Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen RSS

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Burschenschafter-ball

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:40



@ramisha

Ne, lass mal - mir geht die nämlich ebenfalls am Allerwertesten vorbei. :D

Wo hast Du denn das "alleine" in meinem Satz gefunden?

melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:45

Das hier erinnert mich einwenig an die Schmiererei-Schlacht auf den Scheißhaeusern diverse Universitaeten, wo sich die Buerschchen, nicht selten aus der Juristerei, mit dem Sozis aus der Sozial/Geisteswissenschaft "streiten".

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:47


Mir geht es nicht um die Ballsaison sondern um das Bild das hier vermittelt wird.

Ein Tanzabend mit lustig verkleideten Menschen und draussen der Mob der "Nazis raus!" skandiert, unter der Schrimherrschaft des Rathauses.

Unmöglich das!

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:56

@Rudolph1
Gegen lustig verkleidete Menschen mit nichts in der Birne, die sich einfach nur
ihrem sinnfreien Frohsinn hingeben, hat ja auch niemand etwas. Man sollte wirklich
nicht gegen diese skandieren. Wirklich unmöglich das!

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:57

@KicherErbse
Hab ich das "alleine" bei dir gefunden?
Bin im Moment überfragt!

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 17:58

@ramisha
@Rudolph1
Tja, gleich 18 Uhr, da trifft sich der rechtschaffende Mob ja bekanntlich. :D
Aber schon wahr, Wien ist eine schöne Stadt, mit lustigen Leuten, schade dass ausgerechnet nun auch dort völlig sinnfreier Kram stattfindet.^^

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 18:02

So meine Lieben - ich bin raus...

krijgsdans schrieb:
Das hier erinnert mich einwenig an die Schmiererei-Schlacht auf den Scheißhaeusern diverse Universitaeten, wo sich die Buerschchen, nicht selten aus der Juristerei, mit dem Sozis aus der Sozial/Geisteswissenschaft "streiten".


...mein Edding ist leer.^^

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 18:03


@ramisha
Was denkst Du machen die bei dem Ball :Verschwörungen, Umsturzpläne ?

Das ist eine Tanzveranstaltung, Du weist schon, da treffen sich junge Männer und Frauen, lernen sich kennen und dann .....! Da werden auch Freundschaften gepflegt, ganz unpolitisch, wirklich!

Vielleicht solltest Du auch mal eine Ball besuchen. Den Zuckerbäckerball oder den Bonbonball. Die sind wirklich süß und politisch völlig unverfänglich.

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 18:11

@Rudolph1
Ach, Rudolph, das glaub ich dir ja unbesehen. Und sei beruhigt:
Ich war auch schon auf Bällen, ganz unpolitisch, nur um da und
schön zu sein.

Aber den Ball einer "Burschenschaft" stelle ich mir außer trocken
auch noch unter ein gewisses Thema gestellt. Ich würde ihn meiden.

melden
Bit
versteckt


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 18:52

rumpelstilzche schrieb:
Bitte nicht die Rote Fahne vergessen
@rumpelstilzche
Meintest du diese Fahne?

Statt der Website des umstrittenen Ball-Veranstalters WKR erscheint die sowjetische Fahne samt Pony und lautstark gesungener sowjetischer Hymne.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.wkr.at/

melden
Bit
versteckt


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 19:38

DIE RUSSEN SIND DA!
https://twitter.com/#!/AnonAustria/status/162909361436508160

anonymous austria hackt wkrballwebsite t

melden
nochnormal
ehemaliges Mitglied


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 20:33

Ganz ehrlich, die hätten sich was besseres einfallen lassen sollen als die Seite Sowjetunionmäßig zu stylen, muss jetzt annehmen man hats mit Kommunisten zu tun.
In den kommunistischen Staaten heutzutage herrschen ja noch immer die übelsten Zustände, manipulierte Wahlen oder gar keine, Straflager, Folter, willkürliche Festnahmen, Demonstrationsverbot, keine Menschenrechte etc.
Und dann stellt man sowas ganz stolz auf eine Seite "RECHTER HETZER"
Egal wo der Kommunismus zu hause war, er brachte nur Krieg, Tot , Hunger, Armut oder Ungerechtigkeit hervor, das sollten sich die ewiggestrigen mal vor Augen halten, und irgendwie zieht sich Anonymous so nur selber ins Lächerliche
Ihr "Gerechtigkeitssinn" und die Aktionen in den letzen Jahren bekommen da schon eine ziemlich komische Optik, selbst wenn es nur zum ärgern Rechter wäre die den Kommunismus ablehnen, das so ziemlich jeder normale Mensch heutzutage tut

Da fällt mir einfach nur ein EPIC FAIL

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 21:31

@Wolfshaag
na? wieder mal beim "klugscheißen" blamiert? ich hätte ja auch burschenschaftler gesagt und ich bin sicher weit davon entfernt perfekte texte zu schreiben, aber jemand, der ständig peinliche, nein, peinlichste fehler macht, sollte wohl in sachen rechtschreibflamen den ball ganz flach halten. nicht aber unser haagilein, nein, sogar schüler hast du schon auf kleinigkeiten angesprochen. ich werde dir das jetzt auch nicht detailliert auf's brot schmieren, weil's off-topic ist, aber wenn du anderen ans bein pinkeln willst, solltest du vorher schon die hose öffnen ;)

ich muss ja sicher was übersehen haben, aber wo hat hier jemand behauptet, dass alle burschenschaften rechtsextrem sind? mag ja sein, dass für dich eine demo gegen rechts kinderkacke ist, und das tut mir auch wirklich leid für dich, aber es sollte klar sein, dass antifa breiter gefächert ist und aus mehreren lagern besteht, als nur aus autonomen.

wenn man sich den dachverband deutsche burschenschaft ansieht, der auch schon erwähnt wurde und dem 120 burschenschaften angehören, und worüber am jährlichen burschentag so gestritten wird, zeigt zwar eindeutig, dass nicht alle verbünde diesen kurs mitgehen würden, aber auch, dass es da doch sehr doitsch zugeht...

Burschenschafter streiten über "Ariernachweis"
Der Deutschen Burschenschaft droht die Spaltung. Sie hat Rassevorschriften erlassen, die selbst erzkonservativen Studenten zu weit gehen. Nun soll eine Verbindung aus dem Dachverband ausgeschlossen werden - denn ein Mitglied hat asiatische Gesichtszüge.

Quelle

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 21:52

@richie1st
Peinlich sind eigentlich nur Deine merkwürdigen Texte, aber auch das ist ja nichts Neues.
Wie oft möchtest du denn noch erfolglos versuchen, mich so richtig schön vorzuführen?
Ist ja ok, ich habe mich einmal über Dich lustig gemacht und von mir aus kannst Du mir das auch noch bis zum Weltuntergang nachtragen.

Na klar, mache auch ich mal Fehler, keine Frage, aber schon allein so peinlich zu sein, wie Du, wäre mir viel zu aufwendig. Scheinbar habe ich Dein merkwürdig "gestricktes" Ego sehr verletzt, so dass Du seit Monaten versuchst, Dich auf Deine hilflose bis peinliche Weise zu revanchieren.
Ernster nimmt Dich dadurch wahrscheinlich keiner, aber egal.
Lass es doch einfach gut sein, ich hatte Dich schon fast vergessen. :D

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 23:00

:popcorn: ...interessant.

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 23:24

nochnormal schrieb:
Egal wo der Kommunismus zu hause war, er brachte nur Krieg, Tot , Hunger, Armut oder Ungerechtigkeit hervor, das sollten sich die ewiggestrigen mal vor Augen halten, und irgendwie zieht sich Anonymous so nur selber ins Lächerliche

Da sieht man mal wie unperfekt der Kommunismus waltete.Der neoliberale Kapitalismus bringt Krieg,Tod,Hunger,Armut,Ressourcenausbeutung,Umweltverschmutzung,ungerechte Verteilung und Gehirnerweichung viel perfektionierter voran,als es der Kommunismus selbst bei den boshaftesten Diktatoren je könnte

nochnormal schrieb:
Klar wundert es mich nicht das sich die FPÖ und BZÖ Politiker

Politiker??Du meinst diese populistischen Filzokraten und ihre korrupten Seilschaften

http://lindwurm.wordpress.com/2011/09/23/mani-polite-fur-osterreich-jetzt/

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/693548/Korruption_Scheibner-kassierte-von-Eurofighter

http://www.taz.de/!78921/

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

27.01.2012 um 23:58

@wolfshaag
dass du dich verteidigen möchtest ist ja klar, es sei dir gegönnt, und dass es ein derartiges geblubber würde, war auch klar.
ich wüsste nicht wo du dich über mich lustig gemacht hast. doch nicht etwa, als du mich darauf ansprachst, dass ich alles klein schreibe? :D das war nämlich das letzte mal, dass wir "kommuniziert" haben, also nix mit seit monaten blabla. und übrigens ist es gar nicht nötig, dass dich irgendjemand vorführt, das schaffst du ganz alleine ;)

hättest aber auch ruhig mal was zum topic schreiben können, aber wahrscheinlich hat dir der schaum vor dem mund die sicht versperrt. take it easy haagilein ;)

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 00:05

@richie1st
Ist gut richie, Du bist der Beste und ich völlig chancenlos gegen Deine Weisheit und Logik.
Hörst Du nun auf mich zu langweilen, weil ich unterhalte mich gerade mit wirklich interessanten Menschen, da störst Du etwas.

Also take ich das mal easy und lass Dir Deine Träumereien.
Habe gerade weder Zeit, noch Lust mich mit Dir zu beschäftigen, ok? ;)

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 00:59

@wolfshaag
Klasse Filmchen auf Seite 1, ich wurde allerdings misstrauisch als sich mit "gepolsterten Metallplatten" beholfen wurde wer sich keine Weste leisten konnte :D

Der Überraschungseffekt war aber trotzdem noch da.

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

28.01.2012 um 01:04

@ickebindavid
Gibt eben ne Menge Leute die haben eine handvoll Dollar nie gesehen,die sind im Nachteil der Minderheit gegenüber die ihn gesehen hat





melden

Seite 6 von 9 123456789

90.084 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Anti-Terror-Operation in Schottland?10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden