Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.11.2013 um 17:59
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Vor meinem geistigen Auge sehe ich sie immer irgendwo hungrig und zitternd, ich bilde mir auch ein, dass ich sie miauen höre. :(
Das kenne ich, ich hab mir auch die schrecklichsten Dinge vorgestellt. :(
Gib nicht auf, Katzen sind oftmal härter drauf als man im allgemeinen meint.

Anzeige
melden

Katzen

29.11.2013 um 18:18
@wobel
@DiePandorra

Dankeschön.
Seit dem 11. ist sie jetzt weg, mir wurde auch schon gesagt, ich bräuchte nun nicht mehr zu suchen.
Aber ich geb nicht so schnell auf.


melden

Katzen

29.11.2013 um 18:23
@wobel
Gerade eben ist es wieder passiert: Shadow hangelt sich über meine Schulter auf das
Rückenpolster (da macht er sich gerne hinter mir lang) und es funkt zwischen uns!!!
D.h. ich kriege diesen kleinen Stromschlag, den man bei Türklinken bekommt oder
bei, Handschlag mit anderen Personen, vorwiegend, wenn der Boden synthetisch ist.
Ist er aber nicht; ich habe Laminat. Diese Aufladung kenne ich in der Form nur zwischen
meinem Sohn und mir bei "Willkommen und Abschied" oder auch mal einem
Zwischendurch-Bussi. Und nun auch noch bei Shadow! Und mit dem kontakte
ich häufiger. Er scheint das garnicht zu merken, ist ja auch nicht unangenehm.
Bizzelt bloß ein wenig.


melden

Katzen

29.11.2013 um 18:28
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Shadow guckt nur ein bisschen irritiert,
wenn ich als doppeltes Frauchen dann auch noch auftauche.
Ja, genau das findet meine auch irgendwie komisch.... das beste ist aber wenn das " Frauchen im Spiegel" auch noch mit ihr spricht. :D Könnte ja sein, das die im Spiegel ihr heimlich noch was gibt ;)
.. Aber sie weiß auch dass sie das ist. Als Baby hat sie versucht mit der "anderen" zu spielen, oder sie zu verscheuchen, hat hinterm Spiegel gesucht und so. Aber sie hat schnell mitbekommen dass sie das ist.

edit zu deinem letzten Eintrag: Meine kommt auch immer auf die Schulter.... egal wie es blizt. :D

@FF süß... sieht ein bissel ähnlich aus wie meine, wenn der da so liegt. :) Hat der auch Kaschmir-Fell? :) sieht so aus. Na, mit Schleifen und so hats meine nicht unbedingt. Aber sie geht immer gucken ob die Frisur sitzt. :D


melden

Katzen

29.11.2013 um 18:30
@ramisha
ähm... laminat ist auch synthetisch - das hat mit holz ungefähr soviel zu tun wie fischmehl mit lachsfilet... ich hatte das in meiner alten wohnung auch ständig dass ich mich da aufgeladen habe...
und hier laden mich neuerdings die schwärzlinge auf - immer wenn ich in meinen fleece-jogginghosen in der küche rumhantiere und sie um meine beine streichen fangen diese schlabberhosen plötzlich an an meinen waden zu kleben...

hängt übrigens auch stark davon ab was für schuhe du anhast.

aber egal - wundert mich dass ihm das nichts ausmacht :-)))


melden

Katzen

29.11.2013 um 18:35
hier auch mal unsere zwei:
(sorry dass die bilder nicht so doll sind - ich lerne grad dass es nicht allzu einfach ist schwarze katzen zu knipsen, erst recht nicht im dunkeln... oder im schatten... oder auf dunklem hintergrund...)

3ff9c0 20131120 144246 1000Original anzeigen (0,5 MB)

7ed3c9 20131120 144110 1000Original anzeigen (0,6 MB)


2x verlinktmelden

Katzen

29.11.2013 um 18:42
@wobel
ui, zwei Panther :) Ja, is schon nicht so leicht.... kenne das. Man muss immer sehen das ausser einem schwarzen Fleck noch mehr zu sehen ist. :D


melden

Katzen

29.11.2013 um 19:44
Leute, ich geb einen aus!!! :bier:

Ich hab meine Katze wieder!!!!!!!!!Hurra!!!!!! :D

Sie war nur ein paar Häuser weiter, sie wurde auch gefüttert.
Ich bin so froh, so froh!! :D


melden

Katzen

29.11.2013 um 19:48
@Häresie
Ernsthaft???? Wie geil !!!! Schön <3 ..... Also geht's ihr gut ja? :)


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:27
@zaramanda
Ja, es geht ihr gut, sie hat bißchen abgenommen, aber nicht sehr.
Und sie riecht komisch! :D
Ich glaub, sie muss den Schreck erstmal verkraften.Jetzt trau ich mir bestimmt erstmal gar nicht mehr, sie rauszulassen.
Also, euer Daumendrücken scheint jedenfalls geholfen zu haben. :lv:


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:44
@Häresie
WOW!!! :D :D :D
Siehste, auch ganz in der Nähe und man rennt meilenweit komische Geräusche machend durch die Gegend! :D
Freu mich für Euch!! :bier: :lv:


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:48
@DiePandorra
Super, oder? :D
Meine Jüngste war mit, als ich sie gerade abgeholt habe und ist sofort in Tränen ausgebrochen. :D

Jetzt kann ich ja auch erzählen, dass ich selbst im Chinarestaurant bei mir im Vorderhaus einen Zettel ausgehangen hatte:Katze vermisst! :D
Jedenfalls da hatte das Pärchen meine Telefonnummer her. :)


1x zitiertmelden

Katzen

29.11.2013 um 20:49
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:dass ich selbst im Chinarestaurant bei mir im Vorderhaus einen Zettel ausgehangen hatte:Katze vermisst! :D
Du Optimist!! Woaarh!^^ ;)


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:51
@DiePandorra
Die Katze weicht mir nicht mehr von der Pelle und haut auch ordentlich rein, also Hunger hatte sie schon.Und sie schnurrt die ganze Zeit, das hat sie ja noch nie gemacht!! :lv:


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:52
@Häresie
Wahrscheinlich hat sie jetzt gemerkt, wie gut sie es eigentlich hat.
Das die "Dosenöffner" doch gar nicht soo übel sind. ;)


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:54
@DiePandorra
Cooler neuer Ava :D
Angry Santas :trollsanta:
@Häresie
Schön das deine Katze wieder da ist :Y:


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:55
@Assassine
Paßt doch zu mir griesgrämigen Ollen! :D


melden

Katzen

29.11.2013 um 20:56
@Assassine
Danke. Ja, das finde ich auch. :)


melden

Katzen

29.11.2013 um 21:12
@DiePandorra
Dein Ava hat mich inspiriert :D


melden

Katzen

29.11.2013 um 21:15
@Assassine
Jetzt passen wir zusammen wie Latsch und Bommel! :D :D


Anzeige

melden