Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Eylandt Recherche RSS

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Mocumentary, Die Eyland Recherche, Eyland

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 11 1234567891011
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 23:23



Hm,
ich mache im Moment einen 1 Euro Job in dieser Gegend und habe die Dreharbeiten im Sommer teilweise gesehen. Jedenfalls das Mädl auf dem Fahrrad habe ich 100%ig gesehen!

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 23:31



Ja cool , hast sie wenigsten mal angesprochen ? und was haste denn von den Dreharbeiten so gehalten ?

melden
   

Die Eylandt Recherche

05.09.2008 um 16:05

ch selber komme beim Nachrechnen zwar auf 0,9 aber egal.

Du weißt halt nicht wie man das richtig rechnet

-----------------------------------------

ich würde nicht unterstellen das die Leute nicht in der Lage sind eine Gleichung zu lösen.


---------------------------------------
wikipedia ich lach mir ein ab,drake steht mit seiner theorie und seiner gleichung alleine wie
ich kann dir die gleichung geben wenn du sie nicht kennst

-----------------------

Wie schön das wir das Gleiche verlinkt haben, dann liest auch alles, es gibt 3 Modelle und die ABweichungen sind enorm da fast alle Variablen geschätzt werden.

melden
   

Die Eylandt Recherche

05.09.2008 um 16:40

@clubber

Du weißt halt nicht wie man das richtig rechnet

sogar dir Genie sollte beim Blick auf die Drake Gleichung klar sein das man da IMMER genau das Ergebniss erhält das man sich wünscht. Das ist nun mal zwangsläufig so, besteht die Drake-Gleichung doch aus nichts weiterem als einer Aneinandereihung (Multiplikation) von nahezu frei wählbaren Variablen.

Die Aussagekraft irgendwelcher Ergebnisse der Drakle Gleichung geht also gegen Null, bzw. sagt nur aus in welcher Richtung derjenige, der ein Ergebniss veröffentlicht, gerne die Realität geformt zu sehen wünscht.

melden
   

Die Eylandt Recherche

05.09.2008 um 20:06

@ufftataaaa

Du weißt halt nicht wie man das richtig rechnet

Dieser satz stammt von rigor nicht von mir! Lese dir mal vorher genauer durch wer hier was postet du leuchte.

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:11

glaubt ihr wirklich daran, dass das kein stromausfall wegen dem schiff war, sondern wegen ausserirdischen? ist das nicht alles nur die vermarktung?


PS: hab mir das alles jetzt hier nicht durchgelesen, kann sein, dass das schon besprochen wurde ;)

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:21

@waldfee87

Das Schiff sollte für den Stromausfall herhalten , hat aber damit nichts zu tun , denn es kann nicht sein das in weiten teilen Europas der Strom ausfällt nur wegen ein Schiff der ein Kabel abrasiert .

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:35

ja gut, das ist möglich..nur wegen einem kabel schon komisch...


merkwürdig...

naja wird wohl n rätsel bleiben, den kinofilm halte ich für schwachsinn..

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:45



Ich bin mal gespannt , was sich dahinter verbirgt , ob sie in den Film die Aliens zeigen , na ja darf man alles nicht so Bierernst sehen , obwohl es ja schon viele tatsachen Filme verfilmt wurden .

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:53



Ich bin der meinung das so etwas möglich sein kann , obwohl die Public Relation der Filmemachern auch ihr übriges dazu getan haben , ein bisserl Hollywood in Germanys Filmeküche , aber man sollte den machern auch die Chance geben was sie zu sagen haben , wen es ein gutes Drehbuch ist , und wenn es tatsächlich auf Tatsachen beruht na dann mal zu ^^

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:53

Das Schiff sollte für den Stromausfall herhalten , hat aber damit nichts zu tun , denn es kann nicht sein das in weiten teilen Europas der Strom ausfällt nur wegen ein Schiff der ein Kabel abrasiert .
---------------------------------------
Sicher?

Warum sollten Aliens den STrom abstellen? Komm mir nicht mit EMP

dann hätte es nämlich auch Elektrogeräte erwischt.

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 20:55



Der Stromausfall kann auch eine Netzüberlastung gewesen sein , gab es doch schon .

melden
koios
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:03

Nun also ich glaube ja das es irgendwie auch so etwas wie ein Schiff gewesen ist denn warum Sollten die Reporter Wegen einen Stromausfall in der Vergangenheit suchen. Nur so könnte es sinn machen.

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:09



Eine Englische Bomberbesatzung hat während der Bombardierung Duisburgs angeblich was gesehen .

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:19

Ach ja stimmt, dann werd ich am Donnerstag mal wieder ins Kino gehen, bin gespannt wie der ist.

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:25

hmm... ich glaube, ich werde nicht reingehen ;)
warte bis der irgendwann im Fernsehen läuft...

melden
koios
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:28

@rennmaus88

warte bis der irgendwann im Fernsehen läuft...

gut Du bist also kein neugiriger mensch?

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:29

@Koios

Weißt du ich stelle mir die Frage warum Aliens den Stromausfall getätigt haben , weil 1944 als es passiert ist ja auch ein Stromausfall gewesen , und bei einer Bombardierung ja nichts aussergewöhnliches , vieleicht ein Ablenkungsmanöver der Aliens ? ich kann mir gut vorstellen das die Aliens von der Bombardierung überascht wahren und die drei anderen Aliens zurücklassen mußten .
Oder in den Bombenhagel gerieten , es sollen ja Elektromagnetische impulse von Raumschiffen kommen und Autos zum stehen bringen .

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:35

@ Koios

so würd ich das nicht sagen.
ich glaube einfach, sollte der film so unglaublich toll, realistisch und beweiskräftig sein, dann werden die leutchen, die dort hingehen, schon bescheid sagen :)

Solang das nicht der Fall ist, ist mir mein Geld einfach zu schade ;)

melden
   

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:39

@rennmaus88

Ach komm, als UFO-Fan muss man auch schonmal 5 Euro ausgeben, da haste auch was von :D



melden

Seite 3 von 11 1234567891011

90.154 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Anleitung zum Bau eines UFOs?42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden