Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.05.2014 um 21:13
Teure Wahlparty bei der AfD: Glas 0,1 Champagner: 10 Euro.

18baac6a-b619-4fde-af86-fb51d149d5e2

https://twitter.com/jalenz/status/470637150120476673/photo/1


melden

AfD

25.05.2014 um 21:13
@Allmysterio

Natürlich muss man das nich..aber es ist halt eine wahlparty und womit stößt man da auch mal gerne an? ;) Klar, is nich weltbewegend, trotzdem hats mich gewundert weils ichs halt aus eigener erfahrung in der gastronomie anders kenne ;)!

@Aldaris Jo, Danke fürs nochmal posten :D!


melden

AfD

25.05.2014 um 21:14
Whooops.


melden

AfD

25.05.2014 um 21:18
@aseria23
Leitungswasser ist immer noch am billigsten. Ich denke mal, dass die Gäste ein Gläschen Sekt umsonst bekommen haben.


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 21:27
Bei uns ist die AfD momentan mit 5,1% viertstärkste Partei. Wie sieht es in anderen Kommunen aus?


melden

AfD

25.05.2014 um 21:28
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich denke mal, dass die Gäste ein Gläschen Sekt umsonst bekommen haben.
Trotz der geplatzten Geldbombe ?


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 21:53
@Aldaris
Bei uns liegt die AfD mit 3,7% an 6. Stelle. Ist aber noch nicht das Endergebnis.


melden

AfD

25.05.2014 um 22:01
Wir haben keine Kommunalwahl---aber der Voolksentscheid gegen die Bebauung des Tempelhofer Feldes nach Senatsplan war ein voller Erfolg :-)


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 22:08
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:aber der Voolksentscheid gegen die Bebauung des Tempelhofer Feldes nach Senatsplan war ein voller Erfolg :-)
Da bin ich auch happy drüber. Meine Spannung war für das Tempelhofer Ergebnis weit höher als für die EU Wahl.
Freue mich aber auch über den AFD Erfolg. :)


melden

AfD

25.05.2014 um 22:15
@pokpok
Das die Beteiligung an der EU-Wahl in Berlin so einer verhältnismäßig hoch war, das hat bestimmt mit dem Volksentscheid zusammen.. <ich kenne deie Hauotorganisatorin, sie war auch an der Realisierung unsere Bürgergärten hier beteiligt und es freut mich sehr für sie.

Mal schauen, wie die AfD hier in Berlin letztendlich Abschneidet, ich glaube, der entscheid hat eher ein linkes Spektrum zur Urne gezogen.


melden

AfD

25.05.2014 um 22:28
Das die Beteiligung an der EU-Wahl in Berlin so einer verhältnismäßig hoch war, das hat bestimmt mit dem Volksentscheid zusammen..
Mal schauen, wie die AfD hier in Berlin letztendlich Abschneidet, ich glaube, der entscheid hat eher ein linkes Spektrum zur Urne gezogen.
Ja das denke ich auch das es am VE lag und ich finde es gut das es den Berlinern doch so wichtig war um sich zu beteiligen.
Ich war heute selbst Wahlhelfer und konnte bei der Auszählung keinen "Linksdrall" erkennen. Mehr darf ich leider nicht sagen....mal abwarten. Bin erst einmal sehr zufrieden dass unsere Grüne Lunge gut abschneiden konnte.


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 22:35
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich war heute selbst Wahlhelfer
Wie löblich...freiwillig gemeldet oder "Ehrenamt" ?


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 22:35
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Trotz der geplatzten Geldbombe ?
Weiß ich nicht, ich bin ja nicht live dabei.

@Mittelscheitel
@pokpok

Ich begrüße ebenfalls die Entscheidung, dass der Tempelhof Tempelhof bleibt. Den Berliner kann es nicht schaden, mehr Grünfläche zu haben. Gute Luft ist gut.

@Aldaris
In Sachsen liegt die AfD auf 10,5%.


melden

AfD

25.05.2014 um 22:41
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wie löblich...freiwillig gemeldet oder "Ehrenamt" ?
Freiwillig.


melden

AfD

25.05.2014 um 22:45
http://www.afd-opr.info/europa-und-kommunalwahlen-2014/268-wahlergebnisse-europawahl.html (Archiv-Version vom 29.05.2014)

So sehen zurzeit die Wahlergebnisse für die AfD aus.


melden

AfD

25.05.2014 um 22:54
immerhin hat die afd bewiesen das der totalitäre kapitalismus in deutschland viele anhänger hat...


melden

AfD

25.05.2014 um 23:01
Wen interessiert eigentich die AfD mit ihren 6,6%

In Frankreich hat die Front National abgeräumt, das ist viel schimmer!


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 23:02
In Griechenland hat die Morgenröte fast 10%...!


melden

AfD

25.05.2014 um 23:08
@CurtisNewton

Vielleicht weil hier viele Deutsche sind?

Und dann ist die Frage zur FN sind die jetzt so toll, oder sind die anderen Parteien so schlecht. Nen Tipp, Hollande ist der unbeliebteste Präsident seit sehr langer Zeit. Er hat es geschafft nahezu jeden gegen sich aufzubringen.


melden

AfD

25.05.2014 um 23:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In Frankreich hat die Front National abgeräumt, das ist viel schimmer!
Das ist ein Zeichen womit sich die Bürger beschäftigen. Und wenn andere Parteien sich dem nicht annehmen kann man sich den Rest sicher denken. Das ist eben die Antwort ihrer Politik.


melden