Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was wollen Gül und Erdogan? RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Türkei, Armenien

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 11:56



@emanon
emanon schrieb:
Gül ist sicher moderater als Erdowahn, schlauer ist er leider auch nicht.
Es ist meiner Meinug nach äusserst dämlich ein Land, das man gerade besucht einer Verletzung der Menschenrechte zu beschuldigen, nur weil es (Deutschland) Deutschkenntnisse bei türkischen Nachzüglern fordert

Solange in den Foren und deutschen Medien derart verleumdet wird, werden die rechtsradikalen Strafdelikte weiterhin auch steigen. Und die Mehrheit der Deutschen wird ahnungslos verdummt und manipuliert.
Alles positive wird wie immer komplett ignoriert, Probleme viel dramatischer geschildert als sie sind und das Gesamtbild der Türken bzw. der Türkei immer negativ dargestellt.
Sowohl Erdogan, als auch Gül sagen immer wieder das die Türken im Ausland die Sprache des Landes in der sie leben, unbedingt erlernen sollen.

Erdogan z.B. sprach zu seinen Landsleuten in Köln, das sie sich integrieren und die deutsche Sprache lernen sollen, aber sich nicht assimilieren lassen. Da sollte normalerweise niemand Einwände haben.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:02

@m7

Falls dein gepostete Plakat wirklich in Deutschland ausgehangen war finde ich es eine absolute Frechheit das dieses nur in türkisch ist.

Armes Deutschland, echt beschämend!

Wie schon gepostet gab es Plakate sowohl in deutsch, als auch in türkisch.

Aber selbst wenn es nur Plakate in türkisch gäbe wäre es ok, denn sein Besuch war kein amtlicher Besuch, sondern ein privater. Für seine Landsleute in Köln und Umgebung. Die deutsche Regierung hatte mit dem Meeting in der Köln Arena nichts zu tun.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:05

@free-mystery
denn sein Besuch war kein amtlicher Besuch, sondern ein privater.
Wen ein Politiker auf stimmenfang geht dan ist sein ausflug amtlich.

free-mystery schrieb:
Alles positive wird wie immer komplett ignoriert, Probleme viel dramatischer geschildert als sie sind und das Gesamtbild der Türken bzw. der Türkei immer negativ dargestellt
Och das ist umgekehrt genauso ^^

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:05


@can


Welche Stadt ist das? Zu dem Zeitpunkt als Erdogan in Köln war, hatte ich auch in einer Stadt gelebt, in der viele Türken leben. Da gab es nicht solche Plakate.


Hey Can, warum so gemeinisvoll aus welcher Stadt du kommst? :-) Was hast du angestellt? :-)

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:22

Was sollte ich angestellt haben? @free-mystery

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:48

@Interrobang
Ich meine damit damit das es viele gibt die keine Türken um sich haben wollen und dass sie zufrieden sind wenn man sie weit außerhalb verfrachtet zB nach Kreuzberg. Und das ist ebenfalls Integrationsverweigerung von der anderen Seite.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:51

@individualist
Aha und wer "verfrachtet" die Türken da hin? Ich kenne es so das Türken/Bosnier etc generel dahin ziehen wo ihre Familien und Freunde sind und sich deshalb solche "ballungszentren" bilden.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:56

@Interrobang
Die Vermieterverbände, häufig ist es so dass sie woanders keine Wohnung finden.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:57

@Interrobang
interrobang schrieb:
Wen ein Politiker auf stimmenfang geht dan ist sein ausflug amtlich.

Erdogan's Kölnbesuch war nicht amtlich. Ob er auf Stimmenfang war oder nicht, das spielt keine Rolle.

Wenn es ein amtlicher Besuch gewesen wäre, dann hätte man ihn seitens der deutschen Regierung auch anders empfangen müssen. Informiere dich besser, bevor du was schreibst.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 12:59

@free-mystery
Also ist er auf eigene kosten hergekommen und hat die plakate aus eigener tasche gezahlt?

@individualist
Hast du dazu links?

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:04

@Interrobang
interrobang schrieb:
Also ist er auf eigene kosten hergekommen und hat die plakate aus eigener tasche gezahlt?

Nee, die Merkel hat es wie immer finanziert.:-)

Spaß beiseite. Also aus deutscher Sicht war das privat.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:06

@free-mystery
Ich hätte trotzdem gerne belege dafür das es ein privater Besuch war.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:09

@Interrobang
interrobang schrieb:
Ich hätte trotzdem gerne belege dafür das es ein privater Besuch war.

Schreib doch das Innenministerium an und frag ob es ein privater oder amtlicher Besuch war. Diese Quelle wirst du denke ich nicht anzweifeln.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:10

@Interrobang
Kann ich dir später schicken, betrifft aber nicht nur Türken, sondern alle Migranten, auch Osteuropäer und Italiener.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:10

@free-mystery
Erstmal reicht es mir das es ofensichtlich eine reine behauptung deinerseits war.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:10

Doppelpost

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:11

@individualist
Würde mich interessieren.

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:19

@Interrobang
interrobang schrieb:
Erstmal reicht es mir das es ofensichtlich eine reine behauptung deinerseits war.

Wegen dir muss ich gleich auf dem Weg zur Arbeit hetzen.
Warum scheibst du nicht einfach das Innenministerium an oder googlst nach Erdogan's Köln Besuch. Bist du so faul, um selber zu recherchieren?

melden
   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 13:20

@free-mystery
Bin ich verwöhnt wen ich erwarte das jemand mit behauptungen diese untermauert?

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:08

@Interrobang

Es war schon meines Wissen, wie @free-mystery auch gesagt hat ein Privater Besuch. Aber wenn du unbedingt Beweise willst tja, dann gebe auch ich zu, dass ich grad keine Lust habe für dich zu suchen ^^

Aber du hast ja denk ich auch viel Zeit ;-)



melden

Seite 5 von 6 123456

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles begann mit einem Stein27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden