Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannter greift Berlusconi an RSS

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Angriff, Faschist, Italien, Berlusconi, Rechtsextremist

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 10 12345678910
Conner23
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 23:37



Das eine ist Politik, dat andere die Realität!

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 00:56

Das ist allerdings wahr!
In diesem Falle: Das eine ist Theater, das andere die Realität...

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 01:25

SallySpectra schrieb:
In diesem Falle: Das eine ist Theater, das andere die Realität...

Zusammengefasst: Da hat einem die Theatervorstellung nicht gefallen und sich "beschwert" :)

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 02:58

@warneverends

Kohl hatte Glück und wurde seinerzeit in Halle nur mit Eiern beworfen...

c1c054eb358b0a879f2e74c4bbe3b9cf image document large featured borderless

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 03:00

@SallySpectra

Kokosnüssen wären angebrachter gewesen :)

melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 07:15

Die Menschenverachtung in diesem Thread ist ja kaum noch zu überbieten. Ich speicher mir den auch ab für den Fall das in einem vergleichbaren Fall wenn ein Linker oder Grüner mal das bekommt was er/sie dringend verdient mir kein Moderator dumm kommt !

melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
Profil von SallySpectra
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 13:15

@zertifiziert

Sind Sie es, Herr Schäuble??? Oder warum speichern Sie uns?

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 14:20

@zertifiziert
Wer das Volk angreift bekommt was auf die Mütze

STAUFFENBERG vor noch ein Tor

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 14:49

@zertifiziert

Auch an Dich meine Frage, welchen Respekt soll Berlusconi genießen, der selber jeden Tag menschenverachtend regiert!!!???

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 20:13



@SallySpectra

SallySpectra schrieb:
Kohl hatte Glück und wurde seinerzeit in Halle nur mit Eiern beworfen...

Ich will raten.
Wurde seinerzeit auch mehr über den Täter und die Tat gesprochen als über die Politik, die zur Tat geführt hat?
Wir haben es hier mit unsäglichen Vorschlägen (von der Idee, dem Angreifer den Friedensnobelpreis zu verleihen bis zum Vorschlag, nach einm möglichen Doppelgänger zu googeln), ohne am Motiv der Tat auch nur zu kratzen.

melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 21:46

SallySpectra schrieb:
Sind Sie es, Herr Schäuble??? Oder warum speichern Sie uns?

@SallySpectra

das Bildchen sagt ja schon alles aus ^^ von zertifiziert

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:03

@Mystera
Du lebst nicht in Italien, ich aber schon.
Ganz sicher verzapft der Berlusconi eine Menge Mist für den sich dann die ganze italienische Nation schämen kann.
Aber dass wir da etwa unter seiner Regierung besonders leiden müssten, ist wohl eher ein Verschwörungstheorie .~^

Mystera schrieb:
Auch an Dich meine Frage, welchen Respekt soll Berlusconi genießen, der selber jeden Tag menschenverachtend regiert!!!???
Und ich denke, dass Du da noch viel weniger Deinen Schaden davon hast.

Ich schreib hier schon seit einiger Zeit in diesem "DEUTSCHEN" Forum,
aber ich würde nie auf die Idee kommen zu behaupten, dass es nirgendwo auf der Welt
nicht irgend eine Sauerei gibt, wo nicht auch ein Deutscher irgendwie seine Sehweinefinger mit drinnen hat,
auch wenn ich da zu 99% rechtens liegen würde. ;)

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:06

@Naturell

Naturell schrieb:
Du lebst nicht in Italien, ich aber schon.

naja, südtirol ist doch nicht italien, oder? da sind sogar die straßenschilder auf deutsch ;)

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:14



@Naturell


Naturell schrieb:
Aber dass wir da etwa unter seiner Regierung besonders leiden müssten, ist wohl eher ein Verschwörungstheorie

Aha. Somit stammen die Meldungen über den "No Berlusconi Day", an dem Hunderttausende die Strassem säumten, also aus dem Bereich der wilden Verschwörungen. Verstehe.

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:22

Südtirol ist Italien
und alle Straßenschilder sind doppelsprachig, so wie auch die Leute hier.

Im Übrigen wurde Südtirol nach dem 1 Weltkrieg von Italien annektiert
und wir hatten bis in die 50iger teilweise Verhältnisse, wie es sie nicht mal in Gaza
gibt.

Außerdem haben unser Väter dann, als 1939 auch noch die Deutschen ihre Schweinsfinger
mit ins Spiel brachten, bei Minus 40° C in Stalingrad das deutsche Vaterland verteidigen müssen.

Seither haben wir uns aus eigener Kraft zu einer der beststehendsten Regionen Italiens hochgearbeitet und für unsere Atonomie ist uns sogar der Dalai Lama neidisch,
wie er uns erst vor gut einem Monat persönlich kundgetan hat.

Wikipedia: Option_in_Südtirol

und hier noch ein bisschen Geschichte, damit in Zukunft über unser Staßenschilder
besser Bescheid weist. *g*

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:23

@richie1st
http://www.sozialismus.net/zeitung/mr21/suedtirol.html

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

19.12.2009 um 22:27

@niurick
Du verstehst einen Mist.
Logisch schämen sich die Italiener für so einen primitiven Arsch
der außer Scheiße verzapfen kann und über die Politik nichts anderes als sein Maffia-Fell zu retten versucht.
Daran ändert auch nichts, wenn er Frau Merkel im Vorbeigehen an den Hintern fasst :D

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

20.12.2009 um 03:49

@Naturell

also zu behaupten, dass die mehrheit eigentlich mit der politik zufrieden ist, kann man wohl eher als ironie von dir betrachten. Nur weil du ihn vielleicht gewählt hast, kannst du trotzdem dieses rechte, faschistische separatistenbündnis mit der lega nord und dem sportsfreund bossi nicht mehr schönreden...

wie @niurick schon sagte: no berlusconi day ist schon ne klare veranstaltung, nur dass nicht nur hunderttausende daran teilnehmen, sondern millionen italiener. travaglio und ricca sind auch phänomene, die nicht zu unterschätzen sind...

an der merkel kann man sicher auch 1000 dinge kritisieren, aber einen no merkel day gibt es nicht...

p.s: meine bemerkung über südtirol sollte nur eine kleine spitze sein, die auch nicht mal ernst gemeint war. man beachte immer den hier ==> ;) <==
südtirol ist ne tolle gegend mit toller tradition und wunderbaren kulinarischen highlights... also leute, fahrt nach südtirol, bringt eure heller in die region, es lohnt sich...

melden
Naturell
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannter greift Berlusconi an

20.12.2009 um 11:47

@richie1st

Ich hab ihn nicht gewählt.
Und im übrigen bin ich auch gegen jedwede ideologische Sichtweise auf die Welt.

Ich denke dass du da eher einer bist, der anderen gerne auf den Sack tretet
um sich damit das eigene Selbstwertgefühl aufzumöblen.

Wenn Du denn ein bisschen in den Links gestöbert hättest, würdest Du das auch merken *g*

Ich hab wirklich nur gemeint, dass der Berlusconi nur der selbe Idiot ist, wie jene, die sich an ihm kratzen.

Wikipedia: Spiegelneuron
eine Lektüre, die ich dir und noch einigen hier dringend empfehle. :D

melden
   

Unbekannter greift Berlusconi an

20.12.2009 um 16:00

@Naturell

Ich denke dass du da eher einer bist, der anderen gerne auf den Sack tretet
um sich damit das eigene Selbstwertgefühl aufzumöblen.

und ich denke, dass es mit deiner menschenkenntnis nicht weit her ist wenn du das behauptest, denn genau das gegenteil ist der fall... wenn du nach diesen worten ==>
p.s: meine bemerkung über südtirol sollte nur eine kleine spitze sein, die auch nicht mal ernst gemeint war. man beachte immer den hier ==> <==
südtirol ist ne tolle gegend mit toller tradition und wunderbaren kulinarischen highlights... also leute, fahrt nach südtirol, bringt eure heller in die region, es lohnt sich...
noch der meinung bist ich will dir "auf den sack treten" dann ist das deine sache... ich finde das ist eine nette geste und so war sie auch gedacht!

ich hatte lediglich den eindruck, dass du die politik von berlusconi verteidigt hast und habe meine meinung darüber gesagt...

aber was ist denn mit dir? bist du einer der anderen gerne auf den sack tritt? @niurick
hatte berlusconi ebenfalls kritisiert, und du entgegnest ein
Naturell schrieb:
Du verstehst einen Mist.

tja vielleicht schließt du ja von dir auf andere... wär ja nicht das erste mal, dass das leute machen...



melden

Seite 9 von 10 12345678910

84.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Atheistische Partei?39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden