Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Euer Seelentier RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Raubtier, Seelentier

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:00



@blutfeder
Weiß nicht genau....bei mir ist so..umso ruhiger ich werd,desto gefährlicher bin ich.....da sollte man schleunigst weg kommen......

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:01

@zaramanda

Klingt ähnlich meinem Verhalten. :)

Ich hatte die Spinne für mich gewählt. (Weil ich in solchen Momenten teilweise auch anfange zu "spinnen" (Intrigen))

Gruß

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:03

Ich vergleiche mich mit einer Wespe. Es braucht sehr viel bis ich richtig wütend werde, aber dann...

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:04

@Moire
Hab ne Spinnenphobie..... bähhh.... :D

Aber ist echt so...um so mehr ich am meckern bin,is alles noch im grünen Bereich. :)

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:04

zaramanda schrieb:
Hab ne Spinnenphobie

*g* Hatte ich auch mal, aber seit ich mich mehr mit diesen Tierchen auseinander gesetzt habe, erschreck ich wenigstens nur noch - genau wie die Leute, wenn ich auf hundertachzig bin. *g*

zaramanda schrieb:
um so mehr ich am meckern bin,is alles noch im grünen Bereich
Jepp.
Wobei, bei mir ist drei-phasenhaft.
(1) Ich schlucke, weils nicht so schlimm ist.
(2) ich tick aus und geb den Leuten ne Standpauke oder böse sarkastische Kommentare.
(3) ich werde totenstill und eiskalt.

Aber ähnliche Sprüche bring ich auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel
Keine Angst, so lange ich noch jammern kann, gehts mir gut. Erst wenn ich still werde, darfst du dir Sorgen machen.
*g*


Gruß

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:07

:D Jaaa,genau!!
Drei.phasen find ich gut. :D

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:08

@Moire
.... und nach der Totenstille kommt nichts mehr.....lange nichts mehr.....aber dann.......!!!!!

melden
   

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:09

aber dann...

BOOM!
Jepp. Dann tut es weh.

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Euer Seelentier

22.04.2012 um 19:35

Hmm, ich würde sagen mein Seelentier wäre ein kleiner Werwolf.
Ich werde zwar sehr selten aggressiv, aber wenn Ich es werde dann geht es richtig los. :D
Gewalttätig bin Ich zwar schon lange
nicht mehr gewesen, weil meine
Freunde diesen Part übernehmen,
aber ich denke schon, dass Ich einen Kuchen zerfetzen könnte.
Ich meine, ich bin wie ein Werwolf,
nur da wenn Vollmond ist und dann auch wie ein blutrieschender Hund. :}

melden
   

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:01

ich bin wie eine Schlangen....solang mir nichts passiert, verhalte ich mich friedlich...

wenn mir was passiert, verhalte ich mich hinterlistig und vergifte mein gegenüber. Meistens dann wenn sie nicht damit rechnen. Dann fange ich einfach an, die Leute zu vergessen.

melden
   

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:19

Was ihr hier äußert ist mehr oder weniger Wunschdenken;
euer "Seelentier" kann ermittelt werden und die meisten
werden staunen, dass es garnicht mit ihrer Vorstellung konform geht.

melden
   

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:26

@ramisha
ramisha schrieb:
Was ihr hier äußert ist mehr oder weniger Wunschdenken

Was hier geäußert wird ist auch zu großen Teilen eine persönliche Einschätzung des eigenen Verhalten und ein damit gezogener Vergleich.

Gruß

melden
   

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:30

@Moire
Meinst du, dass jeder in der Lage ist, sein Verhalten objektiv einzuschätzen?
Ich glaube, da gibt es viele Mäuschen, die sich für einen Tiger halten. ;-)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.944 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?3.302 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden