Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 08:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die Chance, dass Aliens existieren, beträgt übrigens: 99,99 Prozent...!
Auf diese Zahl bin ich gekommen, weil,
Auf die Zahl sind schon ganz andere gekommen ^^
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ich denke übrigens, dass Rosewell, ein Test war, um zu schauen, wie Menschen reagieren...!
Ein Test der Menschen oder ein Test der Aliens? ó_o

Anzeige
melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 11:20
Ein Test der Aliens an die Menschheit, natürlich...!

Aber die Menschen haben grausam versagt...!

Naja vielleicht sollten sie den Test noch einmal über der Schweiz wiederholen...!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 12:54
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:irgendwelche wesen gefunden wurde taucht gar nicht bei Zeitzeugen damals auf sondern erst später durch die Autoren in den `80er
Das mit den Wesen ist sowieso problematisch.

Für Recon- Missionen würden wir ja mittlerweile auch Drohnen einsetzen. Das könnte auch einige der nicht so großen Objekte erklären....

Etwas unbemanntes erscheint mir da immer erst mal diskussionswürdig. Roswell selbst mal ganz außen vorgelassen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die relativistische interplanetare Vernichtungswaffe
Ufologie, 140 Beiträge, am 21.12.2021 von Kephalopyr
Kephalopyr am 16.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 21.12.2021 »
Ufologie: Zivilisation auf bzw. in einem Eismond (Ganymed etc.)
Ufologie, 3 Beiträge, am 09.05.2023 von Syndrom
andre171 am 06.05.2023
3
am 09.05.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus