Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nebenjob

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nebenjob

12.09.2013 um 06:43
hallo liebe nwo agenten, die jüngsten kürzungen in er pharmamafia haben mich ziehmlich kalt erwischt, ich habe nur noch ne kleine stelle als auftragstroll, das reicht nicht für koks nutten und blackjack...
also brauche ich einen neben job.

ich bin ein junger auftragstroll, verfüge allerings schon über etliche jahre an erfahungen in der branche. ich habe sowohl erfahrungen mit shitstorm beschwörung als auch mit dem führen von trollrudeln.
bei der bezahlungs art bin ich nicht wählerisch, ich nehme frauen, bitcoins, zahngold,kamele kippen, etc als zahlungs an.
bisher war ich vorallem im pharma bereich unterwegs, bin aber extrem anpassungsfähig, könnte also auch für die nwo oder die mondnazis arbeiten.

Anzeige
melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 08:57
ja, ich möchte auch..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nebenjob

12.09.2013 um 09:26
hätte da folgende interessante Möglichkeiten anzubieten:

- Wandernierenrucksackverkäufer in München

- Krötenwanderungskoordinator in Hamburg

- Supersündenablassvermittler in Paderborn

- Kapitalvernichtungsberater in Frankfurt a. M.

- Zinseszinszasterzähler in Essen

- Krematoriumstimmungsanheizkanone in Bochum... :D


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 09:26
- Abtrittabnhemer


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 09:35
@25h.nox

Hey

ich hätte da ein Job für dich. Dafür muss du dich abends in gewisse Stadtteile begeben und den vorbei fahrenden Autos zu zwinkern und bei Erfolg einsteigen. Ausdauer und Leistungsbereitschaft setze ich als Lude voraus.

Meld dich mal


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 09:57
Bayrisches Onlineunternehmen sucht Mitarbeiter von Zuhause aus für 400€ / Stunde für leichte Tätigkeiten am PC. :troll:


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 10:06
Nwo bereits bekannt?
Gute Voraussetzung um nsa Agent zu werden.
Du musst nix tun
Nur Rum sitzen und so tun als ob
Dummes Gesicht guter Eindruck


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 10:42
suchst du den nervenkitzel deines lebens?

nervt dich der langweilige alltag?

und bist gern nachts im naziviertel unterwegs?

dann meld dich bei uns,
als NPD plakat abreißer


melden

Suche nebenjob

12.09.2013 um 13:55
*man, Weib, lies Deine Notizen: nicht jeden verdammten Link anklicken...*


melden

Suche nebenjob

11.01.2014 um 16:19
Hallo, bin aus Zeitgründen nur Mitleser - bei der Gelegenheit danke für großartige Unterhaltung!

@25h.nox
"hallo liebe nwo agenten, die jüngsten kürzungen in er pharmamafia haben mich ziehmlich kalt erwischt..."

Da kann ich helfen: Habe die verlinkten Dokumente vor längerem von einem Impfgegner bekommen; als den ultimativen "Beweis". Und vor einigen Monaten ist mir das Ding wieder untergekommen. Das zip kursiert bei uns in Österreich scheinbar in der Esoszene.

Also einfach mal mit dem "Wissen" um solche Vereinbarungen bei BigPharma vorstellig werden, da geht sicher etwas...

http://www.file-upload.net/download-8367609/propaganda_vertrag.zip.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: „Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 05.05.2017 von vincent
Lemniskate am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.05.2017 »
Unterhaltung: Wünsch dir was von der NWO
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 12.01.2015 von tris
tris am 26.10.2012, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2015 »
von tris
Unterhaltung: Xbox = 666
Unterhaltung, 205 Beiträge, am 11.06.2013 von Minusoneworld
Minusoneworld am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.06.2013 »
Unterhaltung: Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 22.11.2013 von jayjay22
Slux am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
104
am 22.11.2013 »
Unterhaltung: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
Unterhaltung, 1.337 Beiträge, am 02.08.2013 von geeky
Helba am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.337
am 02.08.2013 »
von geeky