter Politiker, der was zustande brachte, war Pontius Pilatus^^

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:35

kamaju schrieb:
Gewalt ist keine Lösung!

wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln ^^

es stimmt einfach nicht ! gewalt ist eben halt in manchen fällen doch eine lösung - da braucht nun keiner oberschullehrermässig (cooles wort für galgenraten :D) angetrabt kommen und das gegenteil behaupten.

was "derfremde" sagt stimmt..

ausserdem.. wenn es keine lösung wäre.. warum ist es dann in der verfassung verankert? meinst mit wiederstand ist in dem fall blumenwerfen gemeint? ich glaub eher weniger ...

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:36

widerstand -.-

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:36

@GilbMLRS

Nö! Du hast keine Ahnung und keinen Plan.
Unser besten Leute haben ihre Zeit damit verschwendet
in den 50iger und 60iger die Handlanger des deutschen Wirtschaftswunders zu spielen
und weil dadurch das eigene Land vernachlässigt wurde, ist der Süden Italiens
ein ewiges Entwicklungsland der Maffia geworden.

Was eine politische Stabilität Italiens unmöglich macht.

Im Übrigen war es gerade Berlusconi, der geglaubt hat ein Lösung für das Problem zu haben, weswegen er auch vorzugsweise von Unternehmern und und rechtslastigem Gesindel gewählt wurde.

Aber lebe trotzdem lieber in Italien als einer deutschen Kultur von Denunzianten
die sich hauptsächlich von Sauerkraut und Döner mit Pizza ernähren. :D

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:39

@Naturell

Mimimimimimi

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:40

@GilbMLRS

WORD!

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:46

@kamaju

Mich wundert nur, wo waren seine Bodyguards, die im Video zu sehen sind?
Schlecht gesprochen wird nur, weil Berlusconi in Deutschland immer schlechte Presse hat.
Über Merkel gibt es nichts schlechtes zu berichten. Sie ist die Beste! Sie ist komptent, zielstrebig und attraktiv. Was will man mehr?

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:47

"kompetent" soll das heißen...

melden
DerFremde
versteckt


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:50

Nun gut, sie tut viel für den Umweltschutz. Das find ich ausgezeichnet. Auch hat sie die "Politischen Beziehungen" zu Amerika und Russland etwas aufgebessert. Das spricht für sie.

SallySpectra schrieb:
Sie ist komptent, zielstrebig und attraktiv.

Das Attraktiv würd ich dennoch wegstreichen :D

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:55

Das macht den Kohl aber auch noch nicht fett ;)



melden

Seite 5 von 10 12345678910

87.649 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Status Quo der Gesellschafts-Epoche, liegen die besten Zeiten vor uns?7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden