Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter greift Berlusconi an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Angriff, Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:33
@kamaju

Es geht darum, ob jemand ein guter Mensch ist, der gute und ehrliche Politik macht oder ob jemand ein schlechter, korrupter, überhöht selbsverliebter, gewissenloser Mensch ist.

Und um's Aussehen oder sonstige Maskeraden geht es mir auch nicht.

Obama ist auch charismatisch, aber trotzdem ein Lügner.

Der Teufel tritt gerne im Kleid der Engel auf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:40
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Obama ist auch charismatisch, aber trotzdem ein
...
wie wahr - wie wahr


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 11:42
hmmm ich hab letztens nen bericht gesehen, wo italiener gefragt wurden wie sie ihn finden und die waren alle total begeistert, aber ich kann das nicht nachvollziehen, denn wie wäre es denn wenn merkel aufeinmal sat. 1 , prosieben und kabel 1 kaufen würde, wie wäre es , wenn sie ständig party´s mit nackten männern feiern würde, die deutlich jünger sind als sie....,wie wäre das , wenn sie alles an sich reißen würde....ich glaube dann war sie lange genug kanzlerin gewesen


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 12:24
@Mupsie
Naja er wird halt als einer angesehn der wirtschaftlich was drauf hat, davon versprechen sich die Leute vielleicht mehr Jobs.
In gewissen asiatischen Ländern ist es bei Wahlen von Vorteil wenn man Schauspieler war.
Oder USA.. Reagen, Schwarzenegger.. oder Ukraine.. Profiboxer.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 12:38
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Was war das denn für ein Preisboxer? Merkwürdig.
Nein , er schlug mit einme Gegenstand zu , das brachten sie gestenr Abend noch im fernsehen.
Mein Mitleid ist auch nicht gerade überwerflich. Ich kann mich darinnne gerade noch beherrschen :-)
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Obama ist auch charismatisch, aber trotzdem ein Lügner.

Der Teufel tritt gerne im Kleid der Engel auf
Was das angeht so habe ich Bush als den grösseren teufel angeschaut :-) udn Berlusconi fehlen nur noch die Hörner.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 12:45
@Mupsie
die Antwort ist auch wenn es hart klingt wir Italiener sehen das Leben nicht so ernst wie Deutsche wir Leben unser Leben wie wir es wollen und deswegen mögen die Leute und ich Berlusconi nach wie vor...Übrigens auch ein Grund warum ich Merkel nciht mag sie ist zu glatt!


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 16:30
@Mupsie

Man muss auch mal bedenken, dass der Mann ein gewaaaaaltiges Medien-Imperium beherrscht! Ist doch klat, dass die Italiener alle brüllen "Wir lieben dich, Silvio"! Der Rest wird einfach zensiert!


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 16:32
@SallySpectra
ich gucke kein italienisches Fernsehen und mag ihn trotzdem ;)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 16:34
Immer mitten in die Fresse rein!


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 18:19
Die Italiener Lieben Berlusconi weil er ihnen Straßen, Krankenhäuser und Schulen Baut.
Italien einen kleinen schub Wirtschaftlichen aufschwung erteilt.
Er ist tasächlich ein Lebemann und das Lieben Italiener/innen nun mal.

Tatsache ist aber auch, das bei ihm nicht immer alles mit rechten dingen zugegangen ist.
Seine Milliarden zu machen ohne es mit der Organisierten Kriminalität zu tun zu bekommen, auf positive oder auch negative art und weise, ist in Italien so gut wie garnicht möglich.

Eventuell musste es früher oder später mal so kommen das es ihn erwischt.
Seine scheinbare überheblichkeit, seine unantastbarkeit hat endlich ein jehes ende genommen.

Er hat viel Geld und kann sich alles leisten, er wird bewacht u. beschützt,
trotzdem hat es jemand unscheinbares geschaft seine doch so unantasbare Welt in schutt und Asche zu legen.

Ich finde es immer noch schade, das der Schuhwerfer im Irak Bush nicht voll getroffen hat.
Den der, der soviel Bomben auf andere Menschen schmeißt, der kann ein Schuh locker verkraften.


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 18:22
Berlusconi ist ein Maffiosi! und ich hoffe es schmerz noch ne Zeit lang.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 18:22
Zitat von LammLamm schrieb:Den der, der soviel Bomben auf andere Menschen schmeißt, der kann ein Schuh locker verkraften.
Oder eine nachgebaute Freiheitsstatue aus Stahl :)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 19:04
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:man nimmt ihm seine Skandale nicht so übel und das tue ich auch nicht...Berlusconi ist charismatisch und symphatisch...
aha...

Youtube: Manifestazione No Berlusconi Day Roma 5 Dicembre 2009
Manifestazione No Berlusconi Day Roma 5 Dicembre 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=2ZIEbZ7P2iY

Youtube: No Berlusconi Day-In mezzo al corteo-5 dicembre 2009
No Berlusconi Day-In mezzo al corteo-5 dicembre 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 19:55
Da kann man nur hoffen das es richtig weh getan hat.
Solche Menschen spüren trotz ihres vielen Geldes zum Glück auch schmerzen.
Deshalb um so schöner zu sehen wie ein A**** von Berlusconi blutet.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:02
Ein so genanntes ,,Bad in der Menge" ist für einen Personenschützer eigentlich Worst-Case, würde ich mal sagen. Von überall her können da Angriffe erfolgen, ohne dass er etwas unternehmen könnte.

Ich finde auch, dass Silvio Berlusconi sich sehr selbstherrlich aufgeführt hat, allerdings halte ich tätliche Angriffe für den falschen Weg, seinen Unmut aus zu drücken.
Das zieht nur eine Anklage wegen Körperverletzung nach sich und es geht weiter, wie bisher.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:09
Der Täter hat den Friedensnobelpreis verdient!!!


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:15
@Mystera LOL


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:25
hehe... andere haben wegen weniger Leistung schon so ne Auszeichnung bekommen..., und das er scheinbar psychisch Krank ist, macht dem keinen Abbruch, letztendlich ist seine Wut einfach nur ein gesunder menschlicher Ausdruck... :)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:26
Grundsätzlich darf körperliche Gewalt kein Instrument für den eigenen Protest sein.
Das muss ich kritisieren.
Wenn ich also nicht über die Tat, sondern über die Gründe der Tat spreche, dann nicht, um das Geschehene zu verharmlosen. Die Tat muss in ihrer Ausführung verurteilt und bestraft werden, in ihren Motiven wird sie jedem einleuchten.

Vergessen wir hier nicht, dass es vor wenigen Tagen noch massive Proteste in Italien gab, an denen Hunderttausende teilnahmen.
Vergessen wir hier nicht, dass wir mit Berlusconi einen Gigolo haben, der sich seine eigenen Gesetze erlässt.
Der Angriff ist somit Spiegel der aufgeladenen Atmosphäre im Land der Pizzerien.

Oder anders: Dass es einen Täter gibt, bedeutet hier nicht automatisch, dass Berlusconi ein Opfer darstellt.


@Mystera


Was trägt der Täter denn zum Frieden bei?


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

14.12.2009 um 20:56
Der Täter hat etwas gemacht - was Herrn B. nicht * nur * schmunzeln lässt !
Einen Schuh zu schmeissen - hat dem Täter nicht gereicht...

Delon.


Anzeige

melden