Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:08
@WüC
Mein Kommentar bezieht sich aber auf den UFO Bereich allgemein....(dies zum Thema lesen können)
Aber hauptsache mal klappe auf und groß fühlen-.-

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:11
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Die Existenz von UFOs im Sinne von "Unidentifizierte Flugobjekte" muss hier auch nicht lang und breit bewiesen werden, weil sie bereits bewiesen IST.

Für den Beweis der Existenz von UFOs gibt es genügend Dokumente von offiziellen Stellen, Augenzeugenberichte, Fotos, etc.

Das Einzige, was noch nicht hinreichend erwiesen, erforscht und somit bewiesen ist, ist DIE HERKUNFT dieser Objekte, wie sie mit unserer bekannten Realität korrelieren und welcher Sinn (falls es überhaupt einen "Sinn" gibt) hinter ihrer Existenz steckt, und was sie für uns Menschen bedeuten.
Exakt so ist es. Bin ganz deiner Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:12
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Ich finde man sollte hier den Themenbereich UFO komplett schließen. Egal in welchem thread, überall sind die selben 4-5 User die alle Fragen,Theorien usw. frech nieder machen(nicht das ihr auch öfters durchaus recht habt, aber die art und weise wie ihr eure meinung kundtut ist nich in ordnung). So läuft das hier seit ewigkeiten.

Immer das gleiche:" Du behauptest was? Bring mir beweise"
ich mein wie dumm kann man eigentlich sein? Gäbe es handfeste beweise müssten morgen alle Regierungen zugeben es gibt UFOs. Man ist nun mal hier um die MÖGLICHKEIT zu diskutieren.
Aber die Großmäuler werden es eh nicht einsehen.
Tja dein Kommentar bezog sich auf den Ufo Bereich,
mit gleichem Atemzug watscht du ein paar (4-5) User ab,
dann beschwerst du dich über die Beweisforderungen (Threadtitel?)
und obendrein sind die Leute (alle außer dir) auch noch dumm.

Glückwunsch zu diesem sachlichen Kommentar der sich deiner Meinung nach auf den UfoBereich bezog und den ich nicht zu lesen vermag.
Man sollte dich rüber in den Faktenverdreher Thread verfrachten.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:14
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Exakt so ist es. Bin ganz deiner Meinung.
Danke!
Wieder eine von den wenigen hier, die kapiert hat, worum es eigentlich geht :-))


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:15
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Die Existenz von UFOs im Sinne von "Unidentifizierte Flugobjekte" muss hier auch nicht lang und breit bewiesen werden, weil sie bereits bewiesen IST.

Für den Beweis der Existenz von UFOs gibt es genügend Dokumente von offiziellen Stellen, Augenzeugenberichte, Fotos, etc.

Das Einzige, was noch nicht hinreichend erwiesen, erforscht und somit bewiesen ist, ist DIE HERKUNFT dieser Objekte, wie sie mit unserer bekannten Realität korrelieren und welcher Sinn (falls es überhaupt einen "Sinn" gibt) hinter ihrer Existenz steckt, und was sie für uns Menschen bedeuten.
Da kann selbst Ich, als Skeptiker erster güte bekannt, nur zustimmen!


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:18
Zitat von jofejofe schrieb:Ich, als Skeptiker erster güte bekannt, nur zustimmen!
So kenn ich dich ja gar nicht...:)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:20
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher, WER hier auf Außerirdische fixiert ist!
Um deine frage weiter oben zu beantworten...
In der Rubrik hier geht es um ufos&aliens, dh fuer mich wir reden nicht über UFOs ala geheimer us Militärjet Prototyp 1.0 der geheimer wie geheim ist , sondern um UFOs aus extraterrestrischen Dimensionen, zumindest mal von einem anderen Sonnensystem . Dafür gibt es keine Fakten. Beweis waere fuer mich wenn das Objekt mal paar Stunden verharrt und von möglichst vielen als außerirdisch wahrgenommen wird. Dann platzt nämlich das Internet .


3x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:UFOs ala geheimer us Militärjet Prototyp 1.0 der geheimer wie geheim ist
Davon rede ich auch nicht. Und ich sehe es auch so, dass es für die ET-Theorie KEINE Beweise gibt, nachdem die vielen Kontaktberichte, die es gibt, sowie Abertausende von UFO-Zeugenberichten, nach denen es nach der Sichtung zu Verletzungen, Verstrahlungen und sogar zu Todesfällen kam, zumindest hier nicht als Beweis anerkannt werden.

Also, was soll dann dieser Thread überhaupt???

Sorry, für mich jedenfalls hat diese Diskussion hier absolut NULL Sinn, auch deshalb, weil es anscheinend hier gar nicht um Fakten geht, sondern um Egospielchen auf Kindergartenniveau und um das Kompensieren von diversen Minderwertigkeitskomplexen.

Das ist wirklich nix für mich, gehabt Euch wohl!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: dh fuer mich wir reden nicht über UFOs ala geheimer us Militärjet Prototyp 1.0 der geheimer wie geheim ist , sondern um UFOs aus extraterrestrischen Dimensionen,
Und genau da liegt Meines Erachtens wohl z.Zt. das (Verständigungs)Problem, an dem gegenseitig auf den letzen Seiten vorbei geredet wird!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:UFOs aus extraterrestrischen Dimensionen, zumindest mal von einem anderen Sonnensystem . Dafür gibt es keine Fakten.
Zustimm!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:31
ganz blöde frage : isses nicht alle paar wochen so das soclh ein thread eröffnet wird ? @EliMa ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:39
@EliMa
@Luminarah
EliMa schrieb:
Die Existenz von UFOs im Sinne von "Unidentifizierte Flugobjekte" muss hier auch nicht lang und breit bewiesen werden, weil sie bereits bewiesen IST.

Für den Beweis der Existenz von UFOs gibt es genügend Dokumente von offiziellen Stellen, Augenzeugenberichte, Fotos, etc.

Das Einzige, was noch nicht hinreichend erwiesen, erforscht und somit bewiesen ist, ist DIE HERKUNFT dieser Objekte, wie sie mit unserer bekannten Realität korrelieren und welcher Sinn (falls es überhaupt einen "Sinn" gibt) hinter ihrer Existenz steckt, und was sie für uns Menschen bedeuten.
da kann sogar ich, skeptiker allererster güte, erstmal nix gegen sagen.

mich regt es nur auf, wenn diese "noch nicht identifizierten flugobjekte"
sofort in die schublade der ausserirdischen gesteckt werden.
und das tut hier der grossteil derUFOlogen fälschlicher weise.
dass es hier auch andere möglichkeiten geben kann, wird sehr gern nicht
berücksichtigt (elektrizität, plasma z.b.)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:42
@Jedimindtricks

Es ist mir jetzt allerdings schleierhaft, wieso es in dieser Rubrik um UFOs & Aliens geht...

Die Rubrik heißt Ufologie, Aliens sind da nicht ausdrücklich erwähnt und auch nicht Voraussetzung - das wre auch schlimm genug.

@Luminarah hat das, wie ich finde, recht gut dargestellt. Selbstverständlich steht es jedem frei, Aliens als Erklärung für UFO-Sichtungen in Betracht zu ziehen, aber eine Voraussetzung zur Betrachtung des UFO-Phänomens kann es auf keinen Fall sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Beweis waere fuer mich wenn das Objekt mal paar Stunden verharrt und von möglichst vielen als außerirdisch wahrgenommen wird.
Da stellt sich doch die Frage, wie man etwas als außerirdisch wahrnehmen kann. Welche Vergleichsmöglichkeiten gibt es denn? Kein Mensch weiß, wie außerirdische Flugobjekte aussehen, wenn es denn welche gibt.
Selbst wenn das Objekt verharrt, bleibt es doch nur ein Objekt, das niemand zuvor gesehen hat.


3x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mich regt es nur auf, wenn diese "noch nicht identifizierten flugobjekte"
sofort in die schublade der ausserirdischen gesteckt werden.
und das tut hier der grossteil derUFOlogen fälschlicher weise.
dass es hier auch andere möglichkeiten geben kann, wird sehr gern nicht
berücksichtigt (elektrizität, plasma z.b.)
Tja ... leider geht der Teil der "real denkenden" Ufologen schnell in der Masse der Leute unter, die direkt an ET und Raumschiff Enterprise denken, wenn das Wort UFO hier irgendwo erwähnt wird!

Finde Ich sehr traurig! :(


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da stellt sich doch die Frage, wie man etwas als außerirdisch wahrnehmen kann. Welche Vergleichsmöglichkeiten gibt es denn? Kein Mensch weiß, wie außerirdische Flugobjekte aussehen, wenn es denn welche gibt.
Du liest hier einfach nicht aufmerksam genug mit. Zahlreiche Menschen haben hier doch schon beschrieben wie so'n außerirdisches FO aussieht! ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst wenn das Objekt verharrt, bleibt es doch nur ein Objekt, das niemand zuvor gesehen hat.
Das wäre doch mal überraschend, oder?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:49
@jofe

wenn dieser teil der UFOlogen nicht so engstirnig wäre,
könnten die herrlichsten diskussionen herauskommen...

:-)

würde auch gerne wissen, um was es sich bei den noch
nicht geklärten fällen handelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn dieser teil der UFOlogen nicht so engstirnig wäre,
könnten die herrlichsten diskussionen herauskommen...
Also Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit diesen Leuten eigentlich gut diskutieren kann!


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:56
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Es gibt genügend Augenzeugenberichte von UFO-Landungen und ET-Kontakten -die Literatur ist voll davon!
siehste - und diese "ET- kontakte" halte ich für unwahr.
hier geht es ohne beweis nicht.

und ich wette, dass diejenigen, die solche dinger 'raushauen
nicht die wahrheit sagen.

wenn allerdings diese storys geglaubt werden, bitte schön.

:-)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 18:58
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: das man mit diesen Leuten eigentlich gut diskutieren kann!
über kochbücher vieleicht, oder fussball...

:-)

(war'n witz jetzt)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 19:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist mir jetzt allerdings schleierhaft, wieso es in dieser Rubrik um UFOs & Aliens geht...

Die Rubrik heißt Ufologie, Aliens sind da nicht ausdrücklich erwähnt
naja die Allmystery Startseite zeigt die Rubrik hier aber so auf :

ab795d90849b48a5aad9717


Anzeige

melden