Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben? RSS

1.263 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Gründe

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten11 BilderSuchenInfos

Seite 65 von 65 1 ... 1555636465

Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?

07.01.2012 um 19:51

@Bacter
bacter schrieb:
wie unser Universum entstanden sein könnte. Nur dem "gemeinen Straßenköter" sind diese etwas komplizierten physikalischen Grundlagen nicht so leicht verständlich, weil er dafür sehr viel Mühe in eine Form der Aufmerksamkeit investieren müsste, die über seine Einbildung hinaus geht, dass es da eine allumfassende Wahrheit gäbe, die einzig und alleine aus ihm selbst heraus kommen würde.

......das mit dem gemeinen Straßenköter will ich mal übersehen, auf der anderen Seite wurde natürlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Wie das Universum nach wissenschaftlicher Ansicht entstanden sein soll ist mir hinlänglich bekannt und dafür brauche ich Deine Ausführungen nicht.

......wodurch es ist, ist physikalisch zu verstehen und weshalb auch . Wieso es überhaupt ist und wozu, war die Frage.

melden
tenet
ehemaliges Mitglied

08.01.2012 um 06:35

@Kayla
Kayla schrieb:
Wieso es überhaupt ist und wozu, war die Frage.
Ein Trainingsplanet, vielleicht? Da wo Seelen in einem Körper (uneingeschränkt) lernen können, vielleicht?

LiebeLicht

melden

08.01.2012 um 10:53

@Tenet
tenet schrieb:
Ein Trainingsplanet, vielleicht? Da wo Seelen in einem Körper (uneingeschränkt) lernen können, vielleicht?

.........das könnte so sein.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

88.930 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das 3. Auge (Zirbeldrüse)57 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden