Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:23
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Den Venezianischen, von Florenz wo ihnen das c, fehlt, den Napoletanischen Sizilianischen und den Südtiroler, von Psaier bis Pustertol - - - - :D

In Florenz sagen sie das Wort Hund " hane " anstatt "cane". Also alle Wörter wo ein c, dabei ist wird mit dem h vetauscht.

Sizilianisch und Napletanisch kann niemand verstehen, wenn er auch die italienische Sprache gelernt hat.
ist interessant mit dem c und h...

und in Deutscher Sprache, a Dialekte ? :)

Schweizerdeutsch kanst auch verstehen..fehlt nur noch ein Innenschweizer Dialekt, dies würde mir ein lachen bereiten, ein italiener der Schweizerdeutsch spricht.

Youtube: Veri - Erotikmarkt
Veri - Erotikmarkt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@zweiter

Man kann den Rechten Zeigefinger ganz sanft, wirklich sanft antippen ohne festen Druck und zwar Oberhalb des Mittelpunktes von den Augenbrauen = Das Dritt Auge.

@Piorama

Was Ist Für dich eine paraelle Welt ?

@LARA42

Intuition, man weiss einfach wie lange in etwa etwas geschieht...

Du hast ja in etwa immer dieselben Rhytmen oder ? ins bett dan...aufstehen dan....

-----------
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich hatte Kontakt zu 3 verschiedenen Nepali Schamanen, sie beamen dir manch Inhalt direkt in Deinen Kopf.
Oder Wir uns Selbst...oder beide gemeinsam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:26
@indigodave
Ich habe aber ein sehr schlechtes Zeitgefühl in echt...Wieso war mir das im Traum möglich...Vorallem, als mein Wecker klingelte, war mein Bewusstsein noch im Traum und nach dem Wort siehst du, kam mein Bewusstsein zurück ins Bett...so fühlte es sich zumindest an


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:31
@LARA42

Absolut coole sache, ich lebe hier und träume immernoch an den/vom Traum den ich gestern "hatte" und so.. :)

im traum war es möglich weil du kein Stress hattest ?


@zweiter

Ergänzung = 63 Sekunden lang, kan man diese èbung machen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:34
@indigodave
Du reitest immer auf mein Stress herum. Warum? Cool, habe auch schon 3 Tage hintereinander das Gleiche geträumt:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:36
nein es war fragend :) @LARA42


nein ich meinte es anderst..... Ich rede hier mit dir und parallel träume ich weiter von den träumen von gestern vorvorgestern etc... und heute nacht wird weiter geträumt da wo ich jetzt bin.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:37
@indigodave
Nein, sowiel Stress habe ich abends eigentlich nicht mehr...Tagsüber schon, aber abends mache ich es mir gemütlich und chille richtig und tiefenentspannt:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:41
@LARA42

ich dachte es so =

dass du im traum das zeitgefühl hattest weil du ja schlafst und wusstets ja hab kein stress.. :)

im traum stimmt doch einfach alles da fragt sich selten bei mir wieso warum.... nun hab ich auch begriffen/alle schichten habens angenommen, das es im leben ist wie im traum... super hilfreich. Alles Stimmt.


Youtube: Ancient Arabian Music – Arabian Nights
Ancient Arabian Music – Arabian Nights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:43
@indigodave
Schöne Musik..Du hörst arabische Musik?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:47
@LARA42

es gibt fast nichts was ich nicht höre.

mögen tu ich nicht =

Dauer schlager und sulzen lieder, hardcore speedcore = bpm über 300, zwar dark psy höre ich gerne manchmal.

Doch so in etwa höre ich alles, am liebsten new age goa/psy/trance und traditional schamane gesänge = alte Völker


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:49
@indigodave
Genauso ein Musikgeschmack habe ich auch:-) na gut, dann bist du vielleicht doch kein Erbsenzähler, sondern ein Musik liebhaber


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:54
@LARA42
Schön. Ich auch Musik....vor Psychiaterbesuch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 19:58
@Piorama
Hast du keine sinnvolle Beiträge? Wüsste gerne, warum du so bist


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:07
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wüsste gerne, warum du so bist
..dann lass doch mal dein Bewusstsein rotieren.
Freue mich über deine Erkenntnisse.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:09
@Piorama
neee, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich bin weder eine Hellseherin noch eine Magierin...schönen Abend noch


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:27
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@zweiter

Sehr lieb von dir, wie immer. Hab mich auch wirklich gefreut das du so gut erreichbar warst und es vorbehaltlos getestet hast.
Ich weiss das du schon gut fortgeschritten bist, in spirituellen Dingen. Du scheinst nicht immer dazu zu stehen und es sind Unsicherheiten darin die total unnötig sind, dazu machst Du Dich auch noch gerne kleiner als du bist.

So wie ich es sehe, bist du auch auf der Jakobsleiter, natürlich weisst nur du alleine wo du stehst. Aber ich bin sicher, das da schöne Abenteuer usw. auf Dich warten.

Ich fühle mich mit dir besonders verwandt. Wir können total verschiedene Menschen sein und unterschiedlich ticken, aber eine besondere Art der Wahrnehmung und der Bewertung darin teilen wir.

Wollte das mal erwähnen. Und das beinhaltet natürlich das ich dich gern mitlese. :D
ob ich in spirituellen dingen fortgeschritten bin ,oder wie weit
da kann ich leider nichts zu sagen ,habe keine erfahrung mit spiritualen dingen ,jedenfalls nicht bewußt .
unsicherheit habe ich nicht worin siehst du sie ? ,ich weiß genau welchen weg ich gehen möchte und weiß auch das er sich ändern könnte .
aber bin mir sicher das ich ihn gehe.
von der jakobsleiter verstehe ich auch nichts,keine ahnung wie weit ich da wäre.
ich mache mich klein(das stimmt) ,weil dann der effekt größer ist ,wenn ich mich plötzlich groß mache :)
den rest sehe ich auch so ,warum auch immer .vermutlich durch den ähnlichen blick auf die welt.
oder den ähnlichen unbewußten bewußtseinserfahrungen ,die ich hatte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:28
@LARA42

Erbsenzähler ist nicht schlimm, es brauchts auch, manchmal.

Youtube: Aioaska - Start In Other Dimensions
Aioaska - Start In Other Dimensions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:35
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wieso ist das nicht komisch? Wie konnte ich im Schlaf wissen, wie spät es ist und wieso handelte ich so vernünftigt im Traum?
das ist der ganz normale wahnsinn :D

nein,
es kommt öfter vor als man denkt ,man hat ja eine innere uhr,vielleicht im halbschlaf auch mal drauf geschaut .

man träumt das der wecker klingelt und dann klingelt er.
oder jemand sagt steh auf du mußt los und man wird wach und der wecker klingelt . usw
das ist dein unterbewußtsein was sich da meldet.
würde ich mal sagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:37
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ergänzung = 63 Sekunden lang, kan man diese èbung machen.
welche übung ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:39
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Man kann den Rechten Zeigefinger ganz sanft, wirklich sanft antippen ohne festen Druck und zwar Oberhalb des Mittelpunktes von den Augenbrauen = Das Dritt Auge.
@zweiter


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 20:40
@indigodave
und dann ?


Anzeige

melden