Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate Peru - in english

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate Peru - in english

26.03.2005 um 00:30
öhhm klar und jetzt nomal als kurzfassung hab mei´nen verstand grad abgeschaltet :-)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63


Anzeige
melden

Stargate Peru - in english

28.03.2005 um 05:36
@d2o

erstmal danke für deinen beitrag.du hast recht und es war ein fehler von mir.der verstand ist ebenso wichtig wie der glaube,beides bedingt einander,aber ich wollte darauf hinaus,das viele ihren verstand falsch benutzen.sie benutzen den verstand mit der grundlage des weltlichen,in der es falsch oder wahr gibt.begrenzung und einteilung also.das absolute allerdings beinhaltet beides.wie es ein physiker so schön und sinngemäß sagt: es gibt eine flache wahrheit in der das gegenteil von einer wahrheit falsch ist und es gibt eine tiefe wahrheit in der das gegenteil von einer wahrheit ebenso wahr ist.

blinder glaube ist ebenso unpraktisch wie das einseitige benutzen des verstandes.unser verstand hat aber eine falsche grundlage wie ich glaube.man bedenkt nur das was möglich ist ,dabei haben die meisten noch nicht verstanden,das es das unmögliche nicht gibt,zumal es auch eine möglichkeit darstellt.
denn unser glaube will uns weiß machen,das manches nicht geht.
allerdings ist der glaube nur eine annahme und keine endgültiger schluss.
das es spirituelles gibt,das unserem verstand nach übernatürlich ist,im grunde aber normal und so existent wie alles was wir sehen,sagt mir nicht mein glaube,oder mein verstand.sondern ich dutfte es erfahren,was mir ein wissen um dieses bescherte und somit weder auf glaube noch verstand begründet ist.
krieg ist ebenso unlogisch wie logisch.stein kann ebenso brechen wie fließen und materie is ebenso fest wie durchlässig,das absolut beinhaltet alle eigenschaften,der rest sind nur halbwahrheiten.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate Peru - in english

28.03.2005 um 18:25
Nichts ist so wie es scheint, oder ist alles so wie es scheint ?

Ich glaube zwar nicht das unser Verstand eine falsche GRUNDLAGE hat, aber vielleicht ein etwas anderen weg.

Aber spielt es eine Rolle ob etwas im absoluten Vorstellungsvermögen möglich ist, in unsere aber nicht ? In diesem Zustand scheint es für uns unmöglich und ist es auch.

Bin immer offen nür neues, so lange es meinem Verstand standhält, vielleicht auch wenn es drüber geht.


melden

Stargate Peru - in english

28.03.2005 um 22:13
Link: www.ancientroute.com (extern)

Toller bericht nie was davon gehört.

Kenst du die Bildsuch Funktion von Google? dann such mal die Bilder ab die scih unter dem Such begriff Hittite" also englisch für hethiter, ergeben, die Bauwerke dort ähneln sehr den peruainischen hier auch eine gute englische Seite.

http://www.ancientroute.com/empire/hittite.htm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt
Ufologie, 144 Beiträge, am 24.02.2014 von joranger
Kongo_Otto am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 24.02.2014 »
Ufologie: Stargate im Golf von Aden
Ufologie, 96 Beiträge, am 22.11.2013 von Rho-ny-theta
Steuerbord am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.11.2013 »
Ufologie: Neue Riesen-Kunstwerke in Peru entdeckt
Ufologie, 82 Beiträge, am 05.06.2012 von Spöckenkieke
ar3z am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.06.2012 »
Ufologie: Atmosphäreneintritt in Peru
Ufologie, 110 Beiträge, am 03.09.2011 von Bakterius
Kingping am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 03.09.2011 »
Ufologie: Transporter
Ufologie, 65 Beiträge, am 23.09.2010 von blackmamba
Morrow am 30.08.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.09.2010 »