Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:26
- Ich mag es so zu reden. Was schickt sich und was nicht, spielt hier nicht die geringste Rolle.
Nun gut dann liegt Ihr nicht im Sarg - dann ist Euer kl Häufchen Elend in einer Urne und ist Asche- auch gut... Mir ist das völlig egal woran Ihr glaubt oder nicht, aber eines ist sicher -Ihr seit blind vor Eifer -sturr vor Überzeugung weil Ihr nur Eure Wahrheit kennt und liebt..vieleicht auch nur erlernt durch Menschen die ebenso denken wie Ihr.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:26
- Ich mag es so zu reden. Was schickt sich und was nicht, spielt hier nicht die geringste Rolle.
Nun gut dann liegt Ihr nicht im Sarg - dann ist Euer kl Häufchen Elend in einer Urne und ist Asche- auch gut... Mir ist das völlig egal woran Ihr glaubt oder nicht, aber eines ist sicher -Ihr seit blind vor Eifer -sturr vor Überzeugung weil Ihr nur Eure Wahrheit kennt und liebt..vieleicht auch nur erlernt durch Menschen die ebenso denken wie Ihr.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:28
Am interessantesten ist es doch wie der Antichrist sich gegenüber den heutigen religionen benehmen wird?

Und welche wird sein verbündeter (oder gar seine religion) sein? Oder vieleicht gar keine...


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:30
der Antichrist ( Deccal ) ist schon da es kann auch ein system gemeint sein z.B Das Bankwesen was die menschen zu Sklaven züchtet oder eben eine eigene Person die alles i nder Hand hat zionismus illuminiti freimaurer.... auf jeden fall wenn er kommt wird er sich als der Messiass Jesus Christus ausgeben und die christen werden ihm natürlich glauben da er von sich sagen wird betet mich an denn ich bin auch gott und an diesem Punkt wird er für die Gläubigen zu erkenen sein denn Jesus ist weder Gott noch würde er je sagen betet mich an
der wahre Jesus wird das Kreuz brechen und das falsche Christentum zerstören und die wahren gläubigen Christen zum Islam bringen


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:35
Lucifer ist auch ein Sohn gottes gewesen! Der Islam ist, und bleibt ein großes Märchen!


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:37
Wie alle Religionen^^


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:39
- Und wie Recht Du hast -


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:51
@norfolk
dir dein Glaube und mir Meiner aber am Tag des Gerichts wirst du falls du in diesem Zustand stirbst (Gott bewahre) zu verlierern gehören und dich an meiner worte errinern


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:53
Und was ist wenn diese "Tag des Gerichts" nur ein menschliche Erfindung ist?


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:57
@Keysibuna
das ist euer glaube aber an dem tag werdet ihr alle wirklich sagen HÄTTEN WIR DOCH BLOS... aber da wird es zu spät sein


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 19:59
Lieber in der Hölle herschen als im Himmel dienen.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:00
@bafrali55

Oder es werden endlich die Gläubigen die Wahrheit erkennen und sagen..
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:HÄTTEN WIR DOCH BLOS...



melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:00
Und was ist wenn schon 2000 Gericht gehalten wurde und einige Menschen wie die in New York, Haiti, New Orleans, Pakistan oder Indien Ihre persönliche ehrfahrung mit Calypso hatten?

Höre auf dein Herz, lasse dich nicht blenden durch gespaltene Zungen, 7 Kronen sowie Zyklopen oder Materiele Scheine.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:00
Was ich nach all der Zeit noch nicht kapiert hab:
Wer legitimiert eigentlich Gott als Richter?


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:01
@AtheistIII

Der Mensch selbst^^


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:02
Daniel ist Gottes Richter

und Erzengel Gabriel führt die Millionen Legion der Engel an


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:03
@Keysibuna
auch nicht alle :P
und vor allem jeder nen anderen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:04
@stratos
also simples Recht des Stärkeren?


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:05
@AtheistIII

Das wird wieder ein Chaos geben an diesem besagten Tag^^


melden

Wer ist der Antichrist?

20.10.2010 um 20:05
ihr seid ein Haufen evaluierter Bakterien und der Antichrist und Jesus waren beide zu Homosexuell, um eigenen Interessen nachzugehen


Anzeige

melden