Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:42
@klanehex
@A.Fletcher
ja genau das hab ich auch gesehen
für mich persönlich war er seriöser als alle anderen zusammen

Anzeige
melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:43
@nameless39

warum kann man bei dir nicht über Fakten diskutieren? Schon mal von dem Wort Interpredation gehört?


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:43
Die geilste Stelle war eh zum Schluss... als die Sendung vorbei war und sich alle verabschiedeten... jeder gab jedem die Hand... nur der Herr von Däniken schaute auf seine Uhr *lach*


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:44
ich meine wie soll das alles klappen mit dem kontakt zu außeriridische.
Es dauert doch e Lichtjahre bis es angekommen ist und so.
Aber die Sendung selbst war schon komisch beim 2 mal zu gucken von der wiederholung habe ich alles genau beobachtet...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:44
@Darkplayer87
was hast du beobachtet?


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:45
die sendung so wie das alles abgespielt hat hab ihr das nicht geguckt?


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:46
dochdoch, aber was genau meinst du?


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:47
Jetzt mal ganz ehrlich...
1. was sollte dieses scheiß Alarmgeräusch beim Abschicken der Nachrichten?
2. als würde Pro 7 oder sonst wer mal eben so zwei Mal Nachrichten verschicken lassen
3. die zwei Entführten waren für mich Schauspieler... schlechte leider...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:47
icih meine halt das es schon so komisch war von den verhalten der moderatoren ...


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:47
Maaan... sorry für Doppelpost, aber meinte bei Punkt 2, dass die das zwei mal zahlen würden... weil kann mir nicht vorstellen, dass das günstig ist!


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:53
es war halt alles etwas sehr komisch find ich und nicht sehr glaubwürdig


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 20:54
thanks xxmajexx

Also neben uri geller würd ich auch auf die uhr schaun.g
in 4 Jahre sollen die aliens zu uns kommen und man sieht grafisch da gestellt (in den Video) wie sie eine stadt auslöschen...das ist wieder typisch für uns..... sollten sie wirklich kommen dann frag ich ob sie mich mit nehmen weil mans da nicht mehr aushällt.gg


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:14
Nina Haagen hätte gut auf das Dach bei Independence Day gepasst, wo man Willkommens-Plakate zum Alienraumschiff hochhielt. Viele glauben sie sind eben nett - nur Däniken schüttelte den Kopf...Er weiß eben alles viel besser, "weil er 30 Jahre Bücher darüber schreibt"...sagt er...

Victim - da wird wohl nichts draus mit dem mitnehmen, es sei du bist auch bösartig und passt dazu ;-)


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:16
was der so bringt ist wenigstens nachvollziebar


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:19
sagen wir so er erklärt es so das man es nachvollziehen kann und es auch jeder versteht


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:22
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie uns Pyramiden bauen "lassen", nasca landeflächen und sonst noch was errichten liesen und dann nur kommen um uns auszulöschen. wo wer der sinn? Kann mich auch nicht erinnern das EvD einmal erwähnt hättte das Aliens bösartig sind oder hab ich was versäumt?

Und zu Nina Haagen: Ich hab immer schon gesagt dass sie nie eine von uns sein kann.gg


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:27
@Victim

Das ist so - Wir die menschen sind aus der Dänikensicht nur ein Ergebnis eines Experimentes. Wenn die kommen und merken, das Experiment ist mißraten wie bei Nina Haagen, Florian Silbereisen oder den Wildecker Herzbuben, werden sie es beenden.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:30
In der Meinung bin auch aber ein Projekt auszulöschen wegen denen glaub ich nicht


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:34
Ach man muß ja nicht gleich in Extreme verfallen, wie alles oder nichts. Nach Däniken wurden ja auch niemals alle bestraft, sondern nur jene die aus der Reihe tanzten. Die werden also in Kontinuität bleiben , da loben, dort belehren und anderswo die Peitsche rausholen.


melden

Erich von Däniken

18.11.2008 um 21:39
wie auch immer. EvD tat mir in der serie (das was ich jetzt davon gesehen habe) echt leid


Anzeige

melden