Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 20:43
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Der Drache steht ebenfalls für einen Herrschaftsbeanspruchenden, für eine Bedrohung die den Thron erobern will, es könnte in diesem Fall Brutus oder (Augustus)? gewesen sein. Und Cäsareon wurde auch verehrt wie ein Gott, da er einst zum mächtigsten Herrscher der Welt werden sollte...!
Der Drache ist "die alte Schlange... der Teufel" :)

@snafu
Snafu:
Es gibt keinen 'falschen Messias'.
Doch. Lt. Bibel gibt es den.
Und das könnte der "weiße Reiter" in Offenbarung sein. Den, welchen Du hier beschreibst:
Denn was als falscher Messias benannt wird, ist jener, ... der mit dem Schwert kommt. Der nicht Frieden sondern Krieg bringt, und Feuer auf die Erde wirft.....
Der gibt sich als Jesus aus.:)


Bezüglich Malzeichen des Tieres schreibst Du:
Zitat von snafusnafu schrieb:Wir können nicht mehr HANDeln, wenn wir kein Geld dafür bekommen.
Da wir keine ZEIT dafür haben!

Ich denke, das ist die Bedeutung, von dem Vers:
---> Nur die das Zeichen haben, können kaufen und verkaufen....

an der Stirn, das ist im Denken, und an der Hand, das ist im Tun.
Das finde ich sehr gute Gedanken. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 20:44
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich muss mich jetzt doch ein bisschen über die Fehlinterpretation von "unbefleckter Empfängnis" wundern - vor allem bei den gläubigen Usern @pere_ubu und @suchhund.
In der Bibel steht weder was von unbefleckt bei Maria und schon gar nicht , dass sie von irgendeiner "Erbsünde" befreit wurde. Erbsünde steht ebenfalls nicht in der Bibel


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 20:48
Zitat von LepusLepus schrieb:Zum Thema:
Soll der Antichrist wirklich ein Mensch sein, bzw. irgendein Wesen oder ist er nur eine Metapher für das böse Tun der Menschen auf der Erde, das so ausartet, dass Jesus eingreifen muss?
Anti-Christ ist das Erkennen des Christus-Licht.
Durch die zerstörung der materiellen Vorstellung.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 20:50
@Lepus

Beides sehr wahrscheinlich, auf der einten Seite sind wir ein bisschen alle zusammen Antichristen, "da wir antichristlich agieren", dies aber auch zwangsläufig gezwungen sind um unseren Alltag zu bewältigen. "Einzige Ausnahme in dem Ganzen ist einfach Jesus, der Typ ist einfach anders...! Keine Ahnung wie der das macht? Und laut den Prophezeiungen ist es eine bestimmte Person oder sogar gleich mehrere bestimmte Personen, einer davon könnte Hitler gewesen sein und ein anderer Cäsareon, ein dritter wird die Menschen versklaven in einem Zeitalter wo man nur noch mit einem "Mal" bezahlen kann...! Was wahrscheinlich eine eingepflanzte Kreditkarte darstellt! Um das zu wissen ist meiner Meinung nach, echte Hellseherei nötig, in einem Zeitalter wo noch niemand von so etwas etwas ahnen konnte...! Vielleicht gibt es ja auch noch einen 4. und 5. Antichristen...? Meiner Meinung, fehlt in dem Ganzen auch noch eine Frau, ist ja unfair wenn dies allles nur Männer sein dürfen...! Vielleicht wird es ja auch eine Frau sein, die alle versklaft im Zeitalter der eingepflanzten Kreditkarten, und kein "er"...?


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 20:56
Obama als Antichrist zu bezeichnen, ist übrigens das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe...!

Der ist mehr so der Sonnymen, ein sportlicher Geschäftsmann der einen auf moderne Welt macht...!


melden

Wer ist der Antichrist?

16.01.2014 um 23:29
Viele hochstehende Politiker sprechen offen über die nache, neue Weltordnung und dass sie der logische nächste Schritt wäre. Zu diesem Ziel verbünden sich die Machtzentren der Welt beireits heute in verschiedenen Organisationen (Organen) und die Globalisierung in Verbindung mit den neuen Technologien schließt den Kreis. Jetzt sehen noch zwei weitere große Schritte an, nämlich der Verbund der Religionen und die digitale Kennzeichnung jedes Menschen und Neugeborenen.

Dazu wird ein Mensch in dem Mittelpunkt der Weltpolitik erscheinen und in der Gemeinschaft für seine Überzeugungen einstehen und werben. Man wird im Kollektiv ihm nachfolgen und die notwendigen Schritte gehen. Lt. der Bibel, kommt der Antichrist aus einem "gerigen Land" und er wird den Geist der Jugend haben und nicht im fortgeschrittenen Alter sein.

Im nachfolgenden Video werden diese Bausteine skizziert und gleichzeitig Bezug auf die Historie der Weltgeschichte, sowie die Position von Deutschland als Machtzentrum mit seiner Vergangenheit und den biblischen Hintergründen genommen.
Im zweiten Video bereichtet Michael Jackson selber von seiner Erkenntnis, einer Erkenntnis, welche gleichzusetzen wäre mit der von J.F.Kennedy.
In diesem Zusammenhang passt dann wie die Faust aufs Auge das Video zu den Eigenschaften des Antichristen und seiner Reflexion durch die Bibel.

https://www.youtube.com/watch?v=BA_9x0qwo44 (Video: Machtwechsel auf der Erde Die Neue Weltordnung des Antichristen)
https://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE
https://www.youtube.com/watch?v=Ie_Fenfz5-s

hieraus mag man das Wesen des Antichristen erkennen, der aber im Zuge der sich im Lauf bedindlichen Weichenstellungen in der Welt sich harmonisch einbinden wird und deshalb nicht markant auffallen wird. Er agiert zunächst unauffällig in der Welt-Gemeinschaft und wird dann die Weltordnung in seine Hände nehmen.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.01.2014 um 13:41
@Suchhund

Ja, da hast du recht.
Haben wieder mal die Katholiken erfunden, damit es besser in ihr Konzept passt. ^^


@Wolkenleserin
Eine Frau wäre mal was!
Aber leider sind die Macher der Antichristen (also die Kirchen) eher konservativ und Frauen dürfen bei dem Spiel nicht mitspielen. :D

Ich könnte ja trotzdem mal eine Bewerbung auf die Stelle zum Vatikan schicken. ;)

Nein, ernsthaft:
Wäre ja eigentlich gar nicht so verkehrt einen Antichristen aus einer Richtung zu schicken, die man nicht erwartet.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.01.2014 um 17:32
@Lepus
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 15.01.2014:Text
"Aber leider sind die Macher der Antichristen (also die Kirchen) eher konservativ und Frauen dürfen bei dem Spiel nicht mitspielen. :D"[/quote]

Werden jetzt seit neuestem die Antichristen schon von den Kirchen produziert...? Wurde demnach Hitler auch von einer Kirche produziert...? ;D Aber ja richtig die haben ja auch Dark Vaters in ihren Reihen, was ich ja ganz vergessen habe..., man denke da nur an den alten Papst, Joseph Ratzinger...! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

19.01.2014 um 17:56
@guyusmajor

Das Video über den Antichristen tönt für mich extrem erfunden, da dichten sich die Gläubigen, die an das alte Testament glauben sich etwas zusammen...!

Und von was für einer neuen Weltordnung wird im obrigen Video gesprochen? Wer hat dies zu bestimmen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

19.01.2014 um 18:07
Vielleicht kann die Prophezeiuung des Antichristen auch gar nicht stimmen, da sich die Zeit verändert hat, und die Menschen sich auch, sie haben gelernt demokratisch zu funktionieren und gemeinsam neue Lösungen zu finden. Ich glaube die Machtinhaber der Welt verstehen das ein bisschen falsch, sie meinen keine neue Weltordnung, sondern einen Sinneswandel, der unter neuen Sternen vor sich gehen sollte in den Köpfen der Menschen, im Zeichen einer neuen Zeit, nämlich im Zeitalter des Wassermannes sollten wir unseren Verstand regieren lassen und unsere Intelligenz benutzen, wir müssen uns nicht bekämpfen und uns gegenseitig gegeneinander aufbringen, weil das Zeitalter des Wassermannes die Zeit des Verstandes, Intelligenz und der Vernunft ist.
Weil die Zeit für einen Sinneswandel echt dringend nötig ist! Menschen können echt viel mehr als das hier heute, sie sind zu grösserem fähig, aber dafür müssen sie zusammen arbeiten...!
Das Zeitalter des Fisches ist vorbei!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.01.2014 um 19:03
Bei diesem ellenlangen Thread weiß ich nicht, ob das schon kam:

Wie wäre es mit Jesus selbst als "Antichrist"?

Folgt man einigen Stellen der Bibel, so ist Erlösung nur durch ihn möglich. Das enteignet gleichsam jeden Einzelnen davon, aus sich selbst heraus Erlösung zu finden. Vielleicht ist aber nur letzteres möglich, so dass, wer auf Fremderlösung durch Jesus hofft, auf einen Abweg geführt wird.

(Auf einer höheren Ebene muss das freilich kein Widerspruch sein.)

Andere Variante:
Wie kann jemand Erlösung erlangen, der dies auf der Kreuzigung eines Anderen, nämlich Jesus (so wie er es angeblich behauptet), aufbauen will? Wie abartig ist das bitte?
Also für mich wird definitiv niemand gekreuzigt.


Diese Überlegungen machen allerdings nur Sinn, wenn man sich überhaupt auf die Erzählung des Neuen Testaments einlässt. Ob man das nun allerdings tun sollte?


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 13:59
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und von was für einer neuen Weltordnung wird im obrigen Video gesprochen? Wer hat dies zu bestimmen.
Die Welt bedindet sich im Umbruch, selbst Politiker sprechen von einer Wendezeit und mit der neuen Weltordnung verschwinden die nationalen Integritäten. Nicht zuletzt fordert die Globalisieren an sich eine neue Weltordnung und das liegt ebenso in der historishcen Entwicklung der Menschheitsgeschichte, einem Ziel dem man nicht ausweichen kann.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 15:31
@Wolkenleserin
Stimmt! XD
Hach ich vermisse den Imperator.

Na gut, erfunden nicht direkt, aber sie haben die Rechte am Antichristen inne. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 18:45
Die neue Welt-Ordnung bedeutet wohl, das alte pharaonische Pyramidensystem von Egypten auf die gesamte Welt zu übertragen.

Die Pyramide bedeutet:

ein System
ein Vertreter dieses Systems
eine Währung
eine Religion
eine globale Welt
ein gleichdenkendes Volk

Das Ganze ange-Ordnet in einer pyramidenartigen Struktur.
ist ja leicht zu erkennen, oder?
wie es ja auch jetzt ist....

Das Ritual, um dies einzuleiten geschah im Jahre 1.
2001 (Kubrick wusste...) wurden die beiden Säulen des 3. Tempels zerstört. Boaz und Jachin sind gefallen.
Und es sind 2 "Zeiten" (Ebenen = planes!) und eine Zeit und eine Halbe !
Die 2 Zeiten waren das Ziel welches gewissermaßen zusammen stand. und die eine Zeit war das zweite Ziel und das dritte Ziel war eine "halbe Sache"...
Das ist sehr genial. 3000 starben, als Simson den zweiten Tempel zerstörte. 3000 starben beim WTC. Ist zu erkennen, was das bedeutet?

Die Ordnung der Welt ist jetzt neu gebaut worden und fast fertig. Der höchste Turm ("Obelisk der Macht") ist vollendet. .
541 Meter Höhe. 541 = Zahlwert von dem Wort: ישראל (Israel).
Aber das ist sicher nur Zufall.

One World Trade Center


4x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 19:08
@snafu
ich denke es gibt da keine zufälle

aber kann man die Zeiten auch so lesen?

" eine zeit und zwei zeiten und eine kleine zeit"?

bin mir bei den Übersetzungen nicht ganz klar


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 19:12
Zitat von snafusnafu schrieb: Aber das ist sicher nur Zufall.
Es gibt keine Zufälle, nur Bestimmung---ansonsten stimme ich dir deinem letzten Post voll zu.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 19:41
Zitat von IduIdu schrieb:ich denke es gibt da keine zufälle

aber kann man die Zeiten auch so lesen?
Stimmt. war ironisch. ;) ^^

"Eine Zeit, zwei Zeiten und eine Halbe Zeit... "
Weiss nicht, aber es passt. is mir vorhin erst aufgefallen.


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 20:16
Zitat von snafusnafu schrieb:541 Meter Höhe. 541 = Zahlwert von dem Wort: ישראל (Israel).
Ist das vom Erdboden bis zur obersten Decke oder bis zur Spitze der Antenne oder des Mastes gemessen worden ? :D


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 20:49
@GiusAcc
Soviel ich weiss, bis zur spitze des Mastes,


melden

Wer ist der Antichrist?

21.01.2014 um 21:11
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Ordnung der Welt ist jetzt neu gebaut worden und fast fertig. Der höchste Turm ("Obelisk der Macht") ist vollendet. .
541 Meter Höhe. 541 = Zahlwert von dem Wort: ישראל (Israel).
Aber das ist sicher nur Zufall.
Das ist aber nur der höchste Turm von New York!

Der höchste Turm der Welt ist nach meinem Wissen der
"Der Buig Khalifa In Dubay Baujahr 2010. Weiss leider nicht wie hoch, kann aber nach schauen.

828mtr. ist der hoch.


melden