Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:37
@snafu
Hier ist kein Plus, ...
Was sollte hier ein Minus tun? :)
Das ist doch mein Reden. Wieso haben die in der Grafik und auch in der Tabelle Minus-Werte angegeben? (Nebenbei: die Minuswerte sind ja auch nur theoretische Berechnungen und keine tatsächlichen Messwerte!)
Hier nochmal der Text:
Nach 6,6 km müsste bei konvexer Erdoberfläche die Messlinie schon 3,25m über der Niveaulinie, das heißt 6,5m über der Wasseroberfläche in den freien Raum hinaus stoßen. In Wirklichkeit traf sie aber an dieser Stelle auf die Wasseroberfläche auf..."

Das bedeutet, dass die Oberfläche konkav sein muss....
Dieser Text ist ja schön und gut, aber er widerspricht vollkommen dem, was die Grafik bzw. die Kurve nach OBEN aussagt.
Wie erklärst Du Dir diesen Widerspruch?

Und was die mit dieser Grafik beweisen oder aussagen wollen, leuchtet mir auch nicht so richtig ein:
t682fbc ta4a49d 17-29-53-973 288

Ja ich weiß schon, es geht darum:
Wenn die Erde konvex wäre, dann müsst die besagte Gerade (übertrieben gezeichnet in obiger grafik) so aussehen, nämlich wie beschrieben "6,5m über der Wasseroberfläche in den freien Raum hinaus stoßen".
Aber ich bekomme das nicht in Bezug zu den ihren Messergebnissen - die tatsächlichen meine ich - der tatsächliche Abstand von Balken zum Meeresspiegel.

Und was die immer von "Haarlinie" erzählen ist mir auch unklar.
Es fiel auch der Begriff " Bezugslinie" -> aber damit müsste doch wohl der Meeresspiegel oder der Balken gemeint sein, oder was ist damit gemeint?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:43
und wieder ist ein tag vollbracht
und wieder wurde nur unsinn gedacht....

konvex-konkav :D


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:44
@pere_ubu
sag lieber was dazu, wieso es NICHT konkav sein kann. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:46
wer der antichrist ist, weiss niemand, da der Sohn des Verderbens, der aus dem Abgrund kommen wird, und mit seinen Propheten lebendig in der ewigen Feuersee geworfen wird, die ersten erfahren, den ewigen Schicksal aller Verlorenen die hoffnunslos verloren sind.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:46
ich sag zu dem unsinn gar nichts mehr.
ich hatte mich hier bereits geäussert zum sich aufrollenden himmel ( gleich wie eine buchrolle sich rollt.
ich lass mich doch nicht auf satanische schwurbelei ein.
irgendwie hast es immer noch nicht gemerkt was hier getrieben wird.

mir meine zeit zu schade für . @Optimist


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:49
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:mir meine zeit zu schade für
Von der Sache her gebe ich Dir da schon Recht.
Aber ich habe eben manchmal die Hoffnung, dass man jemanden auf den "rechten Weg" zurückbringen könnte ;)

Außerdem bin ich so geartet, dass ich auch Unwahrscheinlichkeiten solange auf den Grund gehe, bis der Beweis gebracht werden kann, dass sie tatsächlich unwahrscheinlich sind.
Bis dahin gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten" ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 03:57
Zitat von snafusnafu schrieb:Nach 6,6 km müsste bei konvexer Erdoberfläche die Messlinie schon 3,25m über der Niveaulinie, das heißt 6,5m über der Wasseroberfläche in den freien Raum hinaus stoßen. In Wirklichkeit traf sie aber an dieser Stelle auf die Wasseroberfläche auf..."
Das heisst, wenn die gemessene Linie über 3 meter über der Niveaulinie ist, dann ist sie bereits über 6 Meter über der Wasseroberfläche.
Die Niveaulinie ist über der Wasseroberfläche, nach oben versetzt. muss ja, wegen den Wellen. ich habs oben fett gemacht.

Die Haarlinie ist weder konkav noch konvex, der neutrale Ausgangspunkt, von dem aus berechnet wird. jedenfalls verstehe ich das so. Ich geh jetzt schlafen, in meine Hohl-Welt. hihi. gute Nacht @Optimist
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich lass mich doch nicht auf satanische schwurbelei ein.
irgendwie hast es immer noch nicht gemerkt was hier getrieben wird.

mir meine zeit zu schade für . @Optimist
na dann....
satanische schwurbelei.... LOL (-> Light Of Lucifer) schlaf gut. @pere_ubu


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:04
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Haarlinie ist weder konkav noch konvex, der neutrale Ausgangspunkt, von dem aus berechnet wird
Aha. Jetzt verstehe ich.

Aber genau DAS ist der Fehler den die meines Erachtens gemacht haben - solch eine fiktive Linie als Berechnugnsgrundlage zu nehmen - und deswegen sind die ganzen Berechnungen für die Tonne.

Warum machen die das so umständlich? Die hätten doch als Bezugslinie einfach immer nur diese Balken nehmen können.

Aber wie auch immer - es bleibt nach wie vor dabei, dass die obere Kurve in der Grafik (die ja die TATSÄCHLICHEN und somit verlässlichen Messwerte darstellt) für konvex spricht und die untere Kurve in meinen Augen großer Quatsch ist und nur auf fiktiven Berechnungen beruht.

Dir auch gute Nacht. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:07
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Von der Sache her gebe ich Dir da schon Recht.
Aber ich habe eben manchmal die Hoffnung, dass man jemanden auf den "rechten Weg" zurückbringen könnte ;)
bevor du jemanden auf den rechten pfad bringst ,da bringen dich gewisse überzeugungstäter eher von ab.
;)
da der rechte weg aber sicherlich in deinen augen biblisch begründet ist wirst dir da wohl die zähne ausbeissen an leuten die sich längst dazu entschieden haben der bibel zu widersprechen und den wahnsinn da reindichten...
um da jemanden von abzubringen , dazu bist denk ich biblisch zu unsicher ( sag ich jetzt einfach mal so frei heraus ,ohne wertung! ) , dass mag zwar lobenswert sein ,aber ohne bereitschaft desjenigen den du auf den "weg" bringen möchtest wird da nichts laufen.

was will man jemanden erklären der nicht mehr weiss was oben und unten ,rechts und links ist und den lieben langen tag nichts besseres zu tun hat als verwirrung zu stiften und leute mit unsinn zu beschäftigen.

trolle sollte man nicht füttern ....
aber musst du wissen was du tust....
hätte dir das ja per PN gesagt ,aber den kanal hast ja blockiert.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:11
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bevor du jemanden auf den rechten pfad bringst ,da bringen dich gewisse überzeugungstäter eher von ab.;)
Nö, das schaffen sie nicht, da bin ich mir ziemlich sicher :)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber ohne bereitschaft desjenigen den du auf den "weg" bringen möchtest wird da nichts laufen.
Da hast Du schon Recht, der eigene Wille ist immer entscheidend. :)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was will man jemanden erklären der nicht mehr weiss was oben und unten ,rechts und links ist
:D
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und den lieben langen tag nichts besseres zu tun hat als verwirrung zu stiften und leute mit unsinn zu beschäftigen.

trolle sollte man nicht füttern ....
Ich glaube nicht dass snafu das bewusst macht. Es ist bestimmt alles ihre feste Überzeugung und ich denke - so wie ich sie hier kennengelernt habe - sie hat sicher ein sehr gutes Herz.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:um da jemanden von abzubringen , dazu bist denk ich biblisch zu unsicher ( sag ich jetzt einfach mal so frei heraus ,ohne wertung! )
Das bist du auch, nur siehst es nicht mehr ein, schon zu sehr in Doktrienen gefangen.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:13
Antichrist zerstört die Matrix der Illusion. Orouboros öffnet sein Maul
der kreis wird geöffnet, die Schlange erhebt sich
und befreit von Zeit und Raum.
und von Körper und Bilder und von Sonne und Mond
der unsterbliche Geist erleuchtet sie.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:13
@Optimist


du bist dem charme lucifers erlegen und auf dem besten weg dich von snafu blenden zu lassen ...
verrenn dich da nicht ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:14
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:verrenn dich da nicht ;)
Keine Sorge, ich weiß genau mit wem ich es zu tun habe. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:16
Der wahre Antichrist ist das Christentum selbst...


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:17
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Der wahre Antichrist ist das Christentum selbst...
Kommt darauf an, wen (welche Gruppierungen usw) Du damit meinst. Kannst doch nicht alle Christen in einen Topf werfen. ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:18
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Der wahre Antichrist ist das Christentum selbst...
wenn du jetzt geschrieben hättest : die christenHEIT wäre es ( mit ihren prunkbauten etc. ) dann hätte ich dir da zustimmen können .
das christenTUM hingegen hat damit nichts zu tun.

da gibt es einen nicht unwesentlichen begrifflichen unterschied.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:19
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:annst doch nicht alle Christen in einen Topf werfen. ;)
Kann man eigentlich schon, da sie doch schon alle relativ gleich sind.

Jede Gruppe ist besser als die andere, jede hat den Stein der Weisen gefressen, andere Gruppen sind immer schei...e usw. Man mag das zwar nicht so gerne laut sagen/schreiben, aber man kann es aus den Beiträgen herauslesen. So sind dann auch die Kirchen, natürlich etwas offener.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:21
@HatwenigAhnung
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Jede Gruppe ist besser als die andere, jede hat den Stein der Weisen gefressen, andere Gruppen sind immer schei...e usw.
Das mag auf sehr viele Gruppen zutreffen.
Ich kenne jedoch eine Gemeinde, die das alles nicht von sich behauptet. :) (und deshalb gefällt es mir bei denen so gut).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 04:22
:D
echt ,hast ne gemeinde die von sich sagt nichts verstanden zu haben , und somit nichts zu wissen?

rofl @Optimist


Anzeige

1x zitiertmelden