Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 07:46
dachhase1973
Atheisten sind die ehrlichsten Menschen dieser Welt. Sie sind ehrlich zu sich selbst, sie geben Nächstenliebe weiter ohne sie einem Gott schuldig zu sein.
____

ich schreib mal n wenig um ja?
Atheisten sind die schrecklichsten Menschen dieser Welt. Sie sind gut zu sich selbst, sie geben sich liebe ohne einem Gott schuldig zu sein, sie morden weil sie nicht glauben buessen zu muessen.

Ich denke Atheisten, moslems, christen, buddisten, juden, voddo leute und viele viele mehr sind alle gleich schlecht wenn sie erstmal anfangen schlecht zu sein, boese differenziert nicht zwischen irgendeinen glauben.

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 07:54
ich muss gestehen,
dass ich nicht sonderlich viele böse menschen kenne
aber ich kenne einige überzeugte atheisten
die keine bösen menschen sind.
ganz im gegenteil

buddel


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 07:57
@buddel

Dem schliesse ich mich an! Solche Menschen hatte ich das Glück in meiner "kommunistischen Lebensabschnittszeit" kennen zu lernen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 08:09
ich wollt ja nich sagen alle atheisten sind boese, alle sind boese.
Massaker an voelkern gab es ueberall in jeder relegion und immer noch,
menschen andern sich nicht, sie lassen sich lenken von anderen.

ich hab echt menschen kennengelernt, da kommt mir die Galle hoch,
Moslems christen und alllllllle hautfarben, die sind so dreist, die gehen ueber dich um sich gut zu fuehlen, aber zurueck zum eigentlichen thema..

Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!
auch noch mit ausrufezeichen, hehe, wenn es kommt dann kommts und bisdahin geb ich mein bestes nicht zu werden wie andere leere huellen


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 08:17
@ sediqx

>>Meine Damen und Herren, ich hoffe ihr werdet jetzt in diesen Augenblick umgestimmt und ändert doch eure Meinung darüber, zum Islam konvertieren.<<

Du sollst doch nicht missionieren. tztztztz....

Tust Du natürlich nicht....ist nur ein freundlicher Aufruf Deinerseits. Stimmts?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 08:23
hallo, lazarus

du antwortest auf einen eröffnungspost von 2004.
die diskussion hat mittlerweile andere wendungen genommen

buddel


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 08:44
@kickboxer
ich schreib mal n wenig um ja?
Atheisten sind die schrecklichsten Menschen dieser Welt. Sie sind gut zu sich selbst, sie geben sich liebe ohne einem Gott schuldig zu sein, sie morden weil sie nicht glauben buessen zu muessen.

Ich denke Atheisten, moslems, christen, buddisten, juden, voddo leute und viele viele mehr sind alle gleich schlecht wenn sie erstmal anfangen schlecht zu sein, boese differenziert nicht zwischen irgendeinen glauben.

was soll ich nun mit den posts weiter unten von dir anfangen? das zeigt wie wankelmütig du bist.

ich denke das ,,jüngste gericht,, geschieht jeden tag für jeden menschen, neu.
mal schlimmer mal weniger schlimm. irgendwann muss jeder für das gerade stehen was er ist, was er tut und wie er denkt. jeder mensch richtet sich in irgendeiner weise selbst.
ob man glaubt oder nicht glaubt. oder gar glaubt zu meinen das man glaubt.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 11:18
Zitat von astromanastroman schrieb:Solange wir nur unser eigenes Licht im Inneren finden wollen, leben wir auf der luziferischen Spur der Egomanie
Was ist so schlimm daran, wenn es trotzdem darauf hinausläuft, Gutes zu tun?
btw, ist das eigentlich Zufall oder absicht, das du "luziferisch" (Luzifer=Lichtbringer) schreibst?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

18.09.2008 um 11:50
In Matthäus Ev. geht es in Kapitel 6 um rechtes Beten, Fasten etc..

Für mich, wird darin unterschieden, ob ich diese Handlungen für mein Ego tue oder für mein Selbst. Im ersten Fall bekomme ich auch immer den Lohn bereits, es manifestiert sich im Ego, im zweiten Fall wird es mir in meinen Selbst vergolten.

Das Licht bleibt immer das Gleiche, welches durch eine Tat erzeugt wird, unterschiedlich ist das was leuchtet. Viele religöse Menschen versuchen ihr Ego ins Paradies zu retten, das wird nicht funktionieren, genauso kenne ich Atheisten, die sehr viel für ihr Selbst geben, ob bewusst oder unbewusst.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.09.2008 um 20:08
der unterschiet ist ob man es für sich tut oder für andere und davon nur nachteile hat


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.09.2008 um 20:12
die frage ist auch wenn niemant!! 20 cent ausgeben will einen katasrtr0phlen krieg zu verhindern -- aber private und regierungen abermiliarden ausgeben diesen führen zu können - ob da nicht ein jG angebracht wäre - um diesen mistand zu beenden


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.09.2008 um 21:05
Ne?


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

25.09.2008 um 19:48
Ein Haus haben wir, well Done!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 00:54
Ich freu mich auf der Seite von Jesus a.s und Mahdi zu kämpfen, insallah.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 01:49
Da die Christen ja eigentlich nichtmehr ans Alte Testament glauben und sich nichtmehr danach richten, sollte man davon ausgehen dass sie eigentlich keine Diener des Jaho Shaddain mehr sind. Da wird der jüngste Tag wohl erst kommen wenn alle Christen von Moslems bekehrt werden. Ausserdem müssten dann auch noch die Buddhisten, Atheisten,
Hindus etc. bekehrt werden. Denn an dem Tag des jüngsten Gerichts soll der Shaddain über die ganze Erde herrschen. Es wird kaum noch Widerstand geben wenn der 3.Sargon erscheint um mit Hilfe der Göttin Isais dem Jaho Shaddain Alle Köpfe abzuschlagen.
Ich rechne nicht damit dass ich das noch erleben darf.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 02:27
Und wer zum Geier soll mich vor das jüngste Gericht bringen? Hat der islamische Gott etwa Größenwahn?

Wann ihr wohl merkt, dass es kein jüngstes Gericht geben wird?

Ihr macht euch lächerlich!


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 02:42
Als Mensch, der versucht sich von solchen Dogmen zu befreien sage ich, wir brauchen kein jüngstes Gericht aus einem alten Testament.

Der Mensch wird sich selbst (hin) richten.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 02:47
Der (und jeder) Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und solange sich das nicht entgültig herumspricht und in Hirnen und Herzen festsetzt wird sich an diesem Moloch auf Erden nichts ändern.
Solane es Freier gibt, werden Nutten gefordert.Und solange Nutten dienlich sind werden sich Freier tummeln. (metaphorisch)
Die Schlange, die sich in den Schwanz beisst.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 02:48
Der (und jeder) Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und solange sich das nicht entgültig herumspricht und in Hirnen und Herzen festsetzt wird sich an diesem Moloch auf Erden nichts ändern.
Solange es Freier gibt, werden Nutten gefordert.Und solange Nutten dienlich sind werden sich Freier tummeln. (metaphorisch)
Die Schlange, die sich in den Schwanz beisst.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

26.09.2008 um 02:48
Stimmt@ die_strafe

Das wird aber bestimmt auch als irgendetwas islamisches ausgelegt, ich sehe es schon kommen. *lol*


Anzeige

melden